| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
25.01.2026 - 16:23 Uhr
13x Startelf, 13 Scorer. Neben seiner beeindruckenden Spielweise ist er auch zu einer Scoringmaschine geworden.
25.01.2026 - 16:26 Uhr
Drei (!) Assists heute sprechen für sich. Auch drumherum heute DER Faktor im Offensivspiel, er macht aus jedem Ball was gutes, selbst aus eigentlich fertigen Situationen, wie vor dem 2-0. Gibt keinen Ball auf, egal, wie schweinemässig, geht voran und schiebt unermüdlich nach. Selbst Waldhöfer um mich herum haben gemeint, der Typ ist nicht normal.
Unbedingt für die Rückrunde noch halten. Danach ist er nicht zu bewahren.
Unbedingt für die Rückrunde noch halten. Danach ist er nicht zu bewahren.
25.01.2026 - 16:31 Uhr
Wenn er so weitermacht und wir aufsteigen sollten, dann reden wir auch nicht mehr über 3 Mio.
Ich werf mal eine Zahl in den Ring. Bei Aufstieg, bleibender Gesundheit und weiterer Scorer könnte man wohlmöglich irgendwas zwischen 5 und 8 Mio verlangen.
Ich werf mal eine Zahl in den Ring. Bei Aufstieg, bleibender Gesundheit und weiterer Scorer könnte man wohlmöglich irgendwas zwischen 5 und 8 Mio verlangen.
25.01.2026 - 17:24 Uhr
Neulich hat irgendwer den Vergleich zu Thomas Müller gezogen. Ich denke, dass das ganz gut passt. Der etwas merkwürdige Antritt und die unkonventionelle Art irgendwie richtig zu stehen erinnert doch sehr an das „Orginal“. Vielleicht hat er sogar etwas mehr Körperlichkeit, dass kann mal richtig richtig hoch führen. Es naderit beim FCH, ich hoffe noch mindestens bis zum Sommer 💪🏻.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chr1z am 25.01.2026 um 17:31 Uhr bearbeitet
26.01.2026 - 13:36 Uhr
Shit, wenn das stimmt dann wars das. Premier League können wir ihm nicht verwehren.
26.01.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von shutty3108
Quelle: x.com
BenHeckner
@SkySport_Ben
Sky exklusiv: Mega-Angebot für Ryan #Naderi! Ein Erstligist von der Insel bietet 3 Mio. € für einen Wintertransfer des Stürmers, aber #Hansa Rostock blockt noch ab.
Der 22-Jährige fühlt sich in #Rostock wohl und ist dem Klub sehr dankbar, will diese Möglichkeit aber wahrnehmen.
@SkySportDE
@SkySport_Ben
Sky exklusiv: Mega-Angebot für Ryan #Naderi! Ein Erstligist von der Insel bietet 3 Mio. € für einen Wintertransfer des Stürmers, aber #Hansa Rostock blockt noch ab.
Der 22-Jährige fühlt sich in #Rostock wohl und ist dem Klub sehr dankbar, will diese Möglichkeit aber wahrnehmen.
@SkySportDE
Ich würde es ihm ja gönnen, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in der Premier League bereits Einsätze bekommen würde ...
26.01.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von Kogge97
Shit, wenn das stimmt dann wars das. Premier League können wir ihm nicht verwehren.
Sehe ich auch so, zumal ich von ihm persönlich weiß, dass England sein absoluter Traum ist.
Er wird wohl gehen und ich fange gleich an zu beten, dass AS die Zeit genutzt hat, mindestens gleichwertigen Ersatz zu besorgen.
26.01.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Kogge97
Warum nicht?
Ryan hat Vertrag und wir könnten alle Angebote ablehnen.
Ab welcher Summe das noch sinnvoll ist, kann ich nicht beantworten.
Noch ist die kolportierte Summe (3 Millionen) eigentlich noch zu gering, wenn man sie dem eventuellen Aufstieg gegenüber stellt, der ohne Naderi dann möglicherweise verpasst werden könnte.
Ich denke, dass Ryan auch im Sommer noch einen Markt in der PL hat wenn es unbedingt dahin gehen soll. Und das wird er auch wissen.
26.01.2026 - 13:44 Uhr
Zitat von spence
Sehe ich auch so, zumal ich von ihm persönlich weiß, dass England sein absoluter Traum ist.
Er wird wohl gehen und ich fange gleich an zu beten, dass AS die Zeit genutzt hat, mindestens gleichwertigen Ersatz zu besorgen.
Zitat von Kogge97
Gleichwertig wird wohl so gut wie unmöglich sein.
Aber es muss da was passieren.
Es ist lange genug bekannt, da erwarte ich das es da schon eine Option gibt, alles andere wäre unprofessionell.
26.01.2026 - 13:46 Uhr
Brinkmann hat wohl beim Interview von magenta alles gesagt.
Ich denke er wird wechseln.
Hauptsache wir kriegen 3 Mio Netto in Pfund!
Ausbildungsentschädigung an Gladbach ontop.
Frage ist, wer ist als Stürmer auf dem Markt oder bekommen wir als Tausch Ashley Barnes?
Ich denke er wird wechseln.
Hauptsache wir kriegen 3 Mio Netto in Pfund!
Ausbildungsentschädigung an Gladbach ontop.
Frage ist, wer ist als Stürmer auf dem Markt oder bekommen wir als Tausch Ashley Barnes?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 26.01.2026 um 13:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland