| Geburtsdatum | 11.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Besiktas JK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Salih Özcan [6]
23.05.2022 - 10:47 Uhr
28.01.2025 - 13:16 Uhr
Wolfsburg war dann doch eine Nummer zu groß und zu ambitioniert für ihn. Beim BVB hat er doch die deutlich schwächere Konkurrenz
28.01.2025 - 13:17 Uhr
Willkommen zurück.
Ich hoffe das er endlich mal das abrufen kann, was er in Köln gezeigt hat.
Das kann ja alles nur nur Zufall gewesen sein.
Mittlerweile habe ich schon das Gefühl, das fast alle Spieler bei Ankunft und einatmen der Dortmunder Luft um 25% schlechter werden.
Ich meine der ist Nationalspieler und eigentlich keine Vollwurst und im super Fußball-Alter.
Abgehoben oder satt kommt er mir auch nicht vor. Mir ist der Fall Salih ein Rätsel.
Vielleicht mal bei Aktenzeichen xyz besprechen, obwohl wir könnten da ja ne Sendung füllen.
Mittlerweile habe ich schon das Gefühl, das fast alle Spieler bei Ankunft und einatmen der Dortmunder Luft um 25% schlechter werden.
Ich meine der ist Nationalspieler und eigentlich keine Vollwurst und im super Fußball-Alter.
Abgehoben oder satt kommt er mir auch nicht vor. Mir ist der Fall Salih ein Rätsel.
Vielleicht mal bei Aktenzeichen xyz besprechen, obwohl wir könnten da ja ne Sendung füllen.
28.01.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von Campari_09
Willkommen zurück.
Willkommen zurück.
Wie der im Sommer bei der EM auf der 6 gezockt hat, beim Sieg gegen Österreich mit starken 35 Minuten, gegen die Niederlande dann 77 Minuten im Viertelfinale gespielt und seinen Mann gestanden. Rufe nach nem MW-Update nach der EM auf 12-15 Mio wurden laut.
Und dann siehst du denselben Mann bei Wolfsburg oder davor bei Dortmund und musst ihm Bundesligamittelmaß absprechen.
Kein krasser Mann, aber wenn in Form, dann ist das ein ordentlicher Bankspieler, den du immer reinwerfen kannst und der auch mal von Anfang an spielen könnte. Aber in der Buli ist er seit mindestens 18 Monaten halt nicht in Form.
Mal gucken, manchmal haben solche Leute 2 gute Spiele wo sie sich reinbeißen und dann funktionieren die wieder. Nmecha haben wir ja dieses Jahr auch zu einem deutlich besseren 6er geformt. Vllt kann man ihm irgendwas mitgeben, dass zumindest Bundesligamittelmaß auf der 6 anbieten kann und keine Böcke schießt.
Aber erstmal brauchen wir uns das Ding nicht schönreden. Man wartet auf einen Durchbruch bei Kalibern wie Cherki oder Zinchenko und man bekommt einen Leihabbruch von Salih. Nicht gerade das erwünschte Transferausrufezeichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jost224 am 28.01.2025 um 13:39 Uhr bearbeitet
28.01.2025 - 14:05 Uhr
Quelle: bvb.de
Borussia Dortmund holt Mittelfeldspieler Salih Özcan vom VfL Wolfsburg zurück und reagiert damit auf die Verletzung von Felix Nmecha. Der türkische Nationalspieler war im vergangenen Sommer auf Leihbasis nach Wolfsburg gewechselt.
Nun offiziell bestätigt.
28.01.2025 - 14:13 Uhr
Ich weiß nicht, für wen das trauriger ist…
28.01.2025 - 14:20 Uhr
Willkommen zurück Salih! Hoffe Du bist Dir bewusst, was Du Dir antust
28.01.2025 - 14:23 Uhr
Klasse. Kennt die Bundesliga, Mentalitätsspieler, Liebling von Sammer. Da geht einem das Herz auf, das Mittelfeld blüht nun mit fussballerischer Qualität, Spielwitz, Ideenreichtum. Die 6 Punkte auf die CL haben wir vermutlich schnell aufgeholt.
(Wer Ironie findet, darf sie behalten
)
Wir müssen auch finanziell wirklich am Ende sein, dass wir fürs Mittelfeld nur diese Idee haben.
(Wer Ironie findet, darf sie behalten
) Wir müssen auch finanziell wirklich am Ende sein, dass wir fürs Mittelfeld nur diese Idee haben.
28.01.2025 - 14:27 Uhr
Für Wolfsburg muss Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen.
Willkommen zurück, Salih!
Der Januar wird zum absoluten Fiebertraum
Willkommen zurück, Salih!
Der Januar wird zum absoluten Fiebertraum
28.01.2025 - 14:34 Uhr
Puh, als Verbreiterung des Kaders schon ok erstmal. Aber schon kurios, dass er quasi der erste "Zugang" ist. Wenn noch mehr passiert und er die Breite verbessert, dann passt das schon irgendwo. Wahrscheinlich wird er bei uns sogar mehr Spielzeit als bei Wolfsburg bekommen, was eigentlich absolut kurios ist.
28.01.2025 - 14:41 Uhr
Autsch, für Wolfsburg zu "schlecht" und ab nach Dortmund zurück, da kann er sicherlich Stammspieler werden.
Ich frage mich echt warum man in einer solchen Situation nicht entweder auf die eigene Jugend setzt oder halt einen gescheiten Transfer tätigt?
Ich glaube im Moment wirklich, dass der BVB sich damit abfindet nächstes Jahr maximal in der EL zu spielen.
Wobei es für mich persönlich mit der Mannschaft nicht möglich sein wird, da kann der BVB froh sein, wenn er ECL spielt und sich nächstes Jahr nicht "nur" in zwei Wettbewerben wiederfindet.
Die Rückholaktion und das schönreden dieser Aktion zeigt für mich, dass beim BVB derzeit alles falsch läuft, was im Profigeschäft nur falsch laufen kann. Sorry für den Vergleich, aber euer bester Freund S04 hatte einen ähnlichen Weg eingeschlagen, Talente vom Hof jagen und teure Sinnlostransfers tätigen. (die als Mannschaft nicht zusammen funktionieren) Auch gewissen parallelen zum HSV sind zu erkennen. Machtkämpfe in Führungsebenen die sich auf den ganzen Verein auswirken.
Ich frage mich echt warum man in einer solchen Situation nicht entweder auf die eigene Jugend setzt oder halt einen gescheiten Transfer tätigt?
Ich glaube im Moment wirklich, dass der BVB sich damit abfindet nächstes Jahr maximal in der EL zu spielen.
Wobei es für mich persönlich mit der Mannschaft nicht möglich sein wird, da kann der BVB froh sein, wenn er ECL spielt und sich nächstes Jahr nicht "nur" in zwei Wettbewerben wiederfindet.
Die Rückholaktion und das schönreden dieser Aktion zeigt für mich, dass beim BVB derzeit alles falsch läuft, was im Profigeschäft nur falsch laufen kann. Sorry für den Vergleich, aber euer bester Freund S04 hatte einen ähnlichen Weg eingeschlagen, Talente vom Hof jagen und teure Sinnlostransfers tätigen. (die als Mannschaft nicht zusammen funktionieren) Auch gewissen parallelen zum HSV sind zu erkennen. Machtkämpfe in Führungsebenen die sich auf den ganzen Verein auswirken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei