S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
24.07.2016 - 21:37 Uhr
Vor Wochen war schon zu lesen, dass Lotito nur Cash will für Candreva, so wie es Napoli bereit war zu zahlen, Spieler miteinzubinden um die Ablöse zu senken soll er gänzlich ablehnen in dieser Situation.
Zu dem Punkt italienischer IV: Der Name Acerbi geistert schon den ganzen Sommer immer wieder durch die Medien, bisher aber wohl nix konkretes.
Kishna hat wohl auch mal MS gespielt zu Ajax-Zeiten, wäre auch ne Überlegung wert ihn im Notfall als MS Nr.3 einzuplanen.....
Je nachdem wer als Candreva Ersatz kommen wird ( Thauvin entspricht jetzt nicht meiner Defition von "Top Player" ) und Keita bleiben sollte könnte ja auch Anderson auf RA weichen und Keita spielt LA, Kishna als Keita BU und auf rechts Spieler X & Oiko als BU. Bzw Oiko als Nummer 3 für beide Außen...
Zu dem Punkt italienischer IV: Der Name Acerbi geistert schon den ganzen Sommer immer wieder durch die Medien, bisher aber wohl nix konkretes.
Kishna hat wohl auch mal MS gespielt zu Ajax-Zeiten, wäre auch ne Überlegung wert ihn im Notfall als MS Nr.3 einzuplanen.....
Je nachdem wer als Candreva Ersatz kommen wird ( Thauvin entspricht jetzt nicht meiner Defition von "Top Player" ) und Keita bleiben sollte könnte ja auch Anderson auf RA weichen und Keita spielt LA, Kishna als Keita BU und auf rechts Spieler X & Oiko als BU. Bzw Oiko als Nummer 3 für beide Außen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 24.07.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Venividivici
Vor Wochen war schon zu lesen, dass Lotito nur Cash will für Candreva, so wie es Napoli bereit war zu zahlen, Spieler miteinzubinden um die Ablöse zu senken soll er gänzlich ablehnen in dieser Situation.
Ich glaube auch nicht mehr wirklich, dass Thauvin noch als Deal zu uns durchgeht(wenn Moped wechselt). Da er seinen Transfer wohl auch großteils an Bielsa gekoppelt hat. Und auch schon zu lesen war, das er gerne wieder zu OM möchte, die ihn wohl auch leihen möchten. Was aber Newcastle wohl nicht möchte. Die wollen wohl direkt verkaufen.
24.07.2016 - 22:24 Uhr
laut Pedulla hat sich Lotito mit Peruzzi getroffen - er könnte bei uns eine Rolle im Verein bekommen
24.07.2016 - 22:34 Uhr
Anscheinend wird Immo erst Dienstag Morgen den Med-Check absolvieren
24.07.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Venividivici
Ah jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich irgendwie dunkel daran aber hab das offenbar total vergesssen. Trotzdem könnte man ja mal schauen, ob man Ranocchia zu sinnvollen Konditionen verpflichten könnte.
Das wusste ich nicht, wäre wohl anstelle Keitas eine Überlegung wert. Bin aber trotzdem für einen dritten Stürmer aus den bereits erwähnten Gründen.
Und ja, Thauvin wäre echt keine Bereicherung...
Edit: Cuadrado fände ich super, der will eh zurück nach Italien und Juve behält ihn ja offenbar nicht. Sein Gehalt könnte aber ein Problem sein... wenn er aber unbedingt weg will dann macht er da wohl Abstriche
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 24.07.2016 um 23:55 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut Pedulla hat sich Lotito mit Peruzzi getroffen - er könnte bei uns eine Rolle im Verein bekommen
Wäre super, jemanden in der Führungsetage zu haben, der endlich mal eine Ahnung von Fußball hat. Aber Peruzzi ist ja kein Ja-Sager, also kann ich mir das nur schwer vorstellen... oder das ganze endet so wie mit Bielsa

25.07.2016 - 00:26 Uhr
25.07.2016 - 08:45 Uhr
Peruzzi soll einen 3Jahresvetrag als eine Art "Club Manager" unterschrieben haben, er soll seine Arbeit bereits kommenden Sonntag beim Testspiel in England aufnehmen. Er soll Tare zurseite stehen und als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vereinsführung fungieren.
Quasi 10 Jahre nach seinem Abschied, Benvenuto Grande Angelo
https://www.youtube.com/watch?v=XfFVACnNVWc
Quasi 10 Jahre nach seinem Abschied, Benvenuto Grande Angelo
https://www.youtube.com/watch?v=XfFVACnNVWc
25.07.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Venividivici
Peruzzi soll einen 3Jahresvetrag als eine Art "Club Manager" unterschrieben haben, er soll seine Arbeit bereits kommenden Sonntag beim Testspiel in England aufnehmen. Er soll Tare zurseite stehen und als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vereinsführung fungieren.
Cool - was heißt das aber für Manzini? Seine Pensionierung stand ja vor einiger Zeit im Raum und er hat ja den offiziellen Titel Team Manager - allerdings hat er sich ja mehr um organisatorisches gekümmert, wie Flug- und Hotelbuchungen, dass bei Einwechslungen die richtige Nummer hochgehalten wird etc.
Edit: Habe jetzt gelesen, dass Peruzzi sich mehr um die Fan-Beziehungen und Internes kümmern soll - sicherlich eine gute Idee!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 25.07.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
25.07.2016 - 10:15 Uhr
LLSN berichtet (exklusiv^^), dass Marchetti wohl tatsächlich verkauft werden soll. Ich kann es ja insofern verstehen, dass man für ihn jetzt noch ein nettes Sümmchen bekommen könnte und er auch nicht der megasichere Rückhalt ist, den man unbedingt halten muss. Aber er ist sicherlich der beste den wir seit Peruzzi (und wohl auch Ballotta) hatten und er ist meiner Meinung nach eine klare Klasse über Berisha.
Wenn Berisha wirklich besser wäre, wieso hat er es nicht geschafft, Marchetti zu verdrängen - denn er hatte unendlich viele Chancen dazu, wie es kaum ein zweiter Torhüter bekommt. Da würde ich das Marchetti Geld lieber in jemanden wie Neto oder Perin, oder auch Consigli investieren...
Sorry, aber Berisha als Nummer 1 sehe ich für die kommende Saison als großen Schwachpunkt.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-marchetti-lazio-caos-calmo-il-club-lo-vuole-cedere-lui-spera-di-rimanere-e-il-chelsea-72890
Wenn Berisha wirklich besser wäre, wieso hat er es nicht geschafft, Marchetti zu verdrängen - denn er hatte unendlich viele Chancen dazu, wie es kaum ein zweiter Torhüter bekommt. Da würde ich das Marchetti Geld lieber in jemanden wie Neto oder Perin, oder auch Consigli investieren...
Sorry, aber Berisha als Nummer 1 sehe ich für die kommende Saison als großen Schwachpunkt.
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-marchetti-lazio-caos-calmo-il-club-lo-vuole-cedere-lui-spera-di-rimanere-e-il-chelsea-72890
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.