| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
26.12.2025 - 07:57 Uhr
Wenn Mainz wirklich in der Verlosung ist, dann sollten wir bei einem für alle Seiten vernünftigen Angebot in Verhandlungen treten, denn dort hätte Naderi reelle Chancen auf einen direkten Platz im Spieltagskader.
26.12.2025 - 08:11 Uhr
Zitat von Groegeltier
Wenn Mainz wirklich in der Verlosung ist, dann sollten wir bei einem für alle Seiten vernünftigen Angebot in Verhandlungen treten, denn dort hätte Naderi reelle Chancen auf einen direkten Platz im Spieltagskader.
Ganz ehrlich, was interessiert mich Mainz und ob er da Spielpraxis bekommt
!! Der der am meisten bietet bekommt den Zuschlag
.
26.12.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von Eggstein
.
Zitat von Groegeltier
.Mein Gedanke war noch zu verkürzt: In Mainz ist die Not recht groß, Weiper liefert nicht, Hollerbach liefert nicht. Wenn die in Naderi etwas sehen, was ihn besonders macht, dann können die ihre Sommermillionen gern bei uns einsetzen.
26.12.2025 - 09:18 Uhr
Es gibt sicher gerade viele Möglichkeiten Naderi betreffend.
Jede einzelne die hier schon genannt und diskutiert wurde, hat ihren Reiz, aber auch jede Möglichkeit birgt Risiken.
Ich habe keine Ahnung, was jetzt für unseren Verein richtig oder falsch ist, ich bin mir nur in einem Punkt ganz sicher: Die Entscheidung, ob wir Naderi jetzt im Winter abgeben sollte oder auch nicht, möchte ich nicht treffen und ich wünsche AS, dass er ein glückliches Händchen hat!
Jede einzelne die hier schon genannt und diskutiert wurde, hat ihren Reiz, aber auch jede Möglichkeit birgt Risiken.
Ich habe keine Ahnung, was jetzt für unseren Verein richtig oder falsch ist, ich bin mir nur in einem Punkt ganz sicher: Die Entscheidung, ob wir Naderi jetzt im Winter abgeben sollte oder auch nicht, möchte ich nicht treffen und ich wünsche AS, dass er ein glückliches Händchen hat!
26.12.2025 - 09:33 Uhr
So sieht es aus! Und wenn er keine mega spannende Alternative in der Hinterhand hat, wird ihm die Entscheidung auch leicht fallen.
26.12.2025 - 11:39 Uhr
Ich glaube nicht, dass die interessierten Vereine ihn so stark gewichtet anhand seiner Scorer und Effizienz (vor dem Tor) bewerten wie hier angenommen wird. Das Interesse von Heidenheim war schon im letzten Winter ein Thema. Näheres Scouting von einem Bundesligisten entsteht zu einem solchen Zeitpunkt auf keinen Fall, weil Naderi auf absehbare Zeit alles auseinander schießen wird. Er hat bei weitem nicht das Profil eines reinen Torjägers. Sein Wert für eine Mannschaft liegt vor allem in seiner Dynamik und Physis verbunden mit solider bis guter Technik. Er ist wie eine Art schwarzes Loch, das Gegenspieler verschluckt und dadurch viele Räume für die Mitspieler öffnet. Sein Einfluss auf unser Spiel ist auch ohne Tore groß. Zudem war seine Effizienz vor dem Tor in der Hinrunde nicht einmal schlecht. Wenn ich Havelse und Verl sage muss ich auch Wiesbaden, Köln und Stuttgart sagen. Und wenn diese Effizienz in der Rückrunde nachlässt, heißt es nicht dass Naderi auf einmal verbrannt ist und kein Verein mehr Interesse hat, da er eben (auf Drittliganiveau) herausragende Qualitäten mitbringt, die über das Toreschießen hinausgehen. Ich habe das Gefühl, im Verein wissen das alle und haben Vertrauen in eine weitere positive Entwicklung von Naderi. Natürlich könnte er sich wieder länger verletzen, aber seine lange Ausfallzeit zum Ende der letzten und zum Anfang dieser Saison hat ja auch nicht dafür gesorgt, dass kein Verein mehr an ihm interessiert war.
26.12.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von Kogge97
Ich glaube nicht, dass die interessierten Vereine ihn so stark gewichtet anhand seiner Scorer und Effizienz (vor dem Tor) bewerten wie hier angenommen wird. Das Interesse von Heidenheim war schon im letzten Winter ein Thema. Näheres Scouting von einem Bundesligisten entsteht zu einem solchen Zeitpunkt auf keinen Fall, weil Naderi auf absehbare Zeit alles auseinander schießen wird. Er hat bei weitem nicht das Profil eines reinen Torjägers. Sein Wert für eine Mannschaft liegt vor allem in seiner Dynamik und Physis verbunden mit solider bis guter Technik. Er ist wie eine Art schwarzes Loch, das Gegenspieler verschluckt und dadurch viele Räume für die Mitspieler öffnet. Sein Einfluss auf unser Spiel ist auch ohne Tore groß. Zudem war seine Effizienz vor dem Tor in der Hinrunde nicht einmal schlecht. Wenn ich Havelse und Verl sage muss ich auch Wiesbaden, Köln und Stuttgart sagen. Und wenn diese Effizienz in der Rückrunde nachlässt, heißt es nicht dass Naderi auf einmal verbrannt ist und kein Verein mehr Interesse hat, da er eben (auf Drittliganiveau) herausragende Qualitäten mitbringt, die über das Toreschießen hinausgehen. Ich habe das Gefühl, im Verein wissen das alle und haben Vertrauen in eine weitere positive Entwicklung von Naderi. Natürlich könnte er sich wieder länger verletzen, aber seine lange Ausfallzeit zum Ende der letzten und zum Anfang dieser Saison hat ja auch nicht dafür gesorgt, dass kein Verein mehr an ihm interessiert war.
