| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
26.01.2026 - 15:30 Uhr
Zitat von TomS99
Wie hoch ist der Spieleretat in der dritten Liga bei Hansa (bin Mitglied) und wieviel Spieler haben wir? Einfaches teilen. Voglsammer + Holten werden vermutlich 10k verdienen. Ryan als junger Spieler die Hälfte?
Wie hoch ist der Spieleretat in der dritten Liga bei Hansa (bin Mitglied) und wieviel Spieler haben wir? Einfaches teilen. Voglsammer + Holten werden vermutlich 10k verdienen. Ryan als junger Spieler die Hälfte?
Wie kommst du auf diese Zahlen. Der Durchschnitt beim Einkommen in der 3. Liga liegt bei ca. 10k Euro. Leistungsträger liegen sicher weit darüber. Ein Voglsammer wird sicher um die 20k verdienen. Naderi u. U. zwischen 10k und 15k. Auf die schnelle finde ich die Zahlen nicht. Ich würde unseren Spieleretat auf 8kk, eventuell mehr schätzen. Vor Jahren hatten wir schon 6kk. Da wären 5k, somal Naderi aus Gladbach II kam, echt etwas wenig. Nichts desto trotz, wird er bei den Rangers sicher das doppelte oder sogar dreifache verdienen können.
26.01.2026 - 15:31 Uhr
Ball flachhalten... Hansa hat sich jetzt schon desöfterenbdazu geäußert. Wenn Ryan kommendes WE wieder netzt, kommt bestimmt die nächste "Medienauskunft". Vielleicht ist es dann Juve oder Atletico.
26.01.2026 - 15:31 Uhr
Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt? Dann bekommt man im Sommer nicht mal den Hauch von dem heutigen Angebot und es ist fraglich,ob der Spieler wieder auf das Niveau kommt? Was ist,wenn er sich weiter top entwickelt,man aufsteigt und der Marktwert noch höher ist und die Angebote noch höher werden?Was ist wenn der Spieler zum bleiben "gezwungen" wird und die restliche Runde nicht mehr voll da ist und nicht mehr diese Top Leistungen bringt?
Ich wäre gerade nicht gerne Sportdirektor bei euch. Sehr sehr schwierige Entscheiung in meinen Augen. Eigentlich darfst du ihn sportlich nicht verkaufen. Eigentlich darfst du dir so eine immense Summe aber auch nicht durch die Lappen gehen lassen. Unfassbar schwierig und nen Ersatz musst du ja dann auch erst finden und der muss einschlagen.
Allgemein extrem starke Arbeit von Hansa im letzten Jahr. Ich weiß noch als ich hier ins Forum gekommen bin nach eurem Spiel bei uns in Duisburg. Davor und danach gab es eine Trainerdiskussion aber ich war einer der,die eurem Trainer sehr gute Arbeit attestiert haben und daran geglaubt hat,dass der Weg noch lange nicht zuende ist. Gut,dass eure Verantwortlichen das gleiche Gespür hatten. Brinkmann ist ein Top Trainer,das hat er schon in der RL West mit Wiedenbrück gegen uns gezeigt und der Schritt danach zu euch war absolut logisch. Hoffe,ihr steigt am Ende auf,mit uns gemeinsam und Cottbus darf auch gerne mitkommen!
Ich wäre gerade nicht gerne Sportdirektor bei euch. Sehr sehr schwierige Entscheiung in meinen Augen. Eigentlich darfst du ihn sportlich nicht verkaufen. Eigentlich darfst du dir so eine immense Summe aber auch nicht durch die Lappen gehen lassen. Unfassbar schwierig und nen Ersatz musst du ja dann auch erst finden und der muss einschlagen.
Allgemein extrem starke Arbeit von Hansa im letzten Jahr. Ich weiß noch als ich hier ins Forum gekommen bin nach eurem Spiel bei uns in Duisburg. Davor und danach gab es eine Trainerdiskussion aber ich war einer der,die eurem Trainer sehr gute Arbeit attestiert haben und daran geglaubt hat,dass der Weg noch lange nicht zuende ist. Gut,dass eure Verantwortlichen das gleiche Gespür hatten. Brinkmann ist ein Top Trainer,das hat er schon in der RL West mit Wiedenbrück gegen uns gezeigt und der Schritt danach zu euch war absolut logisch. Hoffe,ihr steigt am Ende auf,mit uns gemeinsam und Cottbus darf auch gerne mitkommen!
26.01.2026 - 15:57 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt?
Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt?
Diese Aussage ist für mich ehrlich gesagt overhyped.
Ich kenne die aktuellen Zahlen natürlich nicht, aber in wie viel Prozent der Fälle verletzen sich Spieler derartig schwer, dass ein Comeback zu alter Stärke kaum möglich ist. Man muss das ja immer in Relation sehen. Ich glaube viele gehen davon aus, dass Naderi sich noch stärker entwickeln könnte, als andersherum. Klar hält er nicht seinen Schnitt mit 2 Scorern pro Spiel, das erwartet ja keiner, aber wenn es nur halbwegs so läuft wie jetzt, wird er seinen Markt steigern.
Das bedeutet:
1. höherer Marktwert = höhere Ablösesumme
2. Er kann weiter in Liga 3 knipsen = er kann beim neuen Club mehr Kohle fordern -> langfristig mehr Geld für Ihn
3. Wir steigen mit guter Leistung von ihm wahrscheinlich eher auf = mehr Kohle für den Verein
Die einzige Downside von denen alle sprechen, ist eine schlimmere Verletzung. In Relation, ist das für mich aber das Risiko definitiv Wert.
Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben. Der langfristige finanzielle Aspekt ist meiner Meinung nach viel größer. Siehe die ersten 10 Spiele ohne ihn.
Erst ab richtig dumm verkaufen und das sind nicht 3 Millionen.
26.01.2026 - 16:01 Uhr
Jede weitere "Medienauskunft" treibt den Preis auch noch mal in die Höhe.
Amir, Du alter Fuchs!
Amir, Du alter Fuchs!
26.01.2026 - 16:04 Uhr
Also wenn man hier so die Zahlen hört, was er bei den Rangers verdienen könnte (reine Mutmaßung) und was er bei uns verdient. Dann wäre die Differenz bei 5 Monaten Vertragslaufzeit (also bis Ende Juni) ca. 350k EUR. Das würde er auch als Handgeld verhandeln können. Oder man einigt sich noch darauf, dass Hansa ihm für die Zeit bis um Wechsel sein Gehalt etwas anheben kann. Also unter dem Strich, sehe ich selbst das mögliche hohe Gehalt als keinen Grund jetzt schon im Winter zu wechseln.
Außerdem fände ich Celtic viel cooler😅
Außerdem fände ich Celtic viel cooler😅
26.01.2026 - 16:05 Uhr
Ach wie Schade... iwie hab ich schon angefangen die Minuten zu zählen bis endlich der 2. Februar ist und das Trasnferfenster endlich zu ist und Naderi doch noch bei uns ist... wohl in der heutigen Fußballzeit utopisch und nicht möglich
Klar kann man Naderi iwo verstehen... iwo kann ich es aber auch nicht nachvollziehen.
Seine Leistung jetz mal eine Saisonlang bestätigen und im Sommer kann er sich vor anfragen nicht retten. Und wir würden noch die ein oder andere Mark mehr verdienen.
Ich hoffe dennoch ganz ganz doll das Naderi doch noch bleibt oder wenn er geht direkt für ne halbes Jahr an uns geliehen wird.
Amir , ich vertraue dir! Du handelst da was gutes für und aus
Klar kann man Naderi iwo verstehen... iwo kann ich es aber auch nicht nachvollziehen.
Seine Leistung jetz mal eine Saisonlang bestätigen und im Sommer kann er sich vor anfragen nicht retten. Und wir würden noch die ein oder andere Mark mehr verdienen.
Ich hoffe dennoch ganz ganz doll das Naderi doch noch bleibt oder wenn er geht direkt für ne halbes Jahr an uns geliehen wird.
Amir , ich vertraue dir! Du handelst da was gutes für und aus
26.01.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von krossekogge
Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben
Also bei aller Liebe,das ist einfach maximal unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen. 7,5 Millionen? Wir reden hier von einem 3. Liga Stürmer und der mit bald 23 auch nicht mehr der allerjüngste ist . Ein Ebnoutalib hat eine Liga höher noch besser performed und am Ende 8 Mio. gekostet. Deine 7,5 Mio. wird a) keiner zahlen und b) wird Hansa das nicht verlangen weil man sich damit völlig lächerlich macht,bei anderen Vereinen,beim Berater und beim Spieler selbst. VIEL zu überzogen.Da kannste gleich 100 Mio. schreiben,ist genauso unrealistisch. Ich behaupte,4 Mio. wird das absolute Maximum sein was ein Verein bietet und was Hansa verlangt/verlangen kann. Und damit wird am Ende jeder zufrieden sein. Zitat von Friemersheimer
Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben
Das Verletzungsargument ist für mich auch nicht overhyped. Wenn er sich n Kreuzbandriss(oder ne andere schwere Verletzung) holt in den nächsten Wochen (wie gesagt,Gott bewahre) dann ist er deutlich anfälliger dafür als vorher,das ist einfach Fakt. Natürlich könnte er es danach immer noch schaffen aber dennoch ist das Risiko da,es nicht zu schaffen. Beispiele gibts da ebenfalls mehr als genug. Das weiß keiner und ist nur Spekulation aber auch das bedenken Vereine dann.
