S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3271
21.07.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Venividivici

https://www.instagram.com/p/BIIBueND0R-/?taken-by=ciroejessicaimmobile&hl=de

offizieller Account von Immo und seiner Frau...

genüber einem Taxifahrer (grins) soll er Gespräche mit Lazio bestätigt haben und das nicht mehr viel zum Abschluss fehle

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 21.07.2016 um 17:30 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3272
21.07.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
Wie siehts mit der Konkurrenz für ihn aus? Wird er als Back-Up verpflichtet oder soll er eine direkte Verstärkung darstellen?

schwer zu sagen - er wird sich wohl mit Radu um den Stammplatz matchen - da dieser aber immer mind. 1/3 der Saison ausfällt, wir er zu genügend Spielen kommenzwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3273
21.07.2016 - 17:33 Uhr
Damit wären die ersten zwei Neuzugänge Immobile und Lukaku. Nicht schlechte Transfers. Damit wären wohl Valencia und Adriano vom Tisch, was für mich auch die bessere Entscheidung ist.

Mal sehen wer in der Innenverteidigung kommt. Jardel oder Rodrigo Caio... oder beide? Ausserdem würde ich unbedingt noch nen jungen talentierten Stürmer holen. Mit Djordjevic und Immobile ist man doch recht dünn besetzt, vorallem falls Immobile nicht einschlagen sollte(was ich mir aber erhoffe. Dann wäre man mMn gut besetzt falls es keine gravierenden Abgänge gebe.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3274
21.07.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von Cana19

Ausserdem würde ich unbedingt noch nen jungen talentierten Stürmer holen. Mit Djordjevic und Immobile ist man doch recht dünn besetzt, vorallem falls Immobile nicht einschlagen sollte(was ich mir aber erhoffe. Dann wäre man mMn gut besetzt falls es keine gravierenden Abgänge gebe.

Warum einen jungen Stürmer holen, wenn man schon einen mit Palombi hat?!?! Deswegen hoffe ich, das man mit Palombi als dritten MS in die Saison geht. Statt irgendeinen neuen Alfaro 2.0 zu holen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 21.07.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3275
21.07.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Cana19

Ausserdem würde ich unbedingt noch nen jungen talentierten Stürmer holen. Mit Djordjevic und Immobile ist man doch recht dünn besetzt, vorallem falls Immobile nicht einschlagen sollte(was ich mir aber erhoffe. Dann wäre man mMn gut besetzt falls es keine gravierenden Abgänge gebe.

Warum einen jungen Stürmer holen, wenn man schon einen mit Palombi hat?!?! Deswegen hoffe ich, das man mit Palombi als dritten MS in die Saison geht. Statt irgendeinen neuen Alfaro 2.0 zu holen!

Ich dachte Palombi wäre eher einer für die Aussen und Rosi im Zentrum.
Wäre ja gut wenn Palombi soweit wäre, aber Lazio hat mich letzte Saison eher enttäudcht was die Talentförderung angeht. Dabei fing es eig. Gut an mit Keita und Cataldi.

Allgemein finde ich es eher erschreckend dass zb in den Junioren von Italien kaum ein Laziospieler zu finden ist.

Daher wäre ein dritter Stürmer schon vorstellbar, ein Djordjevic ist mal schnell verletzt oder ausser Form.
S.S. Lazio 2015/2016 |#3276
21.07.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Cana19

Zitat von ForzaLazio

Zitat von Cana19

Wäre ja gut wenn Palombi soweit wäre, aber Lazio hat mich letzte Saison eher enttäudcht was die Talentförderung angeht. Dabei fing es eig. Gut an mit Keita und Cataldi.

Allgemein finde ich es eher erschreckend dass zb in den Junioren von Italien kaum ein Laziospieler zu finden ist.

Daher wäre ein dritter Stürmer schon vorstellbar, ein Djordjevic ist mal schnell verletzt oder ausser Form.

Pioli ist kein Trainer der auf junge Spieler setzt. Kommende Saison heißt unser Trainer aber nun Inzaghi, und der sollte die Qualitäten unserer Primaveraspieler kennen. Da kann man doch schon eher Hoffnung haben. Zumal einige dieser Spieler mit ins Trainingslager genommen wurden. Ob Inzaghi dann tatsächlich die Eier hat, dem einen oder anderen die Chance in der Prima Squadra zu geben, wird man sehen...

Palombi kann alle Offensivpositionen(MS, LA und RA) spielen. Das hatten wir in diesem Thread auch erst vor ein paar Tagen das Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 21.07.2016 um 18:57 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3277
21.07.2016 - 18:54 Uhr
Laut SKY war Immo heute in Formello

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3278
21.07.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Cana19

Zitat von ForzaLazio

Zitat von Cana19

Pioli ist kein Trainer der auf junge Spieler setzt. Kommende Saison heißt unser Trainer aber nun Inzaghi, und der sollte die Qualitäten unserer Primaveraspieler kennen. Da kann man doch schon eher Hoffnung haben. Zumal einige dieser Spieler mit ins Trainingslager genommen wurden. Ob Inzaghi dann tatsächlich die Eier hat, dem einen oder anderen die Chance in der Prima Squadra zu geben, wird man sehen...

Palombi kann alle Offensivpositionen(MS, LA und RA) spielen. Das hatten wir in diesem Thread auch erst vor ein paar Tagen das Thema.

Inzaghi hat schon bei den sinnfreien Spielen am Ende der Saison keine neuen jungen Spieler (außer Keita) eingesetzt - das wird er jetzt mit Sicherheit auch nicht machen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3279
21.07.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut SKY war Immo heute in Formello

und soll sich mit uns geeinigt haben - die Einigung der zwei Vereine steht noch aus...

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/lazio-ce-laccordo-con-immobile-si-cerca-lintesa-con-il-siviglia/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#3280
21.07.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von minga_ist_rot

Gute Entscheidung von Lukaku. Die BPL wäre zwar passender gewesen für ihn, doch in Italien wird er sich deutlich steigern können. V.a. was das taktische Verhalten und das Defensivspiel anbelangt sollte ihm dieser Wechsel deutlich weiterbringen als ein Transfer nach England.

Wie siehts mit der Konkurrenz für ihn aus? Wird er als Back-Up verpflichtet oder soll er eine direkte Verstärkung darstellen?

Das weiß man nie so genau grins
Wie oben schon geschrieben, wird er vermutlich erstmal hinter Radu stehen, aber so oder so im Verlauf der Saison zu genug Einsätzen kommen
Hängt möglicherweise auch davon ab wie flexibel er ist. Laut Profil kann er ja links von vorne bis hinten alles spielen - kommt das so hin oder sollte man ihn besser nur defensiv einsetzen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 21.07.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.