Sehe ich auch so. Ich würde sogar behaupten wenn wir ihn jetzt behalten (wovon ich ausgehe) und er schießt in der Rückrunde kein Tor mehr (wovon ich nicht ausgehe), wird die Schlange der Interessenten trotzdem nicht kleiner werden und die Angebote nicht unbedingt schlechter. Denn was die Vereine gerade in ihm sehen, ist weniger seine aktuelle Torquote in der 3. Liga (die man ja eh nicht immer 1:1 auf eine höhere Liga übertragen kann, siehe Mause). Was die Vereine eher interessiert ist sein Profil, die Anlagen die er mitbringt, die Tatsache dass er schon in einem (für sein Profil) relativ jungen Alter eine gute Entwicklung genommen hat, und das Potenzial das er hat um noch deutlich besser zu werden. Das ganze wird ja nicht in einem halben Jahr verschwinden, daher wird selbst bei einer unterdurchschnittlichen Rückrunde die Zahl der Interessenten wahrscheinlich nicht abnehmen und auch die Angebote in einer ähnlichen Höhe liegen, außer wir steigen auf, dann dürfen sie noch deutlich nach oben gehen.
29.12.2025 - 14:13 Uhr
Hab gehört Elversberg sucht einen neuen MS.
Ryan passt genau in das Zielbild.
Ryan passt genau in das Zielbild.
29.12.2025 - 14:31 Uhr
Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, ruhiges Umfeld und bekannt dafür Talente zu entwickeln. Zudem 8Mio Einnahmen durch den aktuellen Verkauf.
Dann habe ich mal ein wenig weiter geschaut und dann kamen Zweifel. Elversberg hat noch nie in der Vereinsgeschichte mehr als 400000€ an Ablöse gezahlt und den Rekord sogar erst im vergangenen Sommer aufgestellt.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie bereit sind den Rekord erneut aufzustellen, denke jedoch nicht, dass sie auf einmal 2,5+ Mio bereit sind zu bezahlen.
31.12.2025 - 08:33 Uhr
Nur zur Info.
Heute nochmal ein ziemlich langer Beitrag zum Thema in der OZ von T. Bastian.
Überschrift: Hansa will Naderi halten, die Chancen stehen gut
Wirkliche Neuigkeiten stehen da nicht drin. Bastian wiederholt die Aussage von AS nach dem Spiel in Stuttgart, dass Naderi für uns ein sehr wichtiger Spieler sei und er deshalb nicht wechseln werde. Das Thema werde nur hochgekocht und auf irgendwelche Spielchen wird sich AS nicht einlassen.
Außerdem habe Naderi Vertrag bis zum Sommer 2028 und man könne ihn auch noch später für gutes Geld verkaufen.
Das hört sich ja eigentlich ziemlich eindeutig an und spricht nicht für einen Abgang in diesem Winter.
Dann jedoch nennt TB einige Aspekte, die sicher auch eine Rolle spielen.
- im Fußball weiß man nie, ob eine solche Chance tatsächlich wiederkommt
- Naderi selbst hat sich bisher nicht öffentlich zum FC Hansa bekannt ( allerdings wollte Hansa auch nicht, dass er spricht)
- er könnte schon jetzt sowohl sportlich als auch finanziell eine Klasse höher steigen
- die kolportierte Ablöse ist für Hansa viel Geld, sie entspricht etwa einem Viertel des Profietats, da könnten also Hansa oder auch Naderi noch weich werden
Ob nun die Chancen für einen Verbleib von Hansa in diesem Winter gut stehen oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich denke, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist.
Es bleibt wohl bis Anfang Februar spannend!
Heute nochmal ein ziemlich langer Beitrag zum Thema in der OZ von T. Bastian.
Überschrift: Hansa will Naderi halten, die Chancen stehen gut
Wirkliche Neuigkeiten stehen da nicht drin. Bastian wiederholt die Aussage von AS nach dem Spiel in Stuttgart, dass Naderi für uns ein sehr wichtiger Spieler sei und er deshalb nicht wechseln werde. Das Thema werde nur hochgekocht und auf irgendwelche Spielchen wird sich AS nicht einlassen.
Außerdem habe Naderi Vertrag bis zum Sommer 2028 und man könne ihn auch noch später für gutes Geld verkaufen.
Das hört sich ja eigentlich ziemlich eindeutig an und spricht nicht für einen Abgang in diesem Winter.
Dann jedoch nennt TB einige Aspekte, die sicher auch eine Rolle spielen.
- im Fußball weiß man nie, ob eine solche Chance tatsächlich wiederkommt
- Naderi selbst hat sich bisher nicht öffentlich zum FC Hansa bekannt ( allerdings wollte Hansa auch nicht, dass er spricht)
- er könnte schon jetzt sowohl sportlich als auch finanziell eine Klasse höher steigen
- die kolportierte Ablöse ist für Hansa viel Geld, sie entspricht etwa einem Viertel des Profietats, da könnten also Hansa oder auch Naderi noch weich werden
Ob nun die Chancen für einen Verbleib von Hansa in diesem Winter gut stehen oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich denke, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist.
Es bleibt wohl bis Anfang Februar spannend!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland