FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#681
29.01.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Neuville
Alles gut.
Anfangs war ich vom Namen auch überrascht. Nach einem Blick auf die letzten Spiele könnte aber durchaus etwas dran sein.
Die Rahmenbedingungen passen, vor allem weil man weiß, was man bekommt. In den direkten Duellen mit DD war immer beeindruckend, wie er sich reingehauen und die Fans mitgenommen hat – mit der Hansa-Brille natürlich eher nervig.
Rein sportlich sehe ich das aber als 1-zu-1-Tausch.

Wenn es so kommt, hoffe ich auf einen Leihdeal mit Kaufoption. Dann kann man im Aufstiegsfall abwägen, ob man auch wen Besseres bekommen könnte.
Ryan Naderi [20] |#682
29.01.2026 - 13:35 Uhr
Wann ist denn heute PK und wo kann man das verfolgen?
Ryan Naderi [20] |#683
29.01.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Rocky_08
Wann ist denn heute PK und wo kann man das verfolgen?

Das dürfe die ganz normale Spieltags- PK sein, die müsste innerhalb der nächsten Stunde auf dem YouTube- Kanal von Hansa hochgeladen werden.
Ryan Naderi [20] |#684
29.01.2026 - 13:48 Uhr
Mitglieder Mail ist noch nicht gekommen, weder zum Transfer noch zur PK. Ich denke wenn Ryan am Samstag nicht spielt ist alles klar.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Ryan Naderi [20] |#685
29.01.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von Neuville
Alles gut.
Anfangs war ich vom Namen auch überrascht. Nach einem Blick auf die letzten Spiele könnte aber durchaus etwas dran sein.
Die Rahmenbedingungen passen, vor allem weil man weiß, was man bekommt. In den direkten Duellen mit DD war immer beeindruckend, wie er sich reingehauen und die Fans mitgenommen hat – mit der Hansa-Brille natürlich eher nervig.

In deiner ersten Nachricht hier im Forum hast du den Transfer von Naderi wie einen Fakt dargestellt. Jetzt schreibst du in der zweiten Nachricht, es könnte durchaus etwas dran sein. Ich habe den Eindruck, dass du eigentlich nichts Konkretes hast und hier nur ein bisschen wichtig tun willst.
Ryan Naderi [20] |#686
29.01.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Neuville
Alles gut.

Unabhängig, ob die Info sich als richtig oder falsch herausstellt, beeinflussen solche Aussagen die Verhandlungen. Mittlerweile sind so viele Journalisten in den Foren unterwegs und schreiben ab, ohne Prüfung.
Sollte das stimmen kann es auch den Preis noch hochtreiben, oder schlimmer noch den Deal zum platzen bringen, weil ggf auch das Umfeld des angebenen Vereins Einfluss nimmt. Wie damals bei uns mit Marvin Knoll.
Ich verstehe warum du das getan hast, aber vielleicht ist es sinnvoller sich mit konkreten Namen zurück zu halten.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die OZ oder Bild den Namen heute veröffentlichen.
Amirnhatbes glaube ich auch schon selbst Mal gesagt, das sowas Einfluss hat
Ryan Naderi [20] |#687
29.01.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von TomS99
Mitglieder Mail ist noch nicht gekommen, weder zum Transfer noch zur PK. Ich denke wenn Ryan am Samstag nicht spielt ist alles klar.

Warum sollte es eine Mail zur PK geben? Heute steht eine ganze normale Spieltags-PK an.
Ryan Naderi [20] |#688
29.01.2026 - 14:18 Uhr
Leute, glaubt doch nicht jeden Mist den hier irgendwer absondert, vor allem nicht, wenn der User neu hier ist.
Ryan Naderi [20] |#689
29.01.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von Neuville
Laut meinen Infos wechselt Naderi für 3,75 Mio. €. Als Ersatz soll Daferner von DD vorgestellt werden. Letzte Saison hat er mit 37/18/5 gut performt, in dieser liegt er bei 16/5/1. In den letzten Spielen kam er nicht mehr richtig zum Zug. Solide, ja, und ähnlich im Spielstil. Dennoch würde ich lieber Naderi behalten.

Lösch das bitte bevor Julian Koch und co es lesen
Ryan Naderi [20] |#690
29.01.2026 - 14:25 Uhr
Also da Naderi heute normal trainiert hat, sind die letzten Gerüchte doch alle eher unglaubwürdig.

OZ:
Training am Donnerstag: Naderi auf dem Platz
An seinem 40. Geburtstag stand Hansa Rostocks Coach Daniel Brinkmann wie gewohnt überpünktlich auf dem Trainingsplatz. Zusammen mit seinem Trainerteam bereitete er die Donnerstags-Einheit vor. Um 11 Uhr begann diese.

Mit dabei war auch Ryan Naderi. Der Angreifer trudelte zusammen mit Jan Mejdr als einer der letzten beiden Spieler auf den Platz, bevor sich die Mannschaft ein paar Runden warmlief. Um Naderi halten sich in diesen Tagen hartnäckige Transfergerüchte. Hansa bleibt aktuell hart und soll laut mehreren Medienberichten eine Ablösesumme von drei Millionen des Europa-League-Teilnehmers Glasgow Rangers abgelehnt haben.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.