S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#3331
23.07.2016 - 17:21 Uhr
58.Minute 1:0 Djordjevic

Inzwischen Vargic, Germoni, Onazi, Cataldi, Lombardi, Mauricio,Palombi und Morrison auf dem Feld.

In der HZ hatte Inzaghi übrigens einen kleinen Wutausbruch, soll der Mannschaft gesagt haben: " Wer es nicht für nötig hält zu laufen, kann Nachhause fahren."

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 23.07.2016 um 17:32 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3332
23.07.2016 - 17:53 Uhr
85.Minute 1:1 durch Ex-Salernitana Stürmer Grassi

Oiko der nach 51 Minuten ausgewechselt wurde kam in der 77. Minute erneut aufs Feld für Lulic, Keita weiterhin auf der Bank...schief

Jetzt gibts Elfmeterschiessen

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 23.07.2016 um 17:54 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3333
23.07.2016 - 18:07 Uhr
Irgendwelche aufschlussreichen Leistungen im Testspiel?
Fällt jemand erkennbar auf oder ab?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#3334
23.07.2016 - 18:10 Uhr
5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen, Getroffen haben für uns Morrison, Hoedt, Oiko und Cataldi.

Onazi an den Pfosten.

Vargic konnte auch keinen einzigen parieren, einer ging an den Pfosten, der Letzte übers Tor.

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3335
23.07.2016 - 18:23 Uhr
Wieso spielt den Keita nicht?
S.S. Lazio 2015/2016 |#3336
23.07.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Irgendwelche aufschlussreichen Leistungen im Testspiel?
Fällt jemand erkennbar auf oder ab?

Hab es selbst nicht gesehen, aber was man so ließt: Radu, Lulic, Patric und Kishna mit Abstand die schwächsten in HZ 1

Morrison hat seinen 11m per Cucchiaio verwandelt smile

Keita ist dann übrigens in der 75.Minute Richtung Hotel gegangen als abzusehen war dass er nicht mehr eingesetzt wird heute...

Gleich gibts die Abschluss-PK von Inzaghi zum Trainingslager, mal schauen was er da so preisgibt.

Heute Abend gehts schon zurück nach Rom und am 5. August dann nach Marienfeld.

@Biancoceleste Was ist eig aus dem Trainingslager bei dir in Tirol(??) geworden?

•     •     •

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#3337
23.07.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Cana19

Wieso spielt den Keita nicht?

Inzaghi sagte grade dass er vorhatte ihn heute einzusetzen, er aber etwas angeschlagen sei und man nichts riskieren wollte, ab Dienstag soll er aber wieder voll im Training dabei sein, genau wie Basta.

Außerdem sagt er über Keita: " Er ist einer der ein Spiel entscheiden kann, die Defensive aufbricht, wir müssen alles daran setzen ihn zu behalten. Der Spieler hat Angebote, aber ich als Trainer und der Verein wollen ihn behalten, die nächsten Tage werden entscheidend sein."

Zur RV-Position: " Hier sind wir mit Basta und Patric gut aufgestellt, es kommt kein neuer Spieler mehr. Wer von den beiden besser in Form ist, der spielt. "

Zum Mercato: " Lukaku ist ja nun da, er wird mit Radu um die Position konkurrieren. Immobile wird auch demnächst dazustoßen, etwas wird noch in der Defensive passieren, auf den Flügeln hängt alles von Candreva ab. Candreva ist einzigartig, ein Top-Player und wenn wir ihn verlieren wird definitiv ein adäquater Ersatz kommen. Bis Dienstag hoffe ich noch ein neues Gesicht begrüssen zu können. "

Zur MS-Position: "Mit Djordjevic und Immobile denke ich sind wir ausreichend aufgestellt, beiden habe grundlegend diverse Spiel-Charakteristika. "

Auf die Frage ob Biglia zu 100% bleibt diese Saison: " Ja, ich gehe davon aus. Er ist unser Kapitän und um ihn herum wollen wir diese Mannschaft aufbauen."

Fragen von Journalisten bezüglich des CN-Statements wurden von Vereinsseite nicht erlaubt bzw. unterbunden.

Bin dennoch überrascht wie offen Inzaghi sich äußert, besonders zum Mercato, hätte mir aber ehrlich gesagt doch gerne eine Nachfrage der Journalisten bezüglich der TW-Situation gewünscht. Jetzt geht das Rätselraten um Marchetti erstmal noch weiter...schief

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 23.07.2016 um 18:48 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#3338
23.07.2016 - 19:17 Uhr
Danke für die Infos smile
Zwei Stürmer erscheint mir allerdings etwas wenig, selbst wenn man nur mit einer Spitze spielt - da waren wir ja letztes Jahr besser aufgestellt (Klose, Djordje, Matri)

•     •     •

S.S. Lazio 2015/2016 |#3339
23.07.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Venividivici

Hab es selbst nicht gesehen, aber was man so ließt: Radu, Lulic, Patric und Kishna mit Abstand die schwächsten in HZ 1

Hm, ich hoffe mal, dass das noch nicht besonders viel Aussagekraft hat
Grade bei Kishna fände ich einen Neustart schön, der Junge konnte ja sein Potenzial letztes Jahr höchstens andeuten

•     •     •

S.S. Lazio 2015/2016 |#3340
23.07.2016 - 19:42 Uhr
@Venividivici

gibt noch nichts neues - laut dem Kollegen von einem Kollegen - der im Panorama Hotel Bad Häring arbeitet - gabs von Seiten Lazios eine Anfrage - mehr weiß ich leider nicht - in den letzten Jahren waren aber schon einige bekannte Vereine in Bad Häring zu Gast - also mal schaun

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.