FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#551
26.01.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von TomS99
Was passiert er verletzt sich und fällt über den Mai 26 aus. Jetzt sofort verkaufen! 3 Mio Euro/Pfund kann unseren Verein sofort sanieren!!!
Holten in den Sturm und fertig.

Na ja, aber für den Aufstieg würden wir mehr als 3 Mill. bekommen und ob Holten Naderi ersetzen kann, halte ich für fraglich!
Ryan Naderi [20] |#552
26.01.2026 - 14:29 Uhr
Mit wem sich Naderi in dieser Transferperiode schon alles einig gewesen sein soll, ist auch recht amüsant.

Nur mal zum Prozedere, weil es in der Meldung von Sky angesprochen wird: Darf man mit einem Spieler, dessen Arbeitspapier nicht am Ende der Saison ausläuft, nicht erst dann verhandeln, wenn der abgebende Verein sein oke gegeben hat? Wenn Hansa also noch "beinhart" verhandelt, dann dürfte mit der Spielerseite ja eigentlich auch noch nichts geklärt sein oder habe ich einen Denkfehler?

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 26.01.2026 um 14:32 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#553
26.01.2026 - 14:31 Uhr
Einfach abwarten, gab doch sehr viele Gerüchte um ihn in letzter Zeit...und ich glaube Hansa wird das abwägen ihn im Winter noch abzugeben.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#554
26.01.2026 - 14:32 Uhr
Zitat von satosFCH
Mit wem sich Naderi in dieser Transferperiode schon alles einig gewesen sein soll, ist auch recht amüsant.

Nur mal zum Prozedere, weil es in der Meldung von Sky angesprochen wird: Darf man mit einem Spieler, dessen Arbeitspapier nicht am Ende der Saison ausläuft, nicht erst dann verhandeln, wenn der abgebende Verein sein oke gegeben hat?

Der Berater kann sich doch mit Naderi über Gott und die Welt und die Glasgow Rangers unterhalten?
Ryan Naderi [20] |#555
26.01.2026 - 14:33 Uhr
Schon krass was bei X jetzt abgeht. Jetzt kennen alle Glasgow Rangers Fans Hansa Rostock😀

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#556
26.01.2026 - 14:34 Uhr
Naja der Vertrag beginnt dann im Juli 2028 und wird nach transfer geändert.

Ryan wird in Rostock höchsten ´s 5.000,-€ im Monat bekommen. In Glasgow gibt es ein Angebot mit 100.000 Pfund netto im Monat.

Ich würde auch den Arbeitgeber wechseln bei einem Gehaltsplus von 2.000%!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ryan Naderi [20] |#557
Zitat von Camaro626
Sky exclusive: Mega offer for Ryan Naderi!
Glasgow #Rangers have submitted a €3m bid for a winter transfer of the Hansa #Rostock striker. Naderi wants to join Glasgow, talks between Hansa Rostock and Rangers are ongoing.

Tja, Hansa hat öffentlich bekannt gegeben, bei welchem Wert man Ryan sieht. 2 Man of the Match-Auftritte später gibt es dann halt auch Vereine, die bereit sind, diese Summe zu bezahlen.

Rein wirtschaftlich wäre das wahrscheinlich einer der besten Deals, die Hansa in seiner Vereinshistorie gemacht hat: für 200k geholt und anderthalb Jahre später für das 15fache verkauft (weiß nicht, ob Gladbach sich vielleicht eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat). Da würde mir ansonsten nur noch Toni Kroos einfallen, weil der aus der eigenen Jugend war und für etwas mehr als 2 Mio. plus Freundschaftsspiel gewechselt ist, wenn ich mich recht erinnere.

Sportlich betrachtet hoffe ich, dass man sich etwas gedacht hat, als man 3 Millionen als Schmerzgrenze nannte und bereits einen Plan B in der Tasche hat, wie man das Geld reinvestieren möchte. Denn eins sollte klar sein: der Aufstieg ist einiges mehr wert, als jetzt 3 Millionen einzunehmen. Wenn man die Einnahmen so einsetzt, dass jemand annährend gleichwertiges zu uns kommt und man weiterhin an dem Saisonziel festhalten kann halte ich das für einen guten Deal.

