| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
24.01.2023 - 23:21 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich hab es gerade auch fassungslos zur Kenntnis genommen... Da nehme ich mir einmal die Zeit, ein Spiel zu sehen und dann sowas nebst anschließenden Bobic-Aussagen... Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin relativ zuversichtlich, dass Union und die Eintracht massiv daran arbeiten werden, dass diese Aussage hinfällig wird.
Ich hab es gerade auch fassungslos zur Kenntnis genommen... Da nehme ich mir einmal die Zeit, ein Spiel zu sehen und dann sowas nebst anschließenden Bobic-Aussagen... Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich bin relativ zuversichtlich, dass Union und die Eintracht massiv daran arbeiten werden, dass diese Aussage hinfällig wird.
Was sagte er wo?
24.01.2023 - 23:23 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Es ist aus meiner Sicht für einen derzeit nicht erfolgreichen Trainer auch nicht einfach einen Boateng im Kader ertragen zu müssen. Ich würde mir das nicht bieten lassen, dass er sich so in den Vordergrund drängt. Da fehlt es dem Spieler sehr an Fingerspitzengefühl. Sei es drum.
Wenn Schwarz es ihm untersagt, dann gehe ich mal stark davon aus, dass ein Teil der Mannschaft nicht mehr erreicht wird. Also geht er notgedrungen diesen Kompromiss wohl ein. Anders kann ich mir diese Situation nicht erklären. Sehr undankbar und schwierig. Der Prince macht mit diesem Szenario mehr kaputt, als das es hilft.
Wenn Bobic ihm eine Jobgarantie gibt, dann darf er ihm auch den Prince abnehmen und ihn auf einen Trainerkurs schicken. Sportlich hat er eh keinen Mehrwert mehr!
Zitat von Vicodin
Das Highlight war als Boateng vor Wiederanpfiff einen Kreis bildete und die Ansagen machte. Schwarz hat keine Autorität als Trainer.
Das Highlight war als Boateng vor Wiederanpfiff einen Kreis bildete und die Ansagen machte. Schwarz hat keine Autorität als Trainer.
Es ist aus meiner Sicht für einen derzeit nicht erfolgreichen Trainer auch nicht einfach einen Boateng im Kader ertragen zu müssen. Ich würde mir das nicht bieten lassen, dass er sich so in den Vordergrund drängt. Da fehlt es dem Spieler sehr an Fingerspitzengefühl. Sei es drum.
Wenn Schwarz es ihm untersagt, dann gehe ich mal stark davon aus, dass ein Teil der Mannschaft nicht mehr erreicht wird. Also geht er notgedrungen diesen Kompromiss wohl ein. Anders kann ich mir diese Situation nicht erklären. Sehr undankbar und schwierig. Der Prince macht mit diesem Szenario mehr kaputt, als das es hilft.
Wenn Bobic ihm eine Jobgarantie gibt, dann darf er ihm auch den Prince abnehmen und ihn auf einen Trainerkurs schicken. Sportlich hat er eh keinen Mehrwert mehr!
24.01.2023 - 23:24 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Pal Dardai saß heute wieder grinsend auf der Tribüne und ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Angst...
Zitat von Soki1072
- wenn jetzt keiner kommt und sagt "ich mach es für lau", dann gibt es keinen finanzierbaren und realistischen Weg......
- wenn jetzt keiner kommt und sagt "ich mach es für lau", dann gibt es keinen finanzierbaren und realistischen Weg......
Pal Dardai saß heute wieder grinsend auf der Tribüne und ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Angst...
Aber die "kostenlos Option" hat man sich durch die Zahlung der Abfindung genommen...........
24.01.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von muffelino
Was sagte er wo?
Zitat von SerbCon
Was sagte er wo?
Sky alle Spiele alle Tore
Zitat : schwarz steht nicht zur Debatte, alle wissen was der Stand der Dinge ist. Man habe stellenweise überzeugende Spiele gemacht ohne passende Ergebnisse. Fredi sieht aber wie Schwarz arbeitet und wie die Spieler zu Schwarz stehen usw.
Ich glaube sogar das Schwarz die falsche Adresse ist.
24.01.2023 - 23:33 Uhr
Magath war einfach besser.
24.01.2023 - 23:46 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von Soki1072
Warst du im Stadion und hast ihn grinsen sehen?
Im Fernsehen jedenfalls saß er mit versteinerter Miene im Stadion.
25.01.2023 - 00:32 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bobic hat Schwarz eine Jobgarantie gegeben.
Das ist normal, kein Verantwortlicher wird ihm jetzt öffentlich die Pistole auf die Brust setzen und öffentlich äußern, er hat jetzt noch ein Spiel, das hat Bobic noch nie gemacht, dafür ist er nicht bekannt. Ich denke aber sehr wohl, dass Union sein Endspiel sein wird, die Erfahrung mit Korkut lässt grüßen. Bobic wäre nicht der Erste, der einen Trainer nicht anzählt und ihm eine Jobgarantie vor den Kameras ausspricht, nur um ihn dann bei der nächsten Niederlage freizustellen. Mit Sicherheit werden da jetzt ab morgen die Telefondrähte zu neuen Trainern und deren Beratern glühen, die Bereitschaft Hertha zu übernehmen abgeklopft. Schwarz rettet jetzt nur noch mMn nach ein Sieg oder Remis, oder bestenfalls eine unglückliche Niederlage. Bobic hat Schwarz eine Jobgarantie gegeben.
