Saisonvorbereitung 2023/24
05.06.2023 - 22:16 Uhr
08.07.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Schelllusche
„….vom Namen her schon Respekt…“ - meinst Du das ernst?
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bei Facebook motzen viele User rum, aber es gibt doch nichts besseres, als am ersten Spieltag gegen eine komplett neu formierte Mannschaft zu spielen. Dazu noch Bielefeld, wo du vom Namen her schon Respekt hast und alles gibst.
Bei Facebook motzen viele User rum, aber es gibt doch nichts besseres, als am ersten Spieltag gegen eine komplett neu formierte Mannschaft zu spielen. Dazu noch Bielefeld, wo du vom Namen her schon Respekt hast und alles gibst.
„….vom Namen her schon Respekt…“ - meinst Du das ernst?
Ich bin auch der Meinung, man sollte dem von der Arminia eingeschlagenen Trend nicht im Wege stehen, und sie bei ihrem Weg in Liga IV tatkräftig unterstützen.
09.07.2023 - 08:25 Uhr
Konnte da sSpiel leider nicht verfolgen. Es freut mich aber zu lesen, dass Seo doch nochmal ne Chance bekommt sich zu zeigen. Stand Drille über die kompletten 90. Minuten im Tor? Zeichnet sich hier schon eine Vorentscheidung ab oder kriegen die Hüter jeweils ein komplettes Testspiel?
09.07.2023 - 09:35 Uhr
Sankt Pölten hat schon gutes Drittliga-Niveau für unsere Verhältnisse, daher kann man den Test schon positiv sehen. Zudem auch wir auch ganz am Anfang unserer Vorbereitung stehen.
09.07.2023 - 09:39 Uhr
Zitat von Barney1953
Konnte da sSpiel leider nicht verfolgen. Es freut mich aber zu lesen, dass Seo doch nochmal ne Chance bekommt sich zu zeigen. Stand Drille über die kompletten 90. Minuten im Tor? Zeichnet sich hier schon eine Vorentscheidung ab oder kriegen die Hüter jeweils ein komplettes Testspiel?
Es wäre schon komisch, wenn Broll sich in der uns bekannten Form nicht durchsetzen könnte. Vielleicht ist er auch nicht mehr so in der Form, die wir von ihm kennen. Drille stachelt das an, einen wirklichen Konkurrenten zu haben, das kann man klar erkennen.
09.07.2023 - 09:44 Uhr
@Barney1953 es sollen jeweils die Torhüter ein komplettes Spiel bekommen um sich zeigen zu können.
09.07.2023 - 10:23 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Sankt Pölten hat schon gutes Drittliga-Niveau für unsere Verhältnisse, daher kann man den Test schon positiv sehen. Zudem auch wir auch ganz am Anfang unserer Vorbereitung stehen.
Sorry das ich hier intervenieren muss aber die zweite Liga in unserem Nachbarland agiert bei den guten Teams auf Viertliga Niveau. Den Bodensatz kann man getrost als Oberliga Reif bezeichnen. Alles ab Lustenau abwärts würde ich als gute Gegner für Top Teams der 3.Liga bezeichnen.
09.07.2023 - 11:36 Uhr
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Man muss sie nicht stärker, aber auch nicht schwächer machen als sie sind.
09.07.2023 - 11:44 Uhr
Ich bin da bei @siggi_dd. Pölten war letztes Saison dritter der 2. Liga also keine Laufkuntschaft. Dennoch muss man bedenken das es bei Pölten in 2½ Wochen schon los geht also weiter als wir.
09.07.2023 - 11:54 Uhr
Zitat von Krambeck
@Barney1953 es sollen jeweils die Torhüter ein komplettes Spiel bekommen um sich zeigen zu können.
Ok, also erstmal abwarten was Brollo so zeigt. Wie war euer Eindruck von Drille gegen Pölten?
09.07.2023 - 11:57 Uhr
Man sollte es weder in die eine noch in die andere Richtung überbewerten. Was ich als positiv empfunden habe war, das insbesondere die Abläufe ganz flüssig waren und die Mannschaft sich im Kern schon "gefunden hat". Wir waren grundsätzlich präsent und robust. Chancenverwertung war gut. Das es das ein oder andere Abstimmungsproblem oder Stockfehler gab, ist auch klar. Daran gilt es zu arbeiten.
Für Drille wird es meiner Meinung nach schwer sich gegen Brollo in normal Form durchzusetzen. Da gab es wie in der Vergangenheit das ein oder andere mal luftanhalten. Offensiv fand ich es positiv. In der IV sollten wir noch was tun.
Für Drille wird es meiner Meinung nach schwer sich gegen Brollo in normal Form durchzusetzen. Da gab es wie in der Vergangenheit das ein oder andere mal luftanhalten. Offensiv fand ich es positiv. In der IV sollten wir noch was tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.