FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#751
30.01.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von Leif_Erikson

Gegenseitigen Sticheleien muss man sich jetzt auch nicht hingeben, ich kann es nachvollziehen, wenn einem das Theater allmählich auf den Keks geht. Spielertransfers sind einfach Tagesgeschäft und da gehören auch Wintertransfers dazu - Hansa will ja Transfererlöse erzielen, da muss man irgendwann auch mal damit anfangen. Naderi ist aktuell wichtig, ja, und ideal ist der Zeitpunkt nicht, dazu wird der Vorgang medial total hochgejazzt. Am Ende wird der Spieler irgendwann wechseln, ein neuer präsentiert und die übrigen Erlöse werden vernünftig eingesetzt. Auch ohne Naderi haben wir einen starken Kader und Holten und Hummel hat man auch mal was zugetraut. Es täte uns allen gut, hier einfach auch mal cool zu bleiben und nicht das große Besteck auszupacken.

geh ich größtenteils mit.
was mich aber stört ist, dass es eigentlich seit tagen nichts neues gibt, hier aber jede konstellation immer und immer wieder durchgekaut wird. wird das thema tatsächlich medial hochgehalten oder spielen wir hier im forum nicht eine ganz bedeutende rolle dabei?
man kann glaube ich die artikel mit wirklichen neuigkeiten zum thema ryan und den rangers an 2 fingern abzählen. der rest ist immer wieder aufgewärmter m*ll, ohne, dass es was neues gibt, gespickt mit mutmaßungen. frei nach lothar: "wäre, wäre, fahrradkette!".
dann schreiben hier welche im forum, wie toll es wäre, 3mio + x zu bekommen und ryan noch bis zum sommer per leihe behalten zu können. schwupps: hat wieder irgendein portal einen artikel und will wissen, dass HANSA genau das angeboten wurde. und wieder werden hier seitenweise diskussionen geführt.
und wieder werden solche sachen als fakt dargestellt und es wird gesagt, dass HANSA genau DAS machen MUSS oder vielleicht auch nicht.
mir ist durchaus klar, dass ein forum auch von solchen themen lebt. wir sollten aber schon ein bisschen vertrauen in die handelnden personen haben und auch mal hinterfragen, was in einzelnen artikeln tatsächlich fakten und was mutmaßungen sein könnten. wir alle kennen doch auch amir und seine art zu arbeiten?!
oz, bild & co lesen in den foren mit und bekommen natürlich genau mit, was einzelne artikel von ihnen hier so auslösen. es stellt sich also die frage, was das thema mehr hochhält: die medien oder jeder seitenlange, sich ständig wiederholende aufschrei in den foren oder auf social media, ohne tatsächlich neue fakten zu haben? wie gut sind denn oz, bild & co tatsächlich mit HANSA vernetzt, dass man hier infos aus deren ecke teilweise als fakt und beschlossen hinstellen muss?

das i-tüpfelchen sind dann neue user, die hier mit ihrem ersten beitrag die größten insider-neuigkeiten verraten. und wieder wird seitenweise darüber diskutiert.

sollte nicht gestern auch definitiv was passieren?

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 30.01.2026 um 11:00 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#752
30.01.2026 - 11:27 Uhr
Mittlerweile würde ich gerne eine Pille nehmen und erst in 3 Tagen wieder aufwachen. Was für ein Krimi!

Mein Gefühl sagt mir wir sollten annehmen. Das Argument frühzeitig in die Planungen für die nächste Saison zu gehen, wiegt tatsächlich schwer.
Andererseits kann ich nicht einschätzen, wie außergewöhnlich die Situation ist so ein gefragtes Profil in den eigenen Reihen mit noch 2,5 Jahren Vertrag zu haben. Fakt ist, gleichwertiger Ersatz auch im Sommer ist nicht möglich.
Ryan Naderi [20] |#753
30.01.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von Quakko
Mittlerweile würde ich gerne eine Pille nehmen und erst in 3 Tagen wieder aufwachen. Was für ein Krimi!

Mein Gefühl sagt mir wir sollten annehmen. Das Argument frühzeitig in die Planungen für die nächste Saison zu gehen, wiegt tatsächlich schwer.
Andererseits kann ich nicht einschätzen, wie außergewöhnlich die Situation ist so ein gefragtes Profil in den eigenen Reihen mit noch 2,5 Jahren Vertrag zu haben. Fakt ist, gleichwertiger Ersatz auch im Sommer ist nicht möglich.

Nimm lieber zwei Pillen mit der halben Wirkungsdauer, sonst verpasst du noch unser Spiel am WE. 😂
Ryan Naderi [20] |#754
30.01.2026 - 11:33 Uhr
Falls das Angebot stimmen sollte (3,6 Mio., Boni, Weiterverkaufsbeteiligung, Rückleihe bis Saisonende), wäre es fast schon fahrlässig, nicht anzunehmen. Naderi ist Profi genug, auch weiterhin Gas zu geben für den Verein.
Ryan Naderi [20] |#755
30.01.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von stadionheft
Falls das Angebot stimmen sollte (3,6 Mio., Boni, Weiterverkaufsbeteiligung, Rückleihe bis Saisonende), wäre es fast schon fahrlässig, nicht anzunehmen. Naderi ist Profi genug, auch weiterhin Gas zu geben für den Verein.

Vielleicht werden es am Deadline-Day ja aber auch noch 3,8 Mio. inkl. der restlichen Inhalte zwinker

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Ryan Naderi [20] |#756
30.01.2026 - 12:03 Uhr
Zitat von Eiffhammer

Zitat von stadionheft

Vielleicht werden es am Deadline-Day ja aber auch noch 3,8 Mio. inkl. der restlichen Inhalte zwinker

Wenn der Deal eine sofortige Rückleihe enthält, dann ist die Umsetzung, egal wie die restlichen Parameter sind, deutlich realistischer geworden meines Erachtens.

D.h., wenn wir uns nun wiedererwartend doch auf einen solchen Deal einigen, fände ich es gut, wenn das Ding eben nicht erst am Deadline Day durch ist. Weil Ryan für den Vollzug vermutlich auch nochmal nach Schottland oder sonst wohin muss (für Vertragsunterzeichnung, sportmedzinische Untersuchung und den ganzen Begleiterscheinungen). Und man hierfür recht gut die trainingsfreien Tage nutzen könnte, sodass er dann beim Trainingsstart in der kommenden Woche ganz normal wieder auf der Matte steht.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 30.01.2026 um 12:03 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#757
30.01.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von stadionheft

Sehe ich genauso, ist ja eigentlich ein Win-win. Man hat das Geld schon sicher zur Planung für die neue Saison und trotzdem noch Naderi im Sturm.

Wobei ich nicht denke, dass seine Leistungen nachlassen werden – warum auch? Es ist ja nicht so, dass jeder Spieler nur gute Leistungen bringt, um sich für einen neuen Verein zu qualifizieren.

Man vermutet ja, dass Spieler auch einfach nur gut spielen, weil sie Bock haben, gut zu spielen … denkt da mal drüber nach zwinker)))))))...

Ps, viel interessanter ist eigentlich die Frage, ob sich beide Vereine darauf einigen aber dann Stillschweigen darüber wahren, so dass wir das erst zum Ende der Saison erfahren...
Ryan Naderi [20] |#758
30.01.2026 - 12:50 Uhr
Extrem spannend, was da auf dem Tisch liegt. Sicherlich finde ich persönlich einige Dinge, wie zum Beispiel die Summe und eine Leihe bis Saisonende, sehr attraktiv.
Letztendlich habe ich aber 100% Vertrauen in Amir und versuche zu genießen, dass endlich mal richtig von einem Transfer profitiert. Kann mich noch dran erinnern, dass Spieler nach Wiesbaden wechselten weil es attraktiver ist und Hansa hat für einen Leistungsträger wie Blacha Ablösesummen in der Höhe eines 10 Jahre alten Mittelklassewagen bekommen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ryan Naderi [20] |#759
30.01.2026 - 13:07 Uhr
Du kennst wohl nur sehr gute Mittelklassewagen, also für 100.000 EUR ist schon ein guter neuer drin smile.

https://www.transfermarkt.de/david-blacha/transfers/spieler/38378
Ryan Naderi [20] |#760
30.01.2026 - 13:08 Uhr
Für diesen Drittligakicker 3Mio zu bieten ist schon Abenteuerlich, er hat noch nicht bewiesen das er höherklassig spielen kann! Ich hoffe er bleibt in Rostock!

•     •     •

Denunzieren ist der neue Volkssport in Deutschland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von attacke am 30.01.2026 um 13:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.