SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

05.06.2023 - 22:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#121
15.07.2023 - 20:29 Uhr
Am 22.7. spielt Dynamo in Zwickau

Falls es schon kommuniziert wurde, kann der Beitrag auch gelöscht werden

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Saisonvorbereitung 2023/24 |#122
16.07.2023 - 11:34 Uhr
Ich hätte noch kurz eine Frage zu unserem heutigen Testspielgegner Slavia Prag.

Weiß jemand von euch, wie es um den aktuellen Stand der Saisonvorbereitung von Slavia bestellt ist?
Vllt. hat da ja jemand von euch nähere Informationen dazu. Ist ja fast bei euch fast umme EckeZwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonvorbereitung 2023/24 |#123
16.07.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Weiß jemand von euch, wie es um den aktuellen Stand der Saisonvorbereitung von Slavia bestellt ist?
Vllt. hat da ja jemand von euch nähere Informationen dazu. Ist ja fast bei euch fast umme EckeZwinkernd

Die waren anfang Juli auch in Österreich und starten nächsten Samstag gegen Kralove in die neue Saison, die Vorbereitungen sollte also abgeschlossen sein wenn dass das ist was du meintest. grins
Saisonvorbereitung 2023/24 |#124
16.07.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von Wilhelm2704

Die waren anfang Juli auch in Österreich und starten nächsten Samstag gegen Kralove in die neue Saison, die Vorbereitungen sollte also abgeschlossen sein wenn dass das ist was du meintest. grins

Danke Dir.smile
Genau das meinte ich damit.Zwinkernd

Demnach sollte das Spiel heute für sie den finalen Test zum Saisonauftakt darstellen und sie die Mannschaft dementsprechend qualitativ aufstellen..... Hoffe ich zumindest.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonvorbereitung 2023/24 |#125
16.07.2023 - 13:03 Uhr
Cueto steht heute nicht im Kader, hoffentlich ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#126
16.07.2023 - 13:59 Uhr
Hier der Link zum Testspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=MgmyUlNO3x0

Warum auch immer dieser so seltsam auf dieser nicht funktionierenden/überlasteten meindynamo-Plattform versteckt sein muss.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#127
16.07.2023 - 13:59 Uhr
Kulisse sieht mal richtig gut aus.

(Ton is bei mir aber leider bissl dünne)

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Saisonvorbereitung 2023/24 |#128
16.07.2023 - 14:06 Uhr
Zitat von slyce
Hier der Link zum Testspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=MgmyUlNO3x0

Warum auch immer dieser so seltsam auf dieser nicht funktionierenden/überlasteten meindynamo-Plattform versteckt sein muss.

Ich danke dir vielmals grins!
Bei mir ließ sich die Seite die ganze Zeit nicht öffnen, und ich war schon am verzweifeln.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#129
16.07.2023 - 14:16 Uhr
Geile Kulisse! Offensiv sind wir mit gutem Druck unterwegs, defensiv fällt mir vor allem Ehlers auf, der einen Klops nach dem nächsten fabriziert.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#130
16.07.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Geile Kulisse! Offensiv sind wir mit gutem Druck unterwegs, defensiv fällt mir vor allem Ehlers auf, der einen Klops nach dem nächsten fabriziert.

Kevin hat aber auch schon einige Dinger entschärft. Also ganz so blind läuft er nicht auf dem Platz umher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.