Nochmal zu Ryan selbst: ich glaube die Rangers sind allein vom Namen her ein Verein, bei dem viele Drittligaspieler mehr als nur drüber nachdenken würden. Der Artikel spricht ja auch davon, dass Naderi scheinbar möchte, dass der Transfer zustande kommt, das kann man ihm meiner Meinung nach auch nicht verübeln. Aus Vereinssicht muss man jetzt also abwägen - angenommen man "verbaut" Naderi diesen Transfer, schafft man es, ihn für die nächsten 5 Monate nochmal so aufzustellen, dass er alles für die Ziele des FCH gibt? Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass Ryan in irgendeiner Art und Weise eine schlechte Mentalität auf den Platz gebracht hat. Wenn man das schafft, dann bleibe ich dabei, dass er seinen Wert eher noch steigern wird, weil er dann im Sommer hoffentlich als frischgebackener Zweitligastürmer wechseln würde. Für Hansa war das deutlich zu bevorzugen, weil man dann erst in der langen Sommerpause nach Ersatz schauen müsste und da ja hoffentlich eh ein Umbruch bevorsteht. Wenn Ryan allerdings wirklich auf den Wechsel drängt und wir einen guten Ersatz in der Hinterhand haben, sollten wir ihm diesen Wunsch nicht verwehren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wen Amir vielleicht schon im näheren Blickfeld hat!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Ryan Naderi [20] |#558
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von satosFCH

Nur mal zum Prozedere, weil es in der Meldung von Sky angesprochen wird: Darf man mit einem Spieler, dessen Arbeitspapier nicht am Ende der Saison ausläuft, nicht erst dann verhandeln, wenn der abgebende Verein sein oke gegeben hat?

Der Berater kann sich doch mit Naderi über Gott und die Welt und die Glasgow Rangers unterhalten?

Und mit Sky, das stimmt. Sonderlich seriös ist das dann nicht. Ich habe Amir in der Vergangenheit auch noch nicht als Typen wahrgenommen, den das sonderlich beeindruckt.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 26.01.2026 um 14:35 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#559
26.01.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von satosFCH

Nur mal zum Prozedere, weil es in der Meldung von Sky angesprochen wird: Darf man mit einem Spieler, dessen Arbeitspapier nicht am Ende der Saison ausläuft, nicht erst dann verhandeln, wenn der abgebende Verein sein oke gegeben hat? Wenn Hansa also noch "beinhart" verhandelt, dann dürfte mit der Spielerseite ja eigentlich auch noch nichts geklärt sein oder habe ich einen Denkfehler?

Er darf nicht verhandeln "offiziell". Aber der Verein darf trotzdem beim Berater nach einem möglichen Interesse fragen. Das hat noch nichts mit verhandeln zu tun - theoretisch.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ryan Naderi [20] |#560
26.01.2026 - 14:35 Uhr
Zitat von satosFCH

Nur mal zum Prozedere, weil es in der Meldung von Sky angesprochen wird: Darf man mit einem Spieler, dessen Arbeitspapier nicht am Ende der Saison ausläuft, nicht erst dann verhandeln, wenn der abgebende Verein sein oke gegeben hat? Wenn Hansa also noch hart verhandelt, dann dürfte mit der Spielerseite ja eigentlich auch noch nichts geklärt sein oder habe ich einen Denkfehler?

Ich glaube du kannst schon den Berater anfragen z.b. und das konkrete Verhandeln ist ja Auslegungssache. Man hat sicher nicht direkt mit Naderi gesprochen. Und mit den Beratern wahrscheinlich auch nicht wirklich verhandelt über Details

Also so lange AS nein sagt, ist sich da sonst auch niemand einig. Wobei man natürlich selbst drüber nachdenken kann, wieviel Gehalt da mindestens drin ist und damit die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit Hansa einigt aber neuer Verein+Spieler dann nicht

Die Aussage, dass Naderi interessiert ist, ist vielleicht auch rein aus der Luft gegriffen erstmal. Da spielen so viele Leute ihre Rolle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.