FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#531
26.01.2026 - 14:03 Uhr
vielleicht sollten wir bei der quelle auch nicht gleich durchdrehen.
im endeffekt sagt das doch nichts aus. außer, dass erneut interesse von einer seite da ist und HANSA abgelehnt hat. nicht mal der interessent wird konkretisiert. wer genau will ihn eigentlich und warum kann sky da nichts genaues sagen, wo man die infos doch exklusiv hat?
das erhöht natürlich eine mögliche trefferquote, wenn man sowas in die welt setzt. für mich ein typisches gerücht, um in der heißen phase mit angeblichen exklusivinfos zeilen zu füllen und klicks zu generieren.
gepaart mit der (angeblichen) info, dass HANSA bereits abgelehnt hat und naderi sich hier wohl fühlt, ist der stand also kein neuerer, als gestern um diese zeit.
wird zeit, dass das transferfenster schließt. sollte er doch noch gehen, könnt ihr mir meinem post gerne um die ohren hauen 😉

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Ryan Naderi [20] |#532
26.01.2026 - 14:05 Uhr
Diese eine halbe Saison kann er ruhig noch hier verbleiben. Würde da von Vereinsseite auch eher aufs Sommertransferfenster warten. Gerade Vereine von der Insel fangen dann wieder an, eine Geldschmeiß-Kaskade in Gang zu setzen, von der wir dann auch profitieren können. Wenn dann ein Verein dort plötzlich ganz dringend Bedarf im Sturm hat und der Name Ryan Naderi geistert dann schon eine Weile bei PL-Clubs herum, sind sicherlich auch einige Vereine bereit, eher 6 statt 3 Millionen zu zahlen. Vor allem dann, wenn wir ein frischgebackener Zweitligist sein sollten.
Ryan Naderi [20] |#533
26.01.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von Kogge97

Quote from Rockyand1
Quote from Kogge97

Warum nicht?
Ryan hat Vertrag und wir könnten alle Angebote ablehnen.
Ab welcher Summe das noch sinnvoll ist, kann ich nicht beantworten.

Noch ist die kolportierte Summe (3 Millionen) eigentlich noch zu gering, wenn man sie dem eventuellen Aufstieg gegenüber stellt, der ohne Naderi dann möglicherweise verpasst werden könnte.

Ich denke, dass Ryan auch im Sommer noch einen Markt in der PL hat wenn es unbedingt dahin gehen soll. Und das wird er auch wissen.

Weil es sein sportlicher Traum ist und ihm da auf Anhieb mindestens mal das fünffache Gehalt winkt. Bei aller Liebe, Romantik und unserem eigenem Traum vom Aufstieg. Das können wir ihm als Verein nicht antun, diesen Schritt jetzt zu gehen. Außer wenn er wirklich von sich aus diese Bereitschaft zeigt, da jetzt drauf zu verzichten. Aber das glaube ich nicht und finde ich auch sehr nachvollziehbar.

In erster Linie müssen unsere Verantwortlichen an die Interessen unseres Vereins denken. Wir wollen aufsteigen und da bringen uns 3 Mio. € aktuell nichts, unabhängig davon ob diese Summe nun gut wäre oder nicht.

Ein guter Ersatz wäre jetzt auch wohl ziemlich teuer und ob der hier einschlägt steht auch nicht fest. Unser zweitbester Stürmer ist momentan Holten mit nur vier Toren (klar, als Einwechsler hat er auch weniger Spielzeit), Voglsammer wird vermutlich auch nicht zweistellig knipsen.

Wenn der Wechsel unbedingt jetzt im Winter sein muss, dann bitte mit Leihe bis zum Saisonende und Weiterverkaufsbeteiligung. Und selbst dann hätte ich bei 3 Mio.€ Bauchschmerzen, wenn man sieht wie schnell die Preise anderswo explodieren. Wer weiß was für Summen in nem halben Jahr möglich wären.

Das Interesse an Ryan dürfte bis zum Sommer wohl auch kaum abnehmen.

Edit: Vll. ne blöde Frage, aber würde Elgeti was vom Kuchen abbekommen? Immerhin hat er doch knapp 50% der Anteile der F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 26.01.2026 um 14:19 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#534
26.01.2026 - 14:11 Uhr
In der Quelle steht doch, er will die Möglichkeit wahrnehmen. Stellt euch das doch mal vor, sein Agent ruft an und sagt: "Ey Ryan, der Verein will dich." Dann guckste nach wo die in den nächsten Wochen so spielen und siehst da Spiele im Old Trafford und an der Anfield Road. Also ich kann ihm da absolut nix übel nehmen, dass er das SOFORT machen will. Bei allem Selbstvertrauen auf noch bessere Angebote im Sommer und wie wohl er sich auch immer bei uns fühlen darf. Soweit ich weiß wäre das der erste Wechsel direkt von der 3. Liga in die Premier League. Es kann wirklich mit dem Woltemade Hype zusammenhängen. Die Verantwortlichen in den Clubs sehen doch auch, dass der vor drei Jahren noch dritte Liga gespielt hat. Und dann geht man da mal das Risiko ein und versucht ein vielversprechendes Stürmertalent selber zu entwickeln, anstatt ihn zwei Jahre später für Abermillionen einem Bundesligisten abzukaufen.
Ryan Naderi [20] |#535
26.01.2026 - 14:12 Uhr
So abwegig ist das nicht, weil die erste englische Liga unserer 2. Liga entspricht. Die Premier League ist oberhalb der 1. Liga.

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#536
26.01.2026 - 14:13 Uhr
Laut Sky Glasgow Rangers

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#537
26.01.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von Camaro626
So abwegig ist das nicht, weil die erste englische Liga unserer 2. Liga entspricht. Die Premier League ist oberhalb der 1. Liga.

Es ist nicht ganz Die Premier league sondern nach Schottischen Nachbaren es handelt sich um die Rangers
Ryan Naderi [20] |#538
26.01.2026 - 14:15 Uhr
Sky exclusive: Mega offer for Ryan Naderi!
Glasgow #Rangers have submitted a €3m bid for a winter transfer of the Hansa #Rostock striker. Naderi wants to join Glasgow, talks between Hansa Rostock and Rangers are ongoing.

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#539
26.01.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von Camaro626
Sky exclusive: Mega offer for Ryan Naderi!
Glasgow #Rangers have submitted a €3m bid for a winter transfer of the Hansa #Rostock striker. Naderi wants to join Glasgow, talks between Hansa Rostock and Rangers are ongoing.

Ich gehe stark davon uns das wir uns im Wunschspieler Forum mal um Ersatz Diskutieren sollten glaube das es in den nächsten 1-2 Tagen zur Einigung kommt
Ryan Naderi [20] |#540
26.01.2026 - 14:20 Uhr
Boah wäre das bitter...ich hoffe irgendwie noch, dass dies nicht so kommt.

😩
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.