FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#371
23.12.2025 - 11:02 Uhr
Kaiserslautern und der ein oder andere Absteiger.
So viel sind 2.Mio auch nicht mehr.
Ryan Naderi [20] |#372
23.12.2025 - 11:32 Uhr
Nicht zu vergessen ist Paderborn mit einem Transferplus von 8,25 Millionen diesen Sommer
Ryan Naderi [20] |#373
23.12.2025 - 11:41 Uhr
Sollte das mit den 2 Mio stimmen, dann wird Hansa es tun, wenn man die Möglichkeit hat, mit der Ablöse Ersatz zu verpflichten.
Ich denke da nicht nur an Ersatz für Naderi sondern auch an Verstärkungen für Positionen, die hier bereits diskutiert wurden.
In Skandinavien ist da bestimmt was möglich und dann könnte sich das Ganze sogar noch positiv auswirken.
Entscheiden möchte ich das jedoch nicht, alles nicht so einfach und auch nicht ohne Risiko!
Ryan Naderi [20] |#374
23.12.2025 - 12:33 Uhr
Zitat von spence

Sollte das mit den 2 Mio stimmen, dann wird Hansa es tun, wenn man die Möglichkeit hat, mit der Ablöse Ersatz zu verpflichten.
Ich denke da nicht nur an Ersatz für Naderi sondern auch an Verstärkungen für Positionen, die hier bereits diskutiert wurden.
In Skandinavien ist da bestimmt was möglich und dann könnte sich das Ganze sogar noch positiv auswirken.
Entscheiden möchte ich das jedoch nicht, alles nicht so einfach und auch nicht ohne Risiko!

mögliches Karussel:

Telalovic von Nünberg zu Bielefeld.
Kania von Bielefeld zu Rostock. (Amir findet ihn immernoch sexy)
Naderi von Rostock zu unbekannt (ablöse 2mio +x)

crazy

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 23.12.2025 um 12:38 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#375
23.12.2025 - 12:44 Uhr
Die Zeiten haben sich geändert, was sind schon 2 Mio in der 1 oder 2 Bundesliga. Wenn da erstmal die Engländer auf ihn aufmerksam werden sind da andere Summen möglich. In Liga 2 gehe ich von 5 Mio aus bei einer guten Rückrunde und einem Aufstieg.

Er ist diszipliniert, arbeitet extrem an sich. Hat viel Potential. Und sein großer Vorteil, er ist riesig und technisch stark. Was nicht vielen Deutschen gegeben ist.
Ryan Naderi [20] |#376
23.12.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Die Zeiten haben sich geändert, was sind schon 2 Mio in der 1 oder 2 Bundesliga. Wenn da erstmal die Engländer auf ihn aufmerksam werden sind da andere Summen möglich. In Liga 2 gehe ich von 5 Mio aus bei einer guten Rückrunde und einem Aufstieg.

Er ist diszipliniert, arbeitet extrem an sich. Hat viel Potential. Und sein großer Vorteil, er ist riesig und technisch stark. Was nicht vielen Deutschen gegeben ist.

find the next "woltemade" läuft grad.
Können wir uns nur dedanken.

•     •     •

Signatur

Ryan Naderi [20] |#377
23.12.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von spence

Das stimmt. Ich würde aber bei 2Mio verkaufen. Es ist nicht so, dass Naderi uns zwingend zum Aufstieg schießt. Als Ersatz brauchen wir natürlich nochmal einen ähnlichen Typ vom Profil
Aber auch taktisch könnte man ändern...

2mio mag heute nicht viel sein in Liga 1 und 2... für uns aber schon. Wir haben 200k bezahlt, jetzt würde man das 10fache erhalten

Also am besten mit den 2Mio einen direkten Ersatz holen, ein weiteres neues Talent, und Bergh kaufen... scheint mir möglich und man hat immer noch was übrig

Aber natürlich kann AS das besser einschätzen, wahrscheinlich ist er im Sommer nicht weniger wert und vielleicht noch mehr Interessenten
Ryan Naderi [20] |#378
23.12.2025 - 13:47 Uhr
Ein Wahnsinn was da kursiert. Ich bin eigentlich auch jemand der sagt bei Summe X verkaufen, aber diese Konstellation langer Vertrag und mit ihm haben wir eine besondere Stärke die so leicht nicht durch Ersatz auszutauschen ist.
Auch wenn das für uns viel Geld wäre, ist es im Sommer locker doppelt so viel wenn er weiter so performt wir aber nicht aufsteigen. Im besten Fall steigen wir mit ihm auf und dann kommen noch ganz andere Konstellationen zustande.
Ich würde an dieser Stelle zocken. Behalten und mit ihm All in gehen auf Aufstieg.
Ryan Naderi [20] |#379
23.12.2025 - 13:49 Uhr
Ist die Rückrunde aber sowie die letzten Spiele sind im Sommer die 2 Millionen Geschichte. Ich würde 2,5 Aufrufen und dafür Verkaufen

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#380
23.12.2025 - 13:52 Uhr
Ich weiß nicht, ob bereits folgende Möglichkeit diskutiert wurde, dazu habe ich zu wenig Lust zu suchen.

Man könnte Ryan verkaufen und ihn direkt wieder für die Rückrunde leihen.
Damit der kaufende Verein eine Entwicklungsgarantie bekommt, könnte man Mindesteinsätze bei Verletzungsfreiheit vereinbaren.

Wer jetzt im Winter aus höherer Liga einen derartigen Spieler kauft, scheut sich vor einem Wettbieten im Sommer. Ich sehe bis auf evtl. Elversberg auch keinen Verein der 1. und 2. Liga mit akuten Problemen.
Wenn Vereine um Klassenerhalt oder Aufstieg kämpfen, wollen sie in der Regel mehr Garantie. Aber Garantie kann man nicht kaufen.
Experimente sind hinten heraus zumindest was einen möglichen verpassten Aufstieg oder Klassenerhalt angeht, zu teuer.

Ich halte die Variante für recht smart, da es hier keine Verlierer gibt.
Hansa schwächt sich nicht. Ryan kann sich bereits für den neuen in Szene setzen, was vielleicht noch ein paar Prozent freimacht und für den neuen Verein wird ein Stürmer mit Stammplatzgarantie weitergebildet. Zusätzlich braucht sich der neue Verein keinem Wettbieten im Sommer stellen, was eine gewisse Planungssicherheit beinhaltet.

Mit der Ablöse kann Hansa dann auch selbst noch bissl agieren und den Kader verstärken oder sogar etwas mit Vorgeiff auf die nächste Saison erledigen.

Wünsche euch allen schöne Feiertage, ich mache mich jetzt auf den Weg in die Heimat. 🔵⚪️🔴💪

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.