| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
30.01.2026 - 13:10 Uhr
Ja perfekt, auf jeden Fall durchziehen wenn es 3,6 Mio mit Rückleihe bis Sommer beinhaltet. Der Junge hat bisher in ca. 15 Spielen sehr gute Leistung für Hansa gebracht. Sehe es ähnlich wie Woltemade letzte Saison, nur natürlich in anderen Sphären, ein Spieler der noch nicht konstant überzeugt hat und du so ein Angebot erhältst. Daher auf jeden Fall ein klares "Ja" wenn es das Angebot ist.
30.01.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von Hanseat87536
Du kennst wohl nur sehr gute Mittelklassewagen, also für 100.000 EUR ist schon ein guter neuer drin
.
https://www.transfermarkt.de/david-blacha/transfers/spieler/38378
Du kennst wohl nur sehr gute Mittelklassewagen, also für 100.000 EUR ist schon ein guter neuer drin
. https://www.transfermarkt.de/david-blacha/transfers/spieler/38378
Komplett falsche Zahl. Da bist du näher dran, wenn du ne 0 abziehst.
Unabhängig im Ergebnis muss man Amir zugestehen, dass er hier - auch wenn es Flops wie Jonjic und Berisha gibt - absolut geliefert hat. Junge Spieler holen, entwickeln und als Verein profitieren. Sehe dem Montag relativ gelassen entgegen und bin überzeugt davon (kein Wissen!) dass wir bis Saisonende auf Ryan bauen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 30.01.2026 um 14:02 Uhr bearbeitet
30.01.2026 - 14:16 Uhr
Da ist Sie die Mitlgiedermail (-;
Leider keine Erwähnung zur Ryan. Neuer Mitgliederbereich und 11 neue Lebenslange!
Krass
Leider keine Erwähnung zur Ryan. Neuer Mitgliederbereich und 11 neue Lebenslange!
Krass
30.01.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von attacke
Für diesen Drittligakicker 3Mio zu bieten ist schon Abenteuerlich, er hat noch nicht bewiesen das er höherklassig spielen kann! Ich hoffe er bleibt in Rostock!
Für diesen Drittligakicker 3Mio zu bieten ist schon Abenteuerlich, er hat noch nicht bewiesen das er höherklassig spielen kann! Ich hoffe er bleibt in Rostock!
Du hast ihn offensichtlich lange nicht oder noch nie spielen sehen.
30.01.2026 - 16:34 Uhr
Ich sag euch, an diesen Transferpoker wird man sich noch lange lange erinnern...
So wie das aktuelle Angebot nun scheinbar aussieht, würde ich es annehmen, aber wer bin ich schon 😄
So wie das aktuelle Angebot nun scheinbar aussieht, würde ich es annehmen, aber wer bin ich schon 😄
30.01.2026 - 16:41 Uhr
Das Transferfenster schließt bald, aber durch das ganze Naderi-Thema geht diesen Winter völlig unter ob wir uns noch evtl. verstärken. Sonst waren alle immer ganz ungeduldig ob noch jemand kommt. Dieses mal reden alle nur von Naderi.
30.01.2026 - 16:46 Uhr
Zitat von kogge94
Unabhängig im Ergebnis muss man Amir zugestehen, dass er hier - auch wenn es Flops wie Jonjic und Berisha gibt - absolut geliefert hat. Junge Spieler holen, entwickeln und als Verein profitieren. Sehe dem Montag relativ gelassen entgegen und bin überzeugt davon (kein Wissen!) dass wir bis Saisonende auf Ryan bauen können.
Zitat von Hanseat87536
.
https://www.transfermarkt.de/david-blacha/transfers/spieler/38378
. https://www.transfermarkt.de/david-blacha/transfers/spieler/38378
David Blacha ist für 40.000 Euro nach Wiesbaden gewechselt. Auch z.B. Max Christiansen wurde damals nicht für 500.000 Euro transferiert. Insgesamt interessant die Zahlen hier bei TM. Frage mich woher sie ihre Informationen beziehen, so richtig stimmig sind sie nicht.
Ryan bleibt zu 95% bis zum Sommer. Das Angebot von Glasgow war ein Brett und man hätte es gut und gerne annehmen können. Aber vielleicht passiert das ja auch noch.
30.01.2026 - 19:14 Uhr
Sagt mal, ich lese immer dass jetzt 3,6 Mio Euro und eine Leihe "im Raum stehen". In den Foren scheint man allgemein davon auszugehen, dass das das Angebot der Rangers sei. "Im Raum stehen" kann aber doch genau so gut heißen, dass das die Forderung von Shapourzadeh ist. Oder wird in irgendeiner Quelle explizit von einem solchen Angebot berichtet?
30.01.2026 - 19:36 Uhr
Zitat von Nikita1965
Sagt mal, ich lese immer dass jetzt 3,6 Mio Euro und eine Leihe "im Raum stehen". In den Foren scheint man allgemein davon auszugehen, dass das das Angebot der Rangers sei. "Im Raum stehen" kann aber doch genau so gut heißen, dass das die Forderung von Shapourzadeh ist. Oder wird in irgendeiner Quelle explizit von einem solchen Angebot berichtet?
Guck mal hier auf Seite 71...
Liga3online beruft sich da auf Sky "Informationen", was natürlich keine offizielle Quelle is
30.01.2026 - 21:05 Uhr
Ich glaube, wir wüssten alle zu gerne was da im Hintergrund läuft. Was nun wirklich stimmt und was nicht und vor allem, was Ryan dazu sagt und wie er darüber denkt.
Ich möchte Amir nicht kritisieren, da ich ja wie gesagt ein Unwissender bin. Der Verein steht über allem. Ich habe ein Szenario im Kopf, was ganz und gar nicht gut für den Verein wäre. Hoffentlich macht Amir alles richtig!
Ich möchte Amir nicht kritisieren, da ich ja wie gesagt ein Unwissender bin. Der Verein steht über allem. Ich habe ein Szenario im Kopf, was ganz und gar nicht gut für den Verein wäre. Hoffentlich macht Amir alles richtig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland