FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#641
27.01.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von SlawoChala

Ach Leute 😅 das ist nur eine Zusammenfassung der Aussagen der letzten Wochen, unter anderem aus der PK vor dem Waldhof Spiel.

Macht Euch doch nicht verrückt

Und mehr schlecht übersetzt
Glaube Brinkmann hat gesagt dass man so oder so seine Karriere nicht aufhalten kann
Daraus wird hier gemacht dass er seinen Wechsel zu Glasgow nicht stoppen wird
Ryan Naderi [20] |#642
27.01.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von SlawoChala

Ach Leute 😅 das ist nur eine Zusammenfassung der Aussagen der letzten Wochen, unter anderem aus der PK vor dem Waldhof Spiel.

Macht Euch doch nicht verrückt

Und mehr schlecht übersetzt
Glaube Brinkmann hat gesagt dass man so oder so seine Karriere nicht aufhalten kann
Daraus wird hier gemacht dass er seinen Wechsel zu Glasgow nicht stoppen wird

Außerdem gewinnt man den Eindruck, dass sie Brinkmann als die entscheidende Person empfinden und übersehen, dass in Deutschland Trainer und Manager (in der Regel) zwei unterschiedliche Personen sind. Ich weiß aber nicht, ob das in Schottland genauso läuft wie in England.
Ryan Naderi [20] |#643
27.01.2026 - 16:13 Uhr
Zumindest in der englischen Liga gibt es üblicherweise den "Manager", der sowas wie eine Mischung aus Trainer und Sportchef darstellt.

Allerdings bewegen wir uns hier sowieso auf unbekanntem Gebiet und niemand weiß aus dem Bauch heraus auf welchem Niveau die Glasgow Times berichtet. Das kann sich irgendwo auf der Skala von Spiegel bis BILD bewegen...

Fakt ist allerdings, dass auch deutsche Quellen (u.a. Plettigoal) eher von einer anhaltenden Absage seitens Amir berichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SteherHRO am 27.01.2026 um 16:15 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#644
27.01.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von Murle

Sinngemäß schrieb eine (ich glaube) britische Zeitschrift gestern auch, dass Amir als harter Verhandlungspartner wahrgenommen wird.

Also wenn das in England so wahrgenommen wird, muss das was heißen. 😄
Finde ich gut, wie rigide und klar Shapourzadeh in Verhandlungen zu sein scheint.
Ryan Naderi [20] |#646
27.01.2026 - 17:18 Uhr
Man spekuliert auf 2.25 Prozent. Also um die 60k für Dynamo. Ich gehe davon aus, dass Naderi nach Glasgow geht. Die Frage ist wann. Es war trainingsfrei. Ideal um sich Glasgow mal "anzuschauen".

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Ryan Naderi [20] |#647
27.01.2026 - 17:24 Uhr
So sagt es die Fifa und so steht es auch weiter oben schon. Laut Bild um die 60k, gemessen an den 5%, die die Fifa vorschreibt, müsstens insgesamt wohl eher 150k sein, welche an die Jugend/Ausbildungsvereine geht.
Ryan Naderi [20] |#648
27.01.2026 - 17:28 Uhr
Genau. Gladbach bekommt natürlich auch was ab. Nichts desto trotz ist das ein Riesending für Hansa, was es schon lange nicht mehr gab. Wenn man trotz des Transfers den Aufstieg schaffen sollte, kann man Shapourzadeh nur gratulieren. Allerdings garantiert auch ein Kader mit Naderi den Aufstieg nicht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Ryan Naderi [20] |#649
27.01.2026 - 17:45 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Genau. Gladbach bekommt natürlich auch was ab. Nichts desto trotz ist das ein Riesending für Hansa, was es schon lange nicht mehr gab. Wenn man trotz des Transfers den Aufstieg schaffen sollte, kann man Shapourzadeh nur gratulieren. Allerdings garantiert auch ein Kader mit Naderi den Aufstieg nicht.

Ich würde mir wünschen das wenn Naderi verkauft wird , egal wann...das wir es schaffen auch mal so eine Weiterverkaufsklausel mit einzubinden.
Dann könnten wir vll auch mal richtig profitieren wenn er wirklich mal einen Weg ala Woltemade oder so einschlägt.
Aber am liebsten wünsche ich mir Ryan bleibt hier bei uns bis Sommer zumindestens.
Ryan Naderi [20] |#650
27.01.2026 - 18:36 Uhr

Naja klar. Genauso wie wir damals vom Kroos wechsel zu Madrid profitiert haben.

Hansa Rostock profitiert von Kroos-Transfer - Auch Greifswald hofft - WELT https://share.google/W3DC2O23WOjAO7BOQ

Damals waren es bei 30 Mio. Ablöse übrigens 300.000 die im Raum standen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei Naderi um 150.000 Euro für Dynamo gehen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elsterkogge am 27.01.2026 um 18:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.