25.01.2023 - 01:10 Uhr
Vllt. tritt er ja von selbst zurück weil er sich selbst eingesteht, dass er der Mannschaft einfach nicht helfen kann. Nachdem er sich nach der Halbzeit wie ein bockiges Kind auf seinen Stuhl gesetzt hat und statt ihm KBP die Ansprache gehalten hat, halte ich das nicht mal für unrealistisch aber dennoch für unwahrscheinlich... und selbst wenn es so wäre, würde es auch nichts bringen. Ich glaube kein Trainer könnte helfen. Die Mannschaft ist eine zusammengewürfelte Gurkentruppe. Rogel, Uremovic, Mittelstädt, Maolida, Boetius und wie sie alle heißen. Dazu ein Nsona der seit dem er hier ist nichts weiter gemacht hat als Geld zu beziehen... Ein Jovetic der sicherlich Klasse besitzt aber nicht mal die Hälfte der Spiele bestreiten kann... Was willste mit diesen Leuten als Trainer erreichen? Wo wir wieder bei Bobic wären obwohl man dachte Preetz wäre DER schuldige... Ich glaube nicht, dass Schwarz das Hauptproblem ist. Der Fehler ist ein Zusammenschluss von vielen Faktoren. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wer oder was unserer Hertha überhaupt noch helfen kann...
25.01.2023 - 01:37 Uhr
Zitat von DarkSky
Vllt. tritt er ja von selbst zurück weil er sich selbst eingesteht, dass er der Mannschaft einfach nicht helfen kann. Nachdem er sich nach der Halbzeit wie ein bockiges Kind auf seinen Stuhl gesetzt hat und statt ihm KBP die Ansprache gehalten hat, halte ich das nicht mal für unrealistisch aber dennoch für unwahrscheinlich... und selbst wenn es so wäre, würde es auch nichts bringen. Ich glaube kein Trainer könnte helfen. Die Mannschaft ist eine zusammengewürfelte Gurkentruppe. Rogel, Uremovic, Mittelstädt, Maolida, Boetius und wie sie alle heißen. Dazu ein Nsona der seit dem er hier ist nichts weiter gemacht hat als Geld zu beziehen... Ein Jovetic der sicherlich Klasse besitzt aber nicht mal die Hälfte der Spiele bestreiten kann... Was willste mit diesen Leuten als Trainer erreichen? Wo wir wieder bei Bobic wären obwohl man dachte Preetz wäre DER schuldige... Ich glaube nicht, dass Schwarz das Hauptproblem ist. Der Fehler ist ein Zusammenschluss von vielen Faktoren. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wer oder was unserer Hertha überhaupt noch helfen kann...
Stimme mit dir überein. Schwarz ist für mich auch nicht der Hauptschuldige. Der Kader wurde kaputt zusammengewürfelt. Nsona kann aber nichts dafür, dass er nur Gehalt bezieht und nicht spielt. Der Manager und/oder Kaderplaner, den ich noch nie im Stadion gesehen, können (hauptsächlich) was dafür, einen Spieler bzw. Spieler (leider im Plural !) gekauft zu haben, die Geld beziehen, aber nie spielen. Schwarz sehe ich da nicht hauptsächlich in der Bringschuld: Wäre Nsona oder ein Lee gut genug gewesen, dann hätten sie auch gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 25.01.2023 um 01:41 Uhr bearbeitet
25.01.2023 - 07:50 Uhr
Schwarz wird für mich immer unglaubwürdiger. Guckt man sich seine Interviews und Kommentare in der Pause an, hebt er hervor, dass sein Plan durchgezogen wurde und er und das Team eine, nicht nur floskelhaft dahergesagte, außergewöhnlich gute Vorbereitung hatten. Dann kommt schon das letzte Testspiel, in dem nichts klappt und gegen Bochum aber insbesondere gegen Wolfsburg war das fußballerisch niveaulos. Schwarz scheint keinen Blick dafür zu haben, auf welchem Leistungsstand die Mannschaft ist. Was er sagt trifft seit geraumer Zeit, auch vor der Pause, nicht ein. Ist nicht einmal erkennbar. Er sagt es aber mit Überzeugung. Das erinnert an Mainzer Prophezeiungen. Der Kader ist schlecht, ja, aber da fehlt dennoch einiges bis zu dessen Leistungsmaximum und das ist Schwarz Verantwortung. Es war klar, dass es Abstiegskampf bis zum Schluss wird, nur ist das kein Abstiegskampffußball und wir verlieren Perspektive durch Punkte, Gegentore und schwindendem Glauben. Schwarz sollte keine Jobgarantie bekommen, denn er hat seit Amtsantritt keine Ergebnisse geliefert und das was er brachte brach Stück für Stück weg mit fortschreitender Zeit. Die Entwicklung ist unübersehbar negativ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 25.01.2023 um 07:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland