FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#361
21.12.2025 - 14:04 Uhr
Zitat von Camaro626
Ich bekomme zwar gleich wieder Gegenargumente nekomme, aber mir fehlt bei der Mannschaft auf Strecke das letzte bißchen Spritzigkeit und Kondition. Saarbrücken hat uns mit einfachen langen flachen Pässen überspielen, weil sie viel schneller waren.

Und was hat das mit Naderi zu tun?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#362
21.12.2025 - 16:08 Uhr
Frankfurt holt Ebnoutalib von Elversberg für 5-8 mio.
Ähnlicher Stürmertyp wir Naderi.

Gut möglich das Elversberg in den Poker um Naderi mit einsteigt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#363
21.12.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Camaro626

Ich bekomme zwar gleich wieder Gegenargumente nekomme, aber mir fehlt bei der Mannschaft auf Strecke das letzte bißchen Spritzigkeit und Kondition. Saarbrücken hat uns mit einfachen langen flachen Pässen überspielen, weil sie viel schneller waren.

Ist er kein Teil der Mannschaft ? Dachte, dass Du so weit alleine denken kannst, dass ich das gestern bei ihm auch so gesehen habe.

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#364
21.12.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Camaro626

Ist er kein Teil der Mannschaft ? Dachte, dass Du so weit alleine denken kannst, dass ich das gestern bei ihm auch so gesehen habe.

Welchen Grund gibt es, auf eine einfache Nachfrage direkt beleidigend zu reagieren?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Ryan Naderi [20] |#365
23.12.2025 - 08:55 Uhr
Das Werben um Ryan Naderi von Hansa Rostock wird immer heißer. Nach ‚Sky‘-Informationen beobachtet der 1. FSV Mainz 05 die Situation des Drittligastürmers sehr genau. Neben den Rheinhessen buhlen vor allem der SC Paderborn und Göztepe aus der türkischen Süper Lig um den 22-jährigen Torjäger.

Dem Bericht zufolge gibt es bereits Angebote über knapp zwei Millionen Euro für einen Wintertransfer. Trotz der attraktiven Ablösesumme weigern sich die Hansa-Bosse noch, über einen Verkauf im Januar nachzudenken. Der Plan sei es weiterhin, aufzusteigen. Für diese Mission ist ein Mittelstürmer mit Naderis Format unabdingbar.

Der Preis steigt und wann wird Hansa schwach…

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Ryan Naderi [20] |#366
23.12.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Das Werben um Ryan Naderi von Hansa Rostock wird immer heißer. Nach ‚Sky‘-Informationen beobachtet der 1. FSV Mainz 05 die Situation des Drittligastürmers sehr genau. Neben den Rheinhessen buhlen vor allem der SC Paderborn und Göztepe aus der türkischen Süper Lig um den 22-jährigen Torjäger.

Dem Bericht zufolge gibt es bereits Angebote über knapp zwei Millionen Euro für einen Wintertransfer. Trotz der attraktiven Ablösesumme weigern sich die Hansa-Bosse noch, über einen Verkauf im Januar nachzudenken. Der Plan sei es weiterhin, aufzusteigen. Für diese Mission ist ein Mittelstürmer mit Naderis Format unabdingbar.

Schön das wir weiter pokern aber die Schmerzgrenze ist mit 2 Mio Euro bereits erreicht.
Das wäre Rekordabgang in Liga 3 (die zweiten Mannschaften ausgeklammert).

Nach meinen Informationen sind neben den genannten Clubs ist auch Heidenheim konkret an Naderi interessiert. Dazu kommt noch ein halbes Dutzend deutscher Vereine mit losem Interesse. Daher kann der Preis nochmal steigen…

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ryan Naderi [20] |#367
23.12.2025 - 09:05 Uhr
Wenn da wirklich schon über 2 Mio geboten wurden, wäre bzw wird das wohl ein finanzielles Plus wie wir es schon lange nicht mehr hatten.

Möchte auch nicht in Amirs Haut stecken.

Was ist, wenn er sich in der RR verletzt, nicht mehr so performt?

Wir ihn verkaufen aber nicht aufsteigen?

Wie sehr möchte er sofort wechseln?

Kann er damit leben, wenn er jetzt (erstmal) bleiben muss bzw ihm die Freigabe zum Sommer gewährt?

Ich schätze ihn so ein, dass er weder streiken noch unterperformen wird, bringt ihm im Grunde nichts.

An der Stelle auch mal ein Lob an die Scouts, dass wir einen Typ Stürmer bekommen haben, den es so selten gibt bzw sehr gefragt ist im deutschen Fußball.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sk8ter26 am 23.12.2025 um 09:08 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#368
23.12.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Larshansa1965

Schön das wir weiter pokern aber die Schmerzgrenze ist mit 2 Mio Euro bereits erreicht.
Das wäre Rekordabgang in Liga 3 (die zweiten Mannschaften ausgeklammert).

Nach meinen Informationen sind neben den genannten Clubs ist auch Heidenheim konkret an Naderi interessiert. Dazu kommt noch ein halbes Dutzend deutscher Vereine mit losem Interesse. Daher kann der Preis nochmal steigen…

Sollte das Preisschild mittlerweile bei 2 Millionen liegen, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen dass Paderborn (die ja angeblich der Favorit sind) da noch mitmacht. Gut die haben im Sommer einiges an Geld eingenommen (Ansah, Zehnter), aber weiß nicht ob die bei so einem Wettbieten durchziehen würden wenn Bundesligisten mit Europapokal-Geldern wie Mainz und Heidenheim mitmischen. Was ich mir noch weniger vorstellen könnte wäre der Schritt zu Göztepe, warum sollte Naderi (der keine familiären Beziehungen in die Türkei hat) bei dieser Nachfragelage in die Süper Lig gehen wollen?
Ryan Naderi [20] |#369
23.12.2025 - 10:09 Uhr
Wenn das mit den 2 Millionen stimmt, dann ist das ein Brett.
Man kann nur hoffen, dass er bis zum Sommer fit bleibt und weiter performt. Dann denke ich mal, das die Ablöse weiter nach oben klettert. Bei einem Aufstieg würde ich ihn dann aber zu keinem Ligakonkurrenten geben. Eher in Liga 1 oder ins Ausland.
Ryan Naderi [20] |#370
23.12.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Wenn das mit den 2 Millionen stimmt, dann ist das ein Brett.
Man kann nur hoffen, dass er bis zum Sommer fit bleibt und weiter performt. Dann denke ich mal, das die Ablöse weiter nach oben klettert. Bei einem Aufstieg würde ich ihn dann aber zu keinem Ligakonkurrenten geben. Eher in Liga 1 oder ins Ausland.

Welcher Zweitligist käme denn für Ablösesummen oberhalb von 2 Millionen Euro infrage?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.