Auch für ihn persönlich wäre so ein Wechsel schon jetzt Lebensverändernd.. Der wäre von heute auf morgen Millionär würde ich behaupten. Das KÖNNTE ihm den Kopf verdrehen und dafür sorgen,dass er nicht mehr so performed wenn man ihm nen Wechsel "verweigert". Wie gesagt,für mich eine unfassbar schwierige Situation und ob mans richtig machen wird,wird man erst im Sommer sehen.
So einfach wie du es schreibst,ist es ganz sicher nicht. Der Spieler hat JETZT die Chance seines Lebens und von heute auf morgen unfassbares Geld zu verdienen,Geld,wovon er bisher nur geträumt hat. Natürlich könnte er es in Zukunft auch erreichen aber das steht halt in den Sternen. Die Chance hat er jetzt und da wird man zusammen mit dem Spieler eine Lösung finden und die wird nicht heißen "7,5 Mio. oder nichts". Nicht mal annähernd wird diese Summe erreicht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 26.01.2026 um 16:26 Uhr bearbeitet
26.01.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Da würde mir ansonsten nur noch Toni Kroos einfallen, weil der aus der eigenen Jugend war und für etwas mehr als 2 Mio. plus Freundschaftsspiel gewechselt ist, wenn ich mich recht erinnere.
Da würde mir ansonsten nur noch Toni Kroos einfallen, weil der aus der eigenen Jugend war und für etwas mehr als 2 Mio. plus Freundschaftsspiel gewechselt ist, wenn ich mich recht erinnere.
Sowas könnte Ich mir hier als extra auch gerne vorstellen...
Für Naderi natürlich eine absolute Verbesserung gegenüber Paderborn.
26.01.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Das Verletzungsargument ist für mich auch nicht overhyped. Wenn er sich n Kreuzbandriss(oder ne andere schwere Verletzung) holt in den nächsten Wochen (wie gesagt,Gott bewahre) dann ist er deutlich anfälliger dafür als vorher,das ist einfach Fakt. Natürlich könnte er es danach immer noch schaffen aber dennoch ist das Risiko da,es nicht zu schaffen. Beispiele gibts da ebenfalls mehr als genug. Das weiß keiner und ist nur Spekulation aber auch das bedenken Vereine dann.
Auch für ihn persönlich wäre so ein Wechsel schon jetzt Lebensverändernd.. Der wäre von heute auf morgen Millionär würde ich behaupten. Das KÖNNTE ihm den Kopf verdrehen und dafür sorgen,dass er nicht mehr so performed wenn man ihm nen Wechsel "verweigert". Wie gesagt,für mich eine unfassbar schwierige Situation und ob mans richtig machen wird,wird man erst im Sommer sehen.
So einfach wie du es schreibst,ist es ganz sicher nicht. Der Spieler hat JETZT die Chance seines Lebens und von heute auf morgen unfassbares Geld zu verdienen,Geld,wovon er bisher nur geträumt hat. Natürlich könnte er es in Zukunft auch erreichen aber das steht halt in den Sternen. Die Chance hat er jetzt und da wird man zusammen mit dem Spieler eine Lösung finden und die wird nicht heißen "7,5 Mio. oder nichts". Nicht mal annähernd wird diese Summe erreicht werden.
Zitat von krossekogge
Also bei aller Liebe,das ist einfach maximal unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen. 7,5 Millionen? Wir reden hier von einem 3. Liga Stürmer und der mit bald 23 auch nicht mehr der allerjüngste ist . Ein Ebnoutalib hat eine Liga höher noch besser performed und am Ende 8 Mio. gekostet. Deine 7,5 Mio. wird a) keiner zahlen und b) wird Hansa das nicht verlangen weil man sich damit völlig lächerlich macht,bei anderen Vereinen,beim Berater und beim Spieler selbst. VIEL zu überzogen.Da kannste gleich 100 Mio. schreiben,ist genauso unrealistisch. Ich behaupte,4 Mio. wird das absolute Maximum sein was ein Verein bietet und was Hansa verlangt/verlangen kann. Und damit wird am Ende jeder zufrieden sein. Zitat von Friemersheimer
7,5 Mio.€ wird aktuell kein Verein zahlen, das sehe ich auch so. 3-4 Mio. könnten da aber schon einige Vereine bieten.
Die Frage ist, ob es das Wert ist einen möglichen Aufstieg herzuschenken. So kurzfristig bekommt man keinen Ersatz und wenn doch, dann nur völlig überteuert.
Ich denke schon, dass die Schmerzgrenze aufgrund unserer derzeitigen Situation in einem Bereich liegt, den kein Verein bezahlen will. Deshalb betonen unsere Verantwortlichen ja auch, dass ein Winterwechsel quasi ausgeschlossen ist. Öffentlich eine abschreckende Summe nennen braucht man da gar nicht. Das wäre auch unseriös.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland