SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

05.06.2023 - 22:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#131
16.07.2023 - 14:53 Uhr
Weiß jetzt jemand was mit Cueto ist? Verletzt?
Saisonvorbereitung 2023/24 |#132
16.07.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von slyce
Hier der Link zum Testspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=MgmyUlNO3x0

Warum auch immer dieser so seltsam auf dieser nicht funktionierenden/überlasteten meindynamo-Plattform versteckt sein muss.
Wurde im Kommentar erklärt. Die Übertragungsrechte liegen wohl bei Slavia, die das Ganze in Tschechien dem Vernehmen nach per Bezahl-Stream anbieten. Und die Bedingung, dass sich die SGD da dran hängen durfte, war wohl den Stream nicht öffentlich zu verbreiten.

Warum die MeinDynamo-Server da aber mal wieder in die Grätsche gehen steht sicher aufm anderen Blatt.
Ham wir da nicht nen Sponsor, der sich mit sowas auskennen sollte (oder zumindest damit wirbt)?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Saisonvorbereitung 2023/24 |#133
16.07.2023 - 15:10 Uhr
Prag hat zur Halbzeit einfach mal die Trikots gewechselt. Geiler Move, hab ich auch noch ni gesehen. Lachend
Saisonvorbereitung 2023/24 |#134
16.07.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Zitat von Siggi_DD

Geile Kulisse! Offensiv sind wir mit gutem Druck unterwegs, defensiv fällt mir vor allem Ehlers auf, der einen Klops nach dem nächsten fabriziert.

Ehle hatte ein paar Fehler drin spielt aber auch den ein oder anderen öffnenden Pass. Also ganz so schwarz sehe ich nicht bei ihm. Auffällig wie immer Haupe, Will und Meißner, der ne richtig starke Partie zeigt. Da wird sich Kutschke im Konkurrenzkampf warm anziehen müssen. Klare Feldvorteile sehe ich bei Schwarz-Gelb. Ansonsten ein lauer Kick in angenehmer Atmosphäre. Anzumerken ist das keine der beiden Mannschaften hier an die 100% geht, verständlicher Weise.

Meißner ist doch grad erst für den Kuttscher einegwechselt worden...Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonvorbereitung 2023/24 |#135
16.07.2023 - 15:27 Uhr
Becker gibt grade wieder zum Besten, dass man sich prinzipiell sehr gut aufgestellt sieht und nur auf der IV Position noch was machen muss. MA hat jetzt schon mehrfach betont, dass er das anders sieht und man eigentlich einen IV braucht, ein BackUp für Will und auch Offensiv müsste noch einer her. Die beiden sprechen gerade nicht die gleiche Sprache.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#136
16.07.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von Barney1953

Becker gibt grade wieder zum Besten, dass man sich prinzipiell sehr gut aufgestellt sieht und nur auf der IV Position noch was machen muss. MA hat jetzt schon mehrfach betont, dass er das anders sieht und man eigentlich einen IV braucht, ein BackUp für Will und auch Offensiv müsste noch einer her. Die beiden sprechen gerade nicht die gleiche Sprache.

Daran habe ich vorhin auch gedacht, als ich das erneut hörte.
Wobei beide iwi nicht ganz so falsch liegen, nur eben aus deren jeweils eigenen Sicht.
Als Trainer würde ich mich da auch anders äußern als RB.Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 16.07.2023 um 15:40 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#137
16.07.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Barney1953

Daran habe ich vorhin auch gedacht, als ich das erneut hörte.
Wobei beide iwi nicht ganz so falsch liegen, nur eben aus deren jeweils eigenen Sicht.
Als Trainer würde ich mich da auch anders äußern als RB.Zwinkernd

Ich finde es auch normal, dass beide hier vielleicht unterschiedlicher Meinung sind. Aber muss man das wirklich so offen kundtun?! Weiß nicht ob das wirklich so gut ist.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#138
16.07.2023 - 15:49 Uhr
88.' Tor für die S G D ! ! !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Saisonvorbereitung 2023/24 |#139
16.07.2023 - 16:05 Uhr
Fand ich ein sehr schönes Testspiel.
Vorallem dahingehend, dass das von der emotionalität und intensität schon infinitesimal nahe dran an nem Pflichtspiel war.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht anzuschauen. Und auch ohne das Spiel überzubewerten, kann man doch mit einem gewissen optimismus auf die neue Saison schauen. (Stand: heute)
Saisonvorbereitung 2023/24 |#140
16.07.2023 - 16:07 Uhr
Wr ein sehr guter Test. Klar hat Slavia nicht mit vollem Einsatz gespielt, aber das unentschieden ist vollkommen gerecht und hat sich Dynamo auch erarbeitet.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.