S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3321
22.07.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Milanello93

Natürlich kann man auch die Spieler u21 melden,aber das is ja sinnfrei,weil die sowieso spielen dürfen.
DEr Spieler muss übrigens nicht nur auf dem Papier,sondern physisch bei dem Verein sein.
Ist Strakosha 3 Jahre an einen Verein verliehen so ist er ein von ihnen ausgebildeter Spieler,nicht aber von Lazio.

Danke erneut - ja klar wäre das theoretisch sinnfrei, aber wenn man keine anderen hat, dann nimmt man halt die U21-Spieler. Ich glaube das Problem werden jetzt viele Vereine haben.

Mit sinnfrei meine ich, dass dieser 25er-Kader keine Minimal- sondern eine Maximalgröße ist. Es ist also kein Problem,wenn man nur bspw 20 Spieler meldet. Die Jungen können ja sowieso spielen& ich weiß gerade nicht,ob es eine Maximalzahl an Spielern gibt,die man im Winter ummelden darf. Wäre dann ja n bisschen blöd,wenn man extra 5 Jugendspieler meldet,sich im Winter aber 5 Spieler kauft,die die Regeln auch erfüllen und dann nicht alle melden darf.
Ich meine nämlich,dass es zumindest in der CL eine solche Regelung gibt.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3322
22.07.2016 - 19:26 Uhr
Pollace wird per Leihe nach Gubbio gehen.

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/esclusiva-pollace-e-fatta-col-gubbio-il-terzino-gia-in-viaggio-per-la-firma-72726
S.S. Lazio 2015/2016 |#3323
22.07.2016 - 19:41 Uhr
Spielplan zur kommenden Saison wird auch gerade veröffentlicht. Zum Auftakt müssen wir bei Atalanta antreten. Danach direkt gegen Juventus.

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/2016/07/22-13665683/serie_a_calendario_stagione_2016_2017_segui_levento_in_diretta/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 22.07.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3324
22.07.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von minga_ist_rot

Gute Entscheidung von Lukaku. Die BPL wäre zwar passender gewesen für ihn, doch in Italien wird er sich deutlich steigern können. V.a. was das taktische Verhalten und das Defensivspiel anbelangt sollte ihm dieser Wechsel deutlich weiterbringen als ein Transfer nach England.

Wie siehts mit der Konkurrenz für ihn aus? Wird er als Back-Up verpflichtet oder soll er eine direkte Verstärkung darstellen?

Das weiß man nie so genau grins
Wie oben schon geschrieben, wird er vermutlich erstmal hinter Radu stehen, aber so oder so im Verlauf der Saison zu genug Einsätzen kommen
Hängt möglicherweise auch davon ab wie flexibel er ist. Laut Profil kann er ja links von vorne bis hinten alles spielen - kommt das so hin oder sollte man ihn besser nur defensiv einsetzen?

Danke euch 2.

Der Lukaku-Wechsel ist jetzt auch zu 100% finalisiert. 3-Jahresvertrag.

Lukaku hat in der Jugend und auch zu Beginn seiner Karriere öfters als LA fungiert, spielte zuletzt aber nur als LV.

Der Junge ist extrem Offensivstark und bringt gute fußballerische Fähigkeiten mit. V.a. im vordersten Drittel ist er schon richtig gut und trifft meistens die richtigen Entscheidungen. Auch seine Flanken sind gut. Über seine Physis gibts auch nur gutes zu berichten. Selten verletzt, robust, schnell. Defensiv ist er aber noch sehr schwach. Positionsspiel ist wirklich nicht das Beste, in den Zweikämpfen muss er sich definitiv ebenfalls noch steigern. Da gibts insgesamt noch viel zu verbessern.

Neben der Position als LV könnte ich mir ihn auch in einer Dreierkette als LIV vorstellen. Sein Profil gibt das durchaus her dank seiner Schnelligkeit.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 22.07.2016 um 20:51 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3325
22.07.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von minga_ist_rot

Danke euch 2.

Der Lukaku-Wechsel ist jetzt auch zu 100% finalisiert. 3-Jahresvertrag.

Lukaku hat in der Jugend und auch zu Beginn seiner Karriere öfters als LA fungiert, spielte zuletzt aber nur als LV.

Der Junge ist extrem Offensivstark und bringt gute fußballerische Fähigkeiten mit. V.a. im vordersten Drittel ist er schon richtig gut und trifft meistens die richtigen Entscheidungen. Auch seine Flanken sind gut. Über seine Physis gibts auch nur gutes zu berichten. Selten verletzt, robust, schnell. Defensiv ist er aber noch sehr schwach. Positionsspiel ist wirklich nicht das Beste, in den Zweikämpfen muss er sich defenitiv ebenfalls noch steigern. Da gibts insgesamt noch viel zu verbessern.

Neben der Position als LV könnte ich mir ihn auch in einer Dreierkette als LIV vorstellen. Sein Profil gibt das durchaus her dank seiner Schnelligkeit.

Danke für Deine informative Analyse zu unserem neuen Spieler smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#3326
22.07.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Oppugnator

Danke für Deine informative Analyse zu unserem neuen Spieler smile

Kein Thema.Zwinkernd

Ich habe Lukaku gerne zugesehen weil er offensiv schon richtig gut unterwegs ist. Er wird aber sicherlich eine Eingewöhnungsphase brauchen um durchstarten zu können. Der Schritt von Oostende zu Lazio ist schon enrom groß. Sollte er sich im Defensivspiel verbessern glaube ich das ihr viel Freude an ihm haben werdet.

Hier ist auch noch eion Video mit den besten Szenen der letzten Saison:

https://www.youtube.com/watch?v=H7KkNC10Gt0

Das sieht man natürlich recht wenig von seinen Schwächen aber glaubt mir, die gibt es und sein rechter Fuß ist auch nicht wirklich brauchbar, auch wenn der Treffer ab Minute 1:18 was anderes aussagen könnte.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
S.S. Lazio 2015/2016 |#3327
22.07.2016 - 21:28 Uhr
@minga_ist_rot

ich sag auch danke!smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3328
22.07.2016 - 21:35 Uhr
laut di Marzio ist man bei Immobile bei den letzten Details - der Spieler soll für 8,5 Mio. plus 500.000 an Boni wechseln - für den Spieler ein 5-Jahresvertrag zu 2 Mio. netto

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/lazio-immobile-ci-siamo-i-dettagli-della-trattativa/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 22.07.2016 um 21:37 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3329
23.07.2016 - 08:01 Uhr
laut llsn.it hat Sevilla unser Angebot in Höhe von 8,5 Mio. plus Boni (abhängig von erreichten Zielen und Tore) akzeptiert

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-lazio-immobile-il-siviglia-ha-detto-si-fumata-bianca-ad-un-passo-72812

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3330
23.07.2016 - 15:38 Uhr
Um 16Uhr findet das letzte Testspiel in Auronzo statt gegen SPAL, das ist unsere Aufstellung:

4-3-3

Berisha

Patric, de Vrij, Hoedt, Radu(C.)

Milinkovic, Murgia, Lulic(V.C)

Kishna, Djordjevic, Oikonomidis

Bank: Borrelli, Vargic, Strakosha, Basta, Mauricio, Prce, Germoni, Onazi, Cataldi, Morrison, Javorcic, Lombardi, Keita, Palombi.

Hier die Highlights vom letzten Test gegen Padova:

https://www.youtube.com/watch?v=z4_HqR2TEDM

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 23.07.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.