| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 2 | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
31.12.2025 - 09:29 Uhr
Unabhängig von Ryan finde ich diese Transferfenster bis weit in die jeweiligen Saisonhälften furchtbar. Transferfenster sollten nur während der Pausen geöffnet sein.
31.12.2025 - 09:49 Uhr
Zitat von spence
Nur zur Info.
Heute nochmal ein ziemlich langer Beitrag zum Thema in der OZ von T. Bastian.
Überschrift: Hansa will Naderi halten, die Chancen stehen gut
Wirkliche Neuigkeiten stehen da nicht drin. Bastian wiederholt die Aussage von AS nach dem Spiel in Stuttgart, dass Naderi für uns ein sehr wichtiger Spieler sei und er deshalb nicht wechseln werde. Das Thema werde nur hochgekocht und auf irgendwelche Spielchen wird sich AS nicht einlassen.
Außerdem habe Naderi Vertrag bis zum Sommer 2028 und man könne ihn auch noch später für gutes Geld verkaufen.
Das hört sich ja eigentlich ziemlich eindeutig an und spricht nicht für einen Abgang in diesem Winter.
Dann jedoch nennt TB einige Aspekte, die sicher auch eine Rolle spielen.
- im Fußball weiß man nie, ob eine solche Chance tatsächlich wiederkommt
- Naderi selbst hat sich bisher nicht öffentlich zum FC Hansa bekannt ( allerdings wollte Hansa auch nicht, dass er spricht)
- er könnte schon jetzt sowohl sportlich als auch finanziell eine Klasse höher steigen
- die kolportierte Ablöse ist für Hansa viel Geld, sie entspricht etwa einem Viertel des Profietats, da könnten also Hansa oder auch Naderi noch weich werden
Ob nun die Chancen für einen Verbleib von Hansa in diesem Winter gut stehen oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich denke, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist.
Es bleibt wohl bis Anfang Februar spannend!
Nur zur Info.
Wirkliche Neuigkeiten stehen da nicht drin. Bastian wiederholt die Aussage von AS nach dem Spiel in Stuttgart, dass Naderi für uns ein sehr wichtiger Spieler sei und er deshalb nicht wechseln werde. Das Thema werde nur hochgekocht und auf irgendwelche Spielchen wird sich AS nicht einlassen.
Außerdem habe Naderi Vertrag bis zum Sommer 2028 und man könne ihn auch noch später für gutes Geld verkaufen.
Das hört sich ja eigentlich ziemlich eindeutig an und spricht nicht für einen Abgang in diesem Winter.
- Naderi selbst hat sich bisher nicht öffentlich zum FC Hansa bekannt ( allerdings wollte Hansa auch nicht, dass er spricht)
- er könnte schon jetzt sowohl sportlich als auch finanziell eine Klasse höher steigen
- die kolportierte Ablöse ist für Hansa viel Geld, sie entspricht etwa einem Viertel des Profietats, da könnten also Hansa oder auch Naderi noch weich werden
Ob nun die Chancen für einen Verbleib von Hansa in diesem Winter gut stehen oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich denke, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist.
Allerdings habe ich Ryan in der Wintervorbereitung nicht als "Lautsprecher" mit den Medien erlebt. Er wirkte sehr geerdet, "normal" und reflektiert.
Daher denke ich auch nicht, dass es von ihm selbst dort eine öffentlich ausgetragene Posse entwickelt.
Sicherlich wird er ein wenig ernüchtert sein, wenn er noch nicht wechseln könnte aber ich denke nicht an "Arbeitsverweigerung", so würde ich ihn einfach nicht einschätzen.
31.12.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von Keule93
Allerdings habe ich Ryan in der Wintervorbereitung nicht als "Lautsprecher" mit den Medien erlebt. Er wirkte sehr geerdet, "normal" und reflektiert.
Daher denke ich auch nicht, dass es von ihm selbst dort eine öffentlich ausgetragene Posse entwickelt.
Sicherlich wird er ein wenig ernüchtert sein, wenn er noch nicht wechseln könnte aber ich denke nicht an "Arbeitsverweigerung", so würde ich ihn einfach nicht einschätzen.
Zitat von spence
Nur zur Info.
Nur zur Info.
Ich habe Ryan ebenfalls so erlebt im TL und auch bei anderen Events.
Was soll er denn sagen? Sich für Hansa bekennen klingt einfach... Oder soll er seinen sofortigen Wechsel über Medien erzwingen?
Es gibt doch auch den Graubereich, dass er für Hansa alles gibt, aber wenn sich die Vereine einigen, auch gerne jetzt die Chance nutzen würde
Wir sind Drittligist, wir werden das Thema auch nicht diese Woche oder vor dem Ende des Transferfensters abschließen können... Es hängt doch an den Summen die geboten werden. Natürlich je später im Transferfenster ein Angebot ist, desto besser muss es sein, weil es unsere Abläufe mehr stört.
