FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#561
26.01.2026 - 14:36 Uhr
Zitat von TomS99
Naja der Vertrag beginnt dann im Juli 2028 und wird nach transfer geändert.

Ryan wird in Rostock höchsten ´s 5.000,-€ im Monat bekommen. In Glasgow gibt es ein Angebot mit 100.000 Pfund netto im Monat.

Ich würde auch den Arbeitgeber wechseln bei einem Gehaltsplus von 2.000%!

Mal rein aus Interesse: kannst du diese Zahlen bitte auch mit Quellen unterlegen? Ansonsten wirken beide Gehaltsangaben nämlich einfach nur frei aus der Luft gegriffen. Danke.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Ryan Naderi [20] |#562
26.01.2026 - 14:38 Uhr
Eine Sache vorweg: Natürlich können wir als Verein ihm das JETZT verwehren. Das ist weder moralisch noch rechtlich fraglich.
Gleichzeitig sollte man in Aussicht stellen, dass er im Mai dann wechseln darf bei entsprechendem Angebot.

Fakt ist dich, dass man im Winter in unserer derzeitigen Position nur bei wirklich unmoralischen Angeboten schwach wird. Und da sind - beim besten Willen, 3mio derzeit eventuell zu wenig.
Ryan Naderi [20] |#563
26.01.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von TomS99
Naja der Vertrag beginnt dann im Juli 2028 und wird nach transfer geändert.

Ryan wird in Rostock höchsten ´s 5.000,-€ im Monat bekommen. In Glasgow gibt es ein Angebot mit 100.000 Pfund netto im Monat.

Ich würde auch den Arbeitgeber wechseln bei einem Gehaltsplus von 2.000%!

Und die 5000 sind natürlich auch brutto, dafür gibts vom Verein aber RSAG-Monatskarte und die klassischen 20% auf Fußballschuhe in der örtlichen SpoWa.
Ryan Naderi [20] |#564
26.01.2026 - 14:43 Uhr
Also die Rangers Fans verstehen den möglichen Transfer nicht und sind skeptisch. Quelle : X

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#565
26.01.2026 - 14:44 Uhr
Wie hoch ist der Spieleretat in der dritten Liga bei Hansa (bin Mitglied) und wieviel Spieler haben wir? Einfaches teilen. Voglsammer + Holten werden vermutlich 10k verdienen. Ryan als junger Spieler die Hälfte?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ryan Naderi [20] |#566
26.01.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von TomS99
Wie hoch ist der Spieleretat in der dritten Liga bei Hansa (bin Mitglied) und wieviel Spieler haben wir? Einfaches teilen. Voglsammer + Holten werden vermutlich 10k verdienen. Ryan als junger Spieler die Hälfte?

Und bei den Rangers hast du auch einfach einen Mittelwert errechnet? Ich vermute, etwas komplexer ist es.

Wenn ich mich in Ryan hineinversetze, könnte ich es total verstehen, wenn ein junger Spieler beim Angebot bei den Glasgow Rangers zu spielen schwach wird. Deutlich mehr als bei Paderborn. Aber er wird auch wissen, dass Hansa einfach in der Situation ist, dass das Angebot unmoralisch sein muss um schwach zu werden. Und das sind die drei Millionen noch nicht, wenn man ihn wirklich sofort abgeben soll. Schauen wir mal, wie sehr die Rangers ihn wirklich wollen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Ryan Naderi [20] |#567
26.01.2026 - 14:57 Uhr
Woher kommt eigentlich Hansas angebliche "offizielle" Schmerzgrenze von 3 Mio. EUR? Hat das wirklich jemand von Hansa so bestätigt oder war das bloße Spekulation der OZ?

Am Ende des Tages schreiben die Transfer-Journalisten immer sehr viel wenn der Tag lang ist. Wir sollten den Ball flach halten abwarten und uns nicht von solchen Meldungen verrückt machen, die am Ende des Tages hauptsächlich eins erzeugen sollen: Aufmerksamkeit!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ryan Naderi [20] |#568
26.01.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von TomS99

Und bei den Rangers hast du auch einfach einen Mittelwert errechnet? Ich vermute, etwas komplexer ist es.

Wenn ich mich in Ryan hineinversetze, könnte ich es total verstehen, wenn ein junger Spieler beim Angebot bei den Glasgow Rangers zu spielen schwach wird. Deutlich mehr als bei Paderborn. Aber er wird auch wissen, dass Hansa einfach in der Situation ist, dass das Angebot unmoralisch sein muss um schwach zu werden. Und das sind die drei Millionen noch nicht, wenn man ihn wirklich sofort abgeben soll. Schauen wir mal, wie sehr die Rangers ihn wirklich wollen.

Das haben die Rangers letztes Jahr für ihren teuersten Spieler ausgegeben.
Youssef Chermiti — ca. £8 Mio (bis ca. £10 Mio inkl. Boni) von Everton.

Ob die Rangers wirklich für einen Spieler aus der 3. Liga noch mehr als die angeblichen 3Mio bezahlen werden ….schwierig.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ryan Naderi [20] |#569
26.01.2026 - 15:06 Uhr
Die Summen steigen in solch einem unglaublichen Level, dass man mittlerweile ohne absurd zu wirken auf noch höhere Summen als 3 Mio. € pokern könnte, meinetwegen 4 Mio. € aufwärts (meinetwegen durch Boni erreichbar) und eine satte Weiterverkaufsbeteiligung.

Am Ende bin ich aber nur ein Laie und kein Sportdirektor..

•     •     •

--
Ryan Naderi [20] |#570
26.01.2026 - 15:19 Uhr
Quote from hansafan_93
Woher kommt eigentlich Hansas angebliche "offizielle" Schmerzgrenze von 3 Mio. EUR? Hat das wirklich jemand von Hansa so bestätigt oder war das bloße Spekulation der OZ?

Am Ende des Tages schreiben die Transfer-Journalisten immer sehr viel wenn der Tag lang ist. Wir sollten den Ball flach halten abwarten und uns nicht von solchen Meldungen verrückt machen, die am Ende des Tages hauptsächlich eins erzeugen sollen: Aufmerksamkeit!

Nichts offizielles, das hat bisher nur Rudy Galletti in seinem Post auf X geschrieben und TAG, etc. haben es aufgegriffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.