FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#321
15.12.2025 - 17:09 Uhr
Das könnte natürlich ein guter Plan sein: Siebenstellige Ablöse sofort einsacken und vereinbaren, dass Ryan in der Rückrunde noch leihweise bei uns spielt.

Mit der Ablöse könnte man dann zwei Schwachstellen im Kader schließen und zwar (1) einen echter 10er holen, der mit Harenbrock konkurrieren kann und (2) einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler verpflichten, denn derzeit haben wir für drei Positionen nur 4 Spieler. Wehe, wenn sich Fatkic und/oder Schuster verletzen.
Ryan Naderi [20] |#322
15.12.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Harakiri_23
Zitat von Kogge97

Christian Straßburger gibt in der aktuellen Ausgabe des 4 zu 3 Podcasts folgendes von sich:

"Amir Shapourzadeh hat ja ganz klar gesagt, das passiert nicht ... Ich hab mal ein bisschen telefoniert, also es ist wirklich so, Paderborn ist dran aber auch der eine oder andere Bundesligist. Es sieht nach Paderborn aus und ich glaube, dass es alles nur darum geht ... so wie sich das angehört hat ... wie hoch ist die Ablöse."

"Bundesligisten sind auch dran, das ist Fakt, aber Paderborn ist in der Pole Position. Das ist was ich gehört habe. Ich glaube, dass es A noch um Ablöse geht und B auch um dieses Szenario, dass man sagt er spielt trotzdem noch weiter für Hansa Rostock. Also ich weiß auf jeden Fall Shapourzadeh kämpft wie ein Löwe."

"Die Ablöse wird siebenstellig, auf jeden Fall."

Nun ist er in erster Linie Kommentator. Nicht nur für Magenta sondern auch für das Fohlenradio und sollte am ehesten bei den Gladbachern die Möglichkeit haben "ein bisschen zu telefonieren". Naderi kam von ihrer zweiten Mannschaft, Polanski war zu der Zeit sein Trainer. Der ist jetzt Trainer der ersten Mannschaft, hat dort natürlich mit Kleindienst und Tabakovic noch ganz andere Kaliber zur Auswahl. Auf jeden Fall deuten die Aussagen von Straßburger darauf hin, dass hinter den Kulissen gerade ein Wettbieten stattfindet und Amir sehr hart verhandelt.

Amir war damals auch derjenige der Kalajdzic aus Mödling für ordentlich Asche verkauft hat. Mit einer guten Ablöse kann man auf jeden Fall noch was machen. Und ich bin mir sicher, dass man auf diesen Fall vorbereitet ist.

Und es ist natürlich für die Ablöse ein Vorteil wenn es mehr Interessenten gibt. Ich kann mir auch dieses Modell vorstellen, Verkauf und Rückleihe. Glaube Naderi ist ansich glücklich hier, will aber höher verständlicherweise in Zukunft

Selbst ein eigener Aufstieg hält mit den anderen Kandidaten nicht mit...
Ryan Naderi [20] |#323
15.12.2025 - 17:29 Uhr
Na die 4zu3 Crew weiß doch um ihre Reichweite bei diesem Thema und wie intensiv das ankommt und kommentiert wird.

Nehmen wir an es passt so, dann wird die Stange Geld für uns nicht unerheblich und Amir schon am Backen der Alternative sein. Vielleicht wird es dann jemand, den er schon einmal in einem Winter verpflichtet hat. Nur diesmal mit nachgewiesenem Torriecher für die entsprechende Liga und wegen der Restlaufzeit nicht als Leihe. So ein Vollstrecker vor dem Tor fehlt uns noch...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 15.12.2025 um 17:29 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#324
15.12.2025 - 17:44 Uhr
7stelliger Betrag + Weiterverkaufsbeteiligung + bleibt leihweise bis Sommer.

Mach et Amir!
Ryan Naderi [20] |#325
15.12.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von krossekogge

Mach et Amir!

Wäre für mich die ideale Variante, sofern ein Wechsel im Winter bereits Thema wird.

Einen passenden Ersatz im Winter zu finden, ist äußerst schwer. Ein bisschen Anlaufzeit braucht normalerweise jeder und das Spiel gegen Aue ist bereits Mitte Januar.

Naderi hat 8 Scorer in 14 Spielen vorzuweisen. Viel besser wirds nicht, da lege ich mich fest.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#326
15.12.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von krossekogge

Mach et Amir!

Würde ich 1zu 1 so nehmen. Einziger Nachteil ist, das denn jeder weiß das wir Kohle haben.
Noch genialer wäre es wenn wir vorher schon den Nachfolger fest hätten, das wiederum hängt bestimmt von der Ligazugehörigkeit ab.
Ryan Naderi [20] |#327
15.12.2025 - 19:18 Uhr
Wir haben doch überhaupt keine Not jetzt auf Anfragen zu reagieren.

Wenn wir Naderi jetzt verkaufen samt Leihe bis Sommer und er dann in der Rückrunde noch seine 8 Tore macht, dann beißen wir uns nachträglich in den A*sch.

Bei Naderi darf man ja nicht vergessen, dass er vor allem wegen seines Potenzials interessant für andere Vereine ist. Lasst ihn mal in der Rückrunde noch performen und vielleicht, nur ganz vielleicht, steigen wir doch noch zufällig auf - dann stehen da ganz andere Vereine als Paderborn vor der Tür.

Zumal Amir dann die Rückrunde nutzen kann, um einen Nachfolger nach Rostock zu holen. Im Übrigen würde man bei einem Winterverkauf auch ein fatales Signal an die Mannschaft senden.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Ryan Naderi [20] |#328
15.12.2025 - 20:01 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Wir haben doch überhaupt keine Not jetzt auf Anfragen zu reagieren.

Wenn wir Naderi jetzt verkaufen samt Leihe bis Sommer und er dann in der Rückrunde noch seine 8 Tore macht, dann beißen wir uns nachträglich in den A*sch.

Bei Naderi darf man ja nicht vergessen, dass er vor allem wegen seines Potenzials interessant für andere Vereine ist. Lasst ihn mal in der Rückrunde noch performen und vielleicht, nur ganz vielleicht, steigen wir doch noch zufällig auf - dann stehen da ganz andere Vereine als Paderborn vor der Tür.

Zumal Amir dann die Rückrunde nutzen kann, um einen Nachfolger nach Rostock zu holen. Im Übrigen würde man bei einem Winterverkauf auch ein fatales Signal an die Mannschaft senden.

Laut 4:3 Podcast sind doch jetzt schon ganz andere Vereine an ihm dran, als „nur“ Paderborn.

Zumal auch niemand sagt, dass wir einen Verkauf forcieren. Wenn aber Naderi gerne wechseln möchte, wird es eine Summe X geben, bei der man einfach drüber nachdenken muss aus rein finanzieller Vernunft.

Der Rest bleibt ein Blick in die Glaskugel.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#329
15.12.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von krossekogge

Mach et Amir!

Wäre für mich eine Katastrophe. Hat dann überhaupt keinen Grund sich den Hintern für einen Aufstieg aufzureißen und kann immer im Hintergrund die Gedanken haben, sich bloß nicht zu verletzen.

Und außerdem aus welchem Grund sollte Paderborn ihn im Winter kaufen und dann verleihen ? Entweder haben. Sie jetzt Bedarf oder nicht.

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#330
15.12.2025 - 20:08 Uhr
Ich lege mich fest: Naderi wird im Winter definitiv nicht wechseln. Amir hat fast eineinhalb Jahre gebraucht, um überhaupt einen halbwegs vernünftigen Torjäger zu finden. Den lässt man jetzt nicht ziehen und riskiert damit den Aufstieg. Ein Aufstieg würde mindestens zehn Millionen Euro mehr in die Kassen spülen, ein Winterverkauf vielleicht gerade mal eine Million. Dieses Risiko geht man nicht ein. Sollte der Aufstieg nicht gelingen, werden die Karten ohnehin neu gemischt – dann wird Naderi kaum zu halten sein. Gelingt der Aufstieg hingegen, ist alles möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JokerHRO1965 am 15.12.2025 um 20:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.