Wenn AS also aktuell bei 2 Mio sagt, dass er bleibt, weil er diese Summe auch im Sommer bekommt, dann ist das das eine, was wenn am 31.01. jemand 3 Mio bietet und wir bis dahin vielleicht nicht alles gewonnen haben...
Ich hoffe und ehrlicherweise vertraue ich da unseren Verantwortlichen, dass für einen Abgang bereits Kandidaten als Nachfolger zumindest auf dem Papier stehen
31.12.2025 - 12:15 Uhr
Ich denke mal, dass wenn man ihm sagt, wir brauchen dich und wir benötigen dich zum Aufstieg, dass er erstmal nicht wechselt.
Ihm aber dann sagen, dass man die Freigabe zum Sommer erteilen wird, egal, ob wir aufsteigen oder nicht.
Bis dahin hat er noch Zeit sein Preisschild zu erhöhen, denn in der nächsten Saison sehe ich ihn definitiv nicht mehr bei uns.
Ich denke nicht, dass er sich zu einem Verein streiken würde.
Ihm aber dann sagen, dass man die Freigabe zum Sommer erteilen wird, egal, ob wir aufsteigen oder nicht.
Bis dahin hat er noch Zeit sein Preisschild zu erhöhen, denn in der nächsten Saison sehe ich ihn definitiv nicht mehr bei uns.
Ich denke nicht, dass er sich zu einem Verein streiken würde.
31.12.2025 - 13:06 Uhr
Na wenn wir aufsteigen sollten hätten wir schon ein paar Argumente und könnten ihm auch einen höher dotierten Vertrag anbieten. Wenn dann natürlich ein Erstligist ernst macht, sieht es anders aus. Dann bekommen wir aber gutes Geld und haben seit Jahren endlich mal wieder richtig Kasse mit einem Spieler machen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 31.12.2025 um 13:07 Uhr bearbeitet
31.12.2025 - 13:19 Uhr
Das Thema Ryan entwickelt sich zum Sommer -ähhh Winterloch. 😀
02.01.2026 - 14:30 Uhr
Mainz hat sich mit Phillip Tietz von Augsburg verstärkt und angeblich 4Mio überwiesen.
Dadurch halte ich einen Wechsel von Naderi nach Mainz zum jetzigen Zeitpunkt als sehr unwahrscheinlich.
Dadurch halte ich einen Wechsel von Naderi nach Mainz zum jetzigen Zeitpunkt als sehr unwahrscheinlich.
02.01.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Mainz hat sich mit Phillip Tietz von Augsburg verstärkt und angeblich 4Mio überwiesen.
Mainz halte ich unabhängig vom Tietz-Wechsel auch für unwahrscheinlich.
Nach der Verpflichtung von Fischer ging der Blick sofort in die PL zu Nottingham.
Dort spielt mit Awoniyi ein alter Bekannter aus Berliner Zeiten, der nach seiner Horror-Verletzung zwar wieder fit ist aber einen sehr schweren Stand hat.
Ein Kauf ist unwahrscheinlich aber Mainz soll weiterhin die Möglichkeit einer Leihe prüfen.
Ich kann mir Naderi dort mit Tietz, Hollerbach, Weiper, Sieb und vielleicht Awoniyi überhaupt nicht vorstellen.
03.01.2026 - 22:14 Uhr
Zitat von SlawoChala
Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, ruhiges Umfeld und bekannt dafür Talente zu entwickeln. Zudem 8Mio Einnahmen durch den aktuellen Verkauf.
Dann habe ich mal ein wenig weiter geschaut und dann kamen Zweifel. Elversberg hat noch nie in der Vereinsgeschichte mehr als 400000€ an Ablöse gezahlt und den Rekord sogar erst im vergangenen Sommer aufgestellt.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie bereit sind den Rekord erneut aufzustellen, denke jedoch nicht, dass sie auf einmal 2,5+ Mio bereit sind zu bezahlen.
Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, ruhiges Umfeld und bekannt dafür Talente zu entwickeln. Zudem 8Mio Einnahmen durch den aktuellen Verkauf.
Dann habe ich mal ein wenig weiter geschaut und dann kamen Zweifel. Elversberg hat noch nie in der Vereinsgeschichte mehr als 400000€ an Ablöse gezahlt und den Rekord sogar erst im vergangenen Sommer aufgestellt.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie bereit sind den Rekord erneut aufzustellen, denke jedoch nicht, dass sie auf einmal 2,5+ Mio bereit sind zu bezahlen.
Elversberg hat David Mokwa von Hoffenheim verpflichtet und damit auf den Abgang von Ebnoutalib reagiert.
04.01.2026 - 20:54 Uhr
Kaiserslautern sucht nun auch offiziell noch einen Stürmer und wurden von den Medien bereits vor einigen Wochen ins Spiel gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland