FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#691
29.01.2026 - 16:14 Uhr
In der PK wiederholt Brinckmann im Prinzip das, was er letzte Woche schon sagte.
"Wir wollen Ryan halten"
"Das Wintertransferfenster ist bezüglich Ersatz immer schwer, hinzu kommen die wenigen Tage bis zum Ende der Periode"
"Meine Meinung ist im Verein bekannt, allerdings gibt es auch nicht-sportliche Aspekte, die zu berücksichtigen sind"
"Stand jetzt (Grüße an Herrn Kovac zwinker ) gibt es nichts neues zu vermelden"

Edit fällt gerade noch ein:
"Ob er Samstag spielt werde ich in der PK nicht kundtun (Stichwort Startformation spoilern) und bis zum Ende der Transferphase werde ich mich zum Thema nicht mehr äußern. Ich überlege im Umgang mit den Jungs natürlich immer, ob und wie ich ihnen gegenüber alles richtig mache"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzbert am 29.01.2026 um 16:16 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#692
29.01.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von Holzbert
In der PK wiederholt Brinckmann im Prinzip das, was er letzte Woche schon sagte.
"Wir wollen Ryan halten"
"Das Wintertransferfenster ist bezüglich Ersatz immer schwer, hinzu kommen die wenigen Tage bis zum Ende der Periode"
"Meine Meinung ist im Verein bekannt, allerdings gibt es auch nicht-sportliche Aspekte, die zu berücksichtigen sind"
"Stand jetzt (Grüße an Herrn Kovac zwinker ) gibt es nichts neues zu vermelden"

Edit fällt gerade noch ein:
"Ob er Samstag spielt werde ich in der PK nicht kundtun (Stichwort Startformation spoilern) und bis zum Ende der Transferphase werde ich mich zum Thema nicht mehr äußern. Ich überlege im Umgang mit den Jungs natürlich immer, ob und wie ich ihnen gegenüber alles richtig mache"

Genau genommen sagt das nur aus, dass noch nicht final geklärt ist, ob er geht oder bleibt. Also alles beim Alten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#693
29.01.2026 - 16:59 Uhr
Könnte für uns interessant sein Piroe von Leeds ist bei Glasgow im Gespräch...

In einem Artikel steht sofern der Deal mit Naderi platzt . In einem anderen als Ersatz für Naderi...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 29.01.2026 um 17:05 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#694
29.01.2026 - 17:13 Uhr
Ich glaube, wenn wir jetzt hier im Naderi-Thread noch damit anfangen, mit welchen Alternativen sich die potentiellen Interessenten noch befassen, können wir uns einsargen.

In der Sache gibt es doch seit Tagen substanziell nichts Neues und hier schießen die Hörensagen-Geschichten teils wild ins Kraut. Wir können ja einfach mal abwarten, ob/was die nächsten Tage passiert, oder wenigstens, bis einer der Beteiligten etwas Belastbares von sich gibt.
Ryan Naderi [20] |#695
29.01.2026 - 17:39 Uhr
Ryan Naderi [20] |#696
29.01.2026 - 17:45 Uhr
Die Rangers verkünden einen Stürmer Neuzugang !!!
Kieron Bowie wechselt für 6 Millionen Pfund zu den Rangers. Damit sollte Naderi doch wirklich raus sein oder?
Mir wurde da ein Bild von dem Bowie im Rangers Trikot geschickt, sieht nicht nach Fake aus.
Ryan Naderi [20] |#697
29.01.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von FCH1991
Die Rangers verkünden einen Stürmer Neuzugang !!!
Kieron Bowie wechselt für 6 Millionen Pfund zu den Rangers. Damit sollte Naderi doch wirklich raus sein oder?
Mir wurde da ein Bild von dem Bowie im Rangers Trikot geschickt, sieht nicht nach Fake aus.

Was ist das jetzt schon wieder, bitte doch einfach mal kurz auf der Website vom Verein nachsehen oder sonst irgendwie googlen. Der Transfer ist so nicht geschehen.
Ryan Naderi [20] |#698
29.01.2026 - 18:42 Uhr

Sollte das stimmen, hätte ich Fragezeichen im Kopf!
Ryan Naderi [20] |#699
29.01.2026 - 19:27 Uhr
Ich hoffe das Fenster schließt und man kann sich bei Hansa wieder auf das Tagesgeschäft fokussieren. Was ansteht ist Ingolstadt und wir sollten hoffen, dass Naderi auch das im Kopf behält und auf dem Platz weiter für Hansa zu scoren , schließlich hat er bis 2028 seinen Vertrag unterschrieben bei HANSA und nicht woanders. 8 Tore ist schön aber in der Scorerstatistik stehen noch viele vor ihm, da sollte man mal auch die bekannte Kirche im Dorf lassen.
Ich freue mich auf Samstag und hoffe dort ihn wieder kämpfen zu sehen und seine genauso wichtigen Mitspieler!
Ryan Naderi [20] |#700
29.01.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Neuville
Alles gut.
Anfangs war ich vom Namen auch überrascht. Nach einem Blick auf die letzten Spiele könnte aber durchaus etwas dran sein.
Die Rahmenbedingungen passen, vor allem weil man weiß, was man bekommt. In den direkten Duellen mit DD war immer beeindruckend, wie er sich reingehauen und die Fans mitgenommen hat – mit der Hansa-Brille natürlich eher nervig.
Rein sportlich sehe ich das aber als 1-zu-1-Tausch.

Wurde Daferner schon in einem Frauenkleid in Rostock gesehen? 😁

Auch wenn das zu 99% Quatsch sein wird, wäre einer wie Daferner das Kaliber, was man als Ersatz haben müsste. Einer der die Liga kennt und bewiesen hat, dass er dort treffen kann.
Viel Warmlaufzeit würde der neue nämlich nicht haben. Aber so viel wie wir bisher angeblich abgeblockt haben, glaube ich inzwischen fest an den Verbleib.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.