FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#541
26.01.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von Kogge97
In der Quelle steht doch, er will die Möglichkeit wahrnehmen. Stellt euch das doch mal vor, sein Agent ruft an und sagt: "Ey Ryan, der Verein will dich." Dann guckste nach wo die in den nächsten Wochen so spielen und siehst da Spiele im Old Trafford und an der Anfield Road. Also ich kann ihm da absolut nix übel nehmen, dass er das SOFORT machen will. Bei allem Selbstvertrauen auf noch bessere Angebote im Sommer und wie wohl er sich auch immer bei uns fühlen darf. Soweit ich weiß wäre das der erste Wechsel direkt von der 3. Liga in die Premier League. Es kann wirklich mit dem Woltemade Hype zusammenhängen. Die Verantwortlichen in den Clubs sehen doch auch, dass der vor drei Jahren noch dritte Liga gespielt hat. Und dann geht man da mal das Risiko ein und versucht ein vielversprechendes Stürmertalent selber zu entwickeln, anstatt ihn zwei Jahre später für Abermillionen einem Bundesligisten abzukaufen.

du weißt aber schon, dass der geschlossene vertrag mit ryan keine einbahnstraße ist? natürlich kann man sagen, dass HANSA ihm das nicht verwehren kann. andersrum hat er aber einen langfristigen vertrag hier unterschrieben, zu einem zeitpunkt, an dem HANSA an ihn geglaubt hat und mit einer ablöse ins risiko gegangen ist und ein wechsel könnte HANSA jetzt in extreme probleme stürzen. er würde also im umkehrschluss doch quasi auch keine rücksicht nehmen. oder, weitergesponnen, uns mit einem wechsel ggf. "den aufstieg verwehren".
das gegenbeispiel ist doch berisha. da läuft es genau umgekehrt. da kann HANSA wegen des vertrags auch nicht einfach tschüß sagen.
wie utopisch es ist, dass ryan in 2-3 wochen im old trafford SPIELT oder an der anfield road, lass ich hierbei noch völlig außen vor.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Ryan Naderi [20] |#542
26.01.2026 - 14:20 Uhr
Tschau das wars. Was sollen wir da machen, das kann man ihm nicht verwehren. Hoffe Amir kann den Preis noch hochtreiben. Und er hat hoffentlich eine Option in der Hinterhand, bei der er nicht direkt viel Geld von der Ablöse reinvestieren muss.
Ryan Naderi [20] |#543
26.01.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von Camaro626
Laut Sky Glasgow Rangers

Aber Glasgow Rangers ist jetzt nicht wirklich PL oder gehört Schottland jetzt auch dazu. 😀
Das wäre dann die Scottish Premiership mit Glasgow Rangers.
Ich finde es immer lustig, was die Experten von SKY immer alles so wissen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ryan Naderi [20] |#544
26.01.2026 - 14:23 Uhr
Unabhängig davon sind die Rangers aber auch keine Laufkundschaft. Die Chance mit Glasgow in den nächsten Jahren regelmäßig international zu spielen, sind nicht sooooo schlecht.
Ryan Naderi [20] |#545
26.01.2026 - 14:24 Uhr
Was passiert er verletzt sich und fällt über den Mai 26 aus. Jetzt sofort verkaufen! 3 Mio Euro/Pfund kann unseren Verein sofort sanieren!!!
Holten in den Sturm und fertig.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ryan Naderi [20] |#546
26.01.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von Kogge97
Tschau das wars. Was sollen wir da machen, das kann man ihm nicht verwehren. Hoffe Amir kann den Preis noch hochtreiben. Und er hat hoffentlich eine Option in der Hinterhand, bei der er nicht direkt viel Geld von der Ablöse reinvestieren muss.

Eine Alternative, welche Ryan nahezu gleichwertig ersetzen soll und nicht viel kostet?!...naja könnte schwierig werden.
Ryan Naderi [20] |#547
26.01.2026 - 14:26 Uhr
Ich verstehe nur nicht, warum diese Möchtergern-Romanos von Sky erst einen Tweet auf deutch mit keinen echten neuen Infos absetzen, dann aber nochmal auf englisch, wo man dann konkret den Namen des Vereins nennt.
Ich habe mich allerdings gleich gefragt, dass "Erstligist von der Insel" nicht zwingend Premier League heißen muss, da es eben auch noch Schottland auf dieser ominösen Fußballinsel gibt.

Ich kann nicht in den Kopf eines Spielers schauen, verstehen kann ich es aber trotzdem nicht. Als Spieler muss ich doch das Selbstvertrauen haben, meine Leistungen zu halten bzw. bestenfalls noch weiter auszubauen. Warum will ich dann plötzlich SOFORT mitten in der laufenden Saison die Flatter machen, wenn diese Angebote auch im Sommer vorhanden sein können? Was setzen die Berater ihren Klienten ins Ohr? Ich finde solche Vereinswechsel im Winter, wenn ich Stammspieler bin und mich angeblich so wohl dort fühle und dem Verein dankbar bin, immer extrem schade und "falsch". Aber in der Hinsicht steckt dann wohl doch zu viel Fußballromantiker in mir ... 😢🙄

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Ryan Naderi [20] |#548
26.01.2026 - 14:27 Uhr
Vll. sollten wir wirklich abwarten was die nächsten Tage bringen. Als Fans haben wir da eh keinen Einfluss.
Aber schon witzig, dass Sky immer wissen will, dass Ryan unbedingt zu Club xy wechseln will. Vor nem Monat war es angeblich noch sein größter Herzenswunsch für Paderborn zu spielen.
Ryan Naderi [20] |#549
26.01.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von TomS99
Was passiert er verletzt sich und fällt über den Mai 26 aus. Jetzt sofort verkaufen! 3 Mio Euro/Pfund kann unseren Verein sofort sanieren!!!
Holten in den Sturm und fertig.

Völlig unabhängig vom Thema aber 3 Millionen sanieren uns bei weitem nicht.
Ryan Naderi [20] |#550
26.01.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von AvM75
Unabhängig davon sind die Rangers aber auch keine Laufkundschaft. Die Chance mit Glasgow in den nächsten Jahren regelmäßig international zu spielen, sind nicht sooooo schlecht.

Absolut so ist es. International zu spielen ist regelmäßig möglich. Stimmung in den Stadien ist da und dann sind es die Rangers, zu denen ich persönlich positive Emotionen habe aus den 90er Jahren.
Ich hoffe bloß man hat die Hausaufgaben gemacht und hat einen Stürmer in der Hinterhand. Vergleichbaren Ersatz wird man nicht finden. Naderi ist schon sehr komplett.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.