| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
28.01.2023 - 21:03 Uhr
Wie viele hier denke ich auch, dass es das für ihn war. Ein neuer Sportdirektor ist nicht an ihn gebunden, und objektiv gesehen hat er außer ein paar Spielen, wo man gut mitgespielt aber nichts gewonnen hat, nichts was noch für ihn spricht. Dazu die Berichte von dem laschen Training.
Die Frage ist ja wirklich, wen man holt. Dardai hat zumindest gezeigt, dass er uns retten kann - ich weiß aber nicht, ob ich ihm das nochmal zutraue, und langfristig hat er auch nie besser spielen lassen. Favre wäre ein feuchter Traum.
Die Frage ist ja wirklich, wen man holt. Dardai hat zumindest gezeigt, dass er uns retten kann - ich weiß aber nicht, ob ich ihm das nochmal zutraue, und langfristig hat er auch nie besser spielen lassen. Favre wäre ein feuchter Traum.
28.01.2023 - 21:09 Uhr
Sandro Schwarz wird gegen Gladbach in 2 Wochen sein Endspiel haben.
Und danach wird er er wohl weg sein….
28.01.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von LHorr
Sandro Schwarz wird gegen Gladbach in 2 Wochen sein Endspiel haben.
Vermutung oder Insiderwissen? Sandro Schwarz wird gegen Gladbach in 2 Wochen sein Endspiel haben.
28.01.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von bschuss
Wie viele hier denke ich auch, dass es das für ihn war. Ein neuer Sportdirektor ist nicht an ihn gebunden, und objektiv gesehen hat er außer ein paar Spielen, wo man gut mitgespielt aber nichts gewonnen hat, nichts was noch für ihn spricht. Dazu die Berichte von dem laschen Training.
Dardai hat nicht nur gezeigt, dass er retten kann, er war auch international vertreten und hat dafür gesorgt, dass Hertha nie ein Abstiegskandidat war. Hoffe, dass der nächste Verantwortliche denn, wenn er wirklich mit Dardai zusammenarbeiten sollte, sollte dieser tatsächlich hier ein drittes Mal anheuern wollen, ein besseres Händchen für Transfers hat. Selbst für einen Dardai wirds schwierig, wenn er Diven, Söldner und Lustlos Profis im Kader hat. Wie viele hier denke ich auch, dass es das für ihn war. Ein neuer Sportdirektor ist nicht an ihn gebunden, und objektiv gesehen hat er außer ein paar Spielen, wo man gut mitgespielt aber nichts gewonnen hat, nichts was noch für ihn spricht. Dazu die Berichte von dem laschen Training.
28.01.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von bschuss
Dardai hat nicht nur gezeigt, dass er retten kann, er war auch international vertreten und hat dafür gesorgt, dass Hertha nie ein Abstiegskandidat war. Hoffe, dass der nächste Verantwortliche denn, wenn er wirklich mit Dardai zusammenarbeiten sollte, sollte dieser tatsächlich hier ein drittes Mal anheuern wollen, ein besseres Händchen für Transfers hat. Selbst für einen Dardai wirds schwierig, wenn er Diven, Söldner und Lustlos Profis im Kader hat.Wie viele hier denke ich auch, dass es das für ihn war. Ein neuer Sportdirektor ist nicht an ihn gebunden, und objektiv gesehen hat er außer ein paar Spielen, wo man gut mitgespielt aber nichts gewonnen hat, nichts was noch für ihn spricht. Dazu die Berichte von dem laschen Training.
Nie ein Abstiegskandidat? Sorry, aber das ist faktisch falsch.
Seine erste Amtszeit war unbestritten sehr erfolgreich, der Fußball war auch damals schon grauenhaft (in etwa so wie Union aktuell, lustig eigentlich). Danach hat er eigentlich nur gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, einer Mannschaft einen tragfähigen spielerischen Plan zu vermitteln. Und gegen Ende war auch von der stabilen Abwehr nicht mehr wahnsinnig viel zu sehen.
Allerdings könnte er aktuell, wo mauern und auf Dodi hoffen fast unser bester Plan ist, und wir vielleicht mehr auf Ngankam, Scherhant, Ullrich setzen sollten, fast schon wieder der Richtige sein.
28.01.2023 - 21:42 Uhr
Laut Kicker wird an ihm (vorerst) festgehalten.
28.01.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von 17-Renate
Außerdem sollen 2 neue Spieler kommen
28.01.2023 - 21:55 Uhr
Im Artikel steht mindestens 2. D.h. es können auch mehr werden. Meiner Meinung nach richtig, ein Abstieg kommt definitiv teurer zu stehen, als dass man jetzt evt 5- 10 Millionen in die Hand zu nehmen und die Klasse zu halten. Man muss ja nicht gleich kaufen, Leihen mit oder ohne KO. sind auch möglich und kosten erstmal keine Unsummen
29.01.2023 - 07:17 Uhr
Dann nehmen wir jetzt alle Wetten an, wann Dardai wieder auf der Bank sitzt. Wir könnten wie der HSV eine Stadionuhr bauen, die zeigt, in wie vielen Tagen Pal zurückkehrt.
Bei aller Wertschätzung für Sandro Schwarz ist die Entlassung von Bobic doch auch ein Zeichen dafür, dass Schwarz jetzt liefern muss. Und damit ist er automatisch ein angezählter Trainer. Das weiß der Trainer und das versteht auch das Team. Den gemeinsamen Weg gibt es jetzt nicht mehr und ich denke, dass man Schwarz entlässt, falls der Verein in drei bis vier Wochen noch auf einem Abstiegsplatz steht.
Mit der Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt hat der Verein wirklich niemandem im sportlichen Bereich geholfen. Ich hab Bobic und seine Aussagen auch nicht gemocht, aber dann soll man den Schritt eben zum Saisonende machen, wenn es zwischen Vorstand und Bobic nicht passt.
Ich wünsche Sandro alles Gute, aber wenn ich mir die (vermeintliche) Rückholaktion mit Weber und Neuendorf anschaue, dann ist Trainer Dardai nur eine Frage der Zeit.
Ja, ich bin Dardai-Fan, aber das ändert nichts daran, dass das alles unnötiges Chaos ist und der jetzige Trainer, Schwarz, um eine solche Situation wirklich nicht zu beneiden ist.
Bei aller Wertschätzung für Sandro Schwarz ist die Entlassung von Bobic doch auch ein Zeichen dafür, dass Schwarz jetzt liefern muss. Und damit ist er automatisch ein angezählter Trainer. Das weiß der Trainer und das versteht auch das Team. Den gemeinsamen Weg gibt es jetzt nicht mehr und ich denke, dass man Schwarz entlässt, falls der Verein in drei bis vier Wochen noch auf einem Abstiegsplatz steht.
Mit der Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt hat der Verein wirklich niemandem im sportlichen Bereich geholfen. Ich hab Bobic und seine Aussagen auch nicht gemocht, aber dann soll man den Schritt eben zum Saisonende machen, wenn es zwischen Vorstand und Bobic nicht passt.
Ich wünsche Sandro alles Gute, aber wenn ich mir die (vermeintliche) Rückholaktion mit Weber und Neuendorf anschaue, dann ist Trainer Dardai nur eine Frage der Zeit.
Ja, ich bin Dardai-Fan, aber das ändert nichts daran, dass das alles unnötiges Chaos ist und der jetzige Trainer, Schwarz, um eine solche Situation wirklich nicht zu beneiden ist.
29.01.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von makkusu17
Dann nehmen wir jetzt alle Wetten an, wann Dardai wieder auf der Bank sitzt. Wir könnten wie der HSV eine Stadionuhr bauen, die zeigt, in wie vielen Tagen Pal zurückkehrt.
Wenn wir in paar Wochen noch auf einem Abstiegsplatz sind dann ist ein Rauswurf von Schwarz doch so oder so gerechtfertigt? Ich würde mir wünschen das er es packt aber sollte nicht bald gepunktet werden muss auch auf der Trainerposition veränderung her.
Bobic sein Vertrag hätte sich in Februar übrigens automatisch verlängert deswegen ist es richtig ihn jetzt noch zu entlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland