S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
23.07.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Venividivici
hätte mir aber ehrlich gesagt doch gerne eine Nachfrage der Journalisten bezüglich der TW-Situation gewünscht. Jetzt geht das Rätselraten um Marchetti erstmal noch weiter...
hätte mir aber ehrlich gesagt doch gerne eine Nachfrage der Journalisten bezüglich der TW-Situation gewünscht. Jetzt geht das Rätselraten um Marchetti erstmal noch weiter...

vollkommen unverständlich, dass so eine Frage nicht als erstes gestellt worden ist - diese "wie war das Trainingslager"-Fragen interessiert eh niemand
23.07.2016 - 22:53 Uhr
Laut SKY wird Immobile morgen in Rom erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 23.07.2016 um 23:01 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 12:23 Uhr
Zu lnzaghis Interview: Schade, dass wir Konko nicht behalten haben. Basta ist zwar gut, aber offenbar verletzungsanfällig und Patric hat einfach kein Serie A Niveau. Und sonst haben wir keinen, der dort aushelfen kann, falls notwendig - nicht mal mehr El Tata...
Djordjevic und Immobile halte ich auch für zu wenig da vorne, hoffentlich bekommt da wenigstens jemand aus der primavera die Chance. Wenn Djordjevic ausfällt haben wir nur noch Immobile und wenn der Unbewegliche ausfällt, haben wir quasi gar keinen Stürmer. Vorausgesetzt, Immobile kommt wirklich, bei uns kann man sich erst sicher sein, wenn er im Trikot dasteht...
Ich hoffe Keita bleibt, sonst haben wir ein Problem nur mit Kishna und Anderson. Es würde wohl sicher wer neuer kommen, aber wer weiß, welchen Star Tare wieder irgendwo auftreibt.
Djordjevic und Immobile halte ich auch für zu wenig da vorne, hoffentlich bekommt da wenigstens jemand aus der primavera die Chance. Wenn Djordjevic ausfällt haben wir nur noch Immobile und wenn der Unbewegliche ausfällt, haben wir quasi gar keinen Stürmer. Vorausgesetzt, Immobile kommt wirklich, bei uns kann man sich erst sicher sein, wenn er im Trikot dasteht...
Ich hoffe Keita bleibt, sonst haben wir ein Problem nur mit Kishna und Anderson. Es würde wohl sicher wer neuer kommen, aber wer weiß, welchen Star Tare wieder irgendwo auftreibt.
24.07.2016 - 13:15 Uhr
Immobile absolviert morgen Vormittag den Medizincheck
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-immobile-e-fatta-domani-le-visite-mediche-in-paideia-72812

zu den Stürmern: sollte Keita bleiben - worauf ich ganz stark hoffe - kann man den als MS-Stürmer Nr. 3 noch dazu rechnen - sollte grundsätzlich für die Saison ohne Europa reichen
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lazio-immobile-e-fatta-domani-le-visite-mediche-in-paideia-72812

zu den Stürmern: sollte Keita bleiben - worauf ich ganz stark hoffe - kann man den als MS-Stürmer Nr. 3 noch dazu rechnen - sollte grundsätzlich für die Saison ohne Europa reichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 24.07.2016 um 13:17 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 13:28 Uhr
Servus Leute,
seit kurzem werden wir mit de Vrij in Verbindung gebracht, kann vielleicht einer von euch ein paar Worte zu ihm sagen?
War ja leider lange verletzt und ist erst jetzt wieder richtig fit deshalb bin ich skeptisch.
Transfer könnte aber Sinn ergeben, bei euch läuft es ja derzeit auch nicht gerade rund was die Vereinsarbeit angeht.
seit kurzem werden wir mit de Vrij in Verbindung gebracht, kann vielleicht einer von euch ein paar Worte zu ihm sagen?
War ja leider lange verletzt und ist erst jetzt wieder richtig fit deshalb bin ich skeptisch.
Transfer könnte aber Sinn ergeben, bei euch läuft es ja derzeit auch nicht gerade rund was die Vereinsarbeit angeht.
24.07.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Qells
Servus Leute,
Servus Leute,
in seiner ersten Saison bei uns überragend - elegent, fair, abgezockt - unser bester Verteidiger seit Nesta - einen Transfer halte ich für sehr unrealistich - es sei denn, Chelsea bietet 40-50 Mio.
24.07.2016 - 13:56 Uhr
Adriano wechselt zu Besiktas
http://www.lazionews.eu/2016/lazio-sfuma-adriano-e-ufficialmente-del-besiktas/
24.07.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Finde ich nicht, Keita war bis jetzt ein unglaublicher Chancentod als Stürmer. Da würde ich lieber jemanden wie Palombi in den Kader holen. Vielleicht sogar Rozzi nochmal eine Chance geben? !
24.07.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Oh, welch Überraschung

- wäre aber nach dem Lukaku-Wechsel vielleicht auch besser so. Ein gutverdienender, verletzungsanfälliger Ü30-Spieler, der sich auf beiden AV-Seiten um den Platz als Backup streitet....naja
Zu De Vrij: Denke auch nicht, dass ein Wechsel in diesem Sommer für ihn sportlich sinnvoll wäre. Er hat eine komplette Saison verpasst und sollte sich jetzt erstmal wieder einspielen, bevor er weiterdenkt
24.07.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Oppugnator
Finde ich nicht, Keita war bis jetzt ein unglaublicher Chancentod als Stürmer. Da würde ich lieber jemanden wie Palombi in den Kader holen. Vielleicht sogar Rozzi nochmal eine Chance geben? !
Zitat von Biancoceleste
Dem schliesse ich mich an. Keita ist mMn sportlich als Stürmer nicht optimal besetzt (was nicht heisst, dass er das nicht kann - siehe Leverkusen-Spiel) und sollte erstmal seine Abschlussschwäche und Dribbelsucht ablegen, bevor er dort als ernsthafte Alternative betrachtet wird
Was die Nachwuchsstürmer angeht: Die Auswahl ist ja - wie in den letzten Jahren - groß: Rozzi, Palombi, Mama, Coco.....als Fan wünscht man sich ja auch, dass die ihre Chance kriegen und vielleicht den Durchbruch schaffen, aber nachdem man in den letzten Jahren nie auf sie gebaut hat, bin ich skeptisch....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.