S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
22.07.2016 - 11:45 Uhr
Nachtrag: SKY berichtet auch, dass es wohl keine Leihe wird, Sevilla fordert momentan noch 9Mio, unser Angebot soll bei 8Mio liegen.
22.07.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut SKY hat Sevilla einen Immo-Verkauf zugestimmt, seine Agenten arbeiten daran den Transfer zum Abschluss zu bringen.
Laut SKY hat Sevilla einen Immo-Verkauf zugestimmt, seine Agenten arbeiten daran den Transfer zum Abschluss zu bringen.
perfekte Ausgangslage für einen Klassiker in Sachen Lazio-Transferartikel: Lazio ist sich mit dem Spieler einig und Lotito versucht dies als Druckmittel bei den Verhandlungen mit dem Verein einzusezten
22.07.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von Oppugnator
Es ist ja eh jedem (im und außerhalb des Vereins) klar, wo wir uns verstärken müssen, aber hat sich Inzaghi eigentlich je dazu geäußert? Hat er Transfervorschläge gemacht
Es ist ja eh jedem (im und außerhalb des Vereins) klar, wo wir uns verstärken müssen, aber hat sich Inzaghi eigentlich je dazu geäußert? Hat er Transfervorschläge gemacht
sein Vize Farris hat gesagt, dass man sicher einen Klose-Ersatz braucht (ohne gegenüber dem Verein einen Namen zu nennen, sondern man habe nur die gewünschten Fähigkeiten deponiert), einen Candreva-Ersatz (sollte er gehen), 2 Innenverteidiger und einen Außenspieler für die Defensive
http://www.lalaziosiamonoi.it/il-punto-di/auronzo-giorno-2-farris-abbiamo-fame-meritiamo-questa-occasione-ma-servono-rinforzi-il-prima-possibile-72082
ein ganz schöner Brocken

http://pbs.twimg.com/media/Cn9hGAtWYAAv6rb.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 22.07.2016 um 13:27 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Biancoceleste
perfekte Ausgangslage für einen Klassiker in Sachen Lazio-Transferartikel: Lazio ist sich mit dem Spieler einig und Lotito versucht dies als Druckmittel bei den Verhandlungen mit dem Verein einzusezten
Zitat von Venividivici

Andersrum juckt Lotito sowas bekanntlich herzlich wenig (Inter-Candreva).
22.07.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Biancoceleste
sein Vize Farris hat gesagt, dass man sicher einen Klose-Ersatz braucht (ohne gegenüber dem Verein einen Namen zu nennen, sondern man habe nur die gewünschten Fähigkeiten deponiert), einen Candreva-Ersatz (sollte er gehen), 2 Innenverteidiger und einen Außenspieler für die Defensive
http://www.lalaziosiamonoi.it/il-punto-di/auronzo-giorno-2-farris-abbiamo-fame-meritiamo-questa-occasione-ma-servono-rinforzi-il-prima-possibile-72082
Zitat von Oppugnator
Danke - das hab ich nicht mitbekommen. Vor allem, weil eben der Co-Trainer redet und nicht Inzaghi selber. Aber was er da sagt, nun ja, das weiß jeder Fan, wie ich oben geschrieben habe, und wahrscheinlich sogar Lotito/Tare (obwohl ich mir da nicht ganz sicher wäre
). Da würde ich mir von einem Trainer schon konkreteres erwarten (zumindest intern). Er muss ja dann mit den Leuten arbeiten. Das meinte ich mit dieser old school Mentalität - der Verein kauft halt irgendwelche Leute und der Trainer schluckt es einfach runter und nimmt, was er vorgesetzt bekommt. Kein Wunder dass diese Art von Trainer alle sechs Monate den Arbeitgeber wechselt und ständig bei den Palermos & Co herumgeschoben wird - und diese Vereine auch nie etwas reißen.
Da war etwa Reja ein anderes Kaliber - Lotito kauft Hitzerlsperger und Reja sagt beinhart öffentlich, ich hab nie um einen DM gebeten und brauche ihn auch nicht. Also sitzt er bestenfalls auf der Bank. Das kann ich mir bei Inzaghi (derzeit) nie und nimmer vorstellen.
22.07.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Venividivici

natürlich
22.07.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Oppugnator
Da war etwa Reja ein anderes Kaliber - Lotito kauft Hitzerlsperger und Reja sagt beinhart öffentlich, ich hab nie um einen DM gebeten und brauche ihn auch nicht. Also sitzt er bestenfalls auf der Bank. Das kann ich mir bei Inzaghi (derzeit) nie und nimmer vorstellen.
Reja hat allerdings auch nie Konsequenzen gezogen - ist zwar mehrmals kurzfristig zurückgetreten, aber hat sich dann immer wieder von Lotito zum Bleiben überreden lassen...
gab ja Gerüchte zu Marchetti-Liverpool - die dürften sich hiermit erledigt haben:
http://www.transfermarkt.de/fix-manninger-wechselt-zu-liverpool/view/news/243782
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 22.07.2016 um 13:49 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Reja hat allerdings auch nie Konsequenzen gezogen - ist zwar mehrmals kurzfristig zurückgetreten, aber hat sich dann immer wieder von Lotito zum Bleiben überreden lassen...
Naja, einmal haben ihn die Spieler zum Bleiben überredet, einmal hat Lotito seinen Kündigungswunsch einfach ignoriert und beim dritten mal hat's dann geklappt
Immer noch mehr als die meisten Leute, die für Lotito gearbeitet haben...
22.07.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Oppugnator
Lukaku spielt laut Leistungsdaten seit 3 Jahren regelmäßig in der Liga - die letzten zwei Jahre offenbar als Stammspieler. Er schießt das eine oder andere Tor und hat einige Vorlagen gesammelt (kann der etwa flanken? das wäre ja sensationell für unsere Verhältnisse
Lukaku spielt laut Leistungsdaten seit 3 Jahren regelmäßig in der Liga - die letzten zwei Jahre offenbar als Stammspieler. Er schießt das eine oder andere Tor und hat einige Vorlagen gesammelt (kann der etwa flanken? das wäre ja sensationell für unsere Verhältnisse
llsn.it beschreibt ihn wie folgt: er ist ein offensiver Flügelspieler, der an die Defensive "verliehen" ist, körperlich stark, präzise Flanken, Vorwärtsdrang, schnell wie ein Hundertmeterläufer - Schwächen: die Defensive
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/focus-jordan-nel-nome-di-michael-con-il-23-sulle-spalle-cross-perfetti-e-poca-difesa-ecco-lukaku-jr-72750
klingt für mich eher nach einem Spieler für ein 3-5-2 - aber na gut, wird schon werden - benvenuto Jordan
22.07.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Oppugnator
Naja, einmal haben ihn die Spieler zum Bleiben überredet, einmal hat Lotito seinen Kündigungswunsch einfach ignoriert und beim dritten mal hat's dann geklappt
Immer noch mehr als die meisten Leute, die für Lotito gearbeitet haben...
Zitat von Biancoceleste
Immer noch mehr als die meisten Leute, die für Lotito gearbeitet haben...naja, stimmt schon - waren doch verhältnismäßig ordentliche Akzente von ihm

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.