FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#421
08.01.2026 - 05:58 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Brinkmann musste bei Hansa tischt auf gegen 20:30Uhr zur Aufsichtsratssitzung. Amir ist auch vorzeitig gegangen. Ging es vl um einen Naderi Abgang?

Vllt ging’s aber auch um Trumps Pläne zur Übernahme Grönlands……..?!

Bin ich froh wenn die Rückrunde wieder los geht und man sich anderen Themen witmet.
Ryan Naderi [20] |#422
08.01.2026 - 07:16 Uhr
Der Aufsichtsrat befasst sich nur mit Verträge, die eine Zahlungspflicht von 500 Tsd. Euro begründen. Also wenn kann es sich nur um den Nachfolger für Naderi handeln.
Ryan Naderi [20] |#423
08.01.2026 - 07:31 Uhr
Zitat von Siebi2
Der Aufsichtsrat befasst sich nur mit Verträge, die eine Zahlungspflicht von 500 Tsd. Euro begründen. Also wenn kann es sich nur um den Nachfolger für Naderi handeln.

Oh! Woher hast du denn diese interessante Information und was wird da alles mit eingerechnet? Wird das Gehalt mit berücksichtigt oder gilt als Zahlung nur die Transfersumme? Danke für die Info!
Ryan Naderi [20] |#424
08.01.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Siebi2

Oh! Woher hast du denn diese interessante Information und was wird da alles mit eingerechnet? Wird das Gehalt mit berücksichtigt oder gilt als Zahlung nur die Transfersumme? Danke für die Info!

Paragraph 24 Absatz 14b unserer Satzung.
Ryan Naderi [20] |#425
08.01.2026 - 09:01 Uhr
Soweit ich weiß gibt es einen regelmäßigen Austausch zwischen sportlicher Leitung und AR. Dieser wird gestern gewesen sein. AS war ja auch schon kurz vor Brinkmann los

Ich saß gestern Naderi direkt gegenüber...

Er war nicht in allen Antworten 100% konkret, aber es gab Aussagen zu diversen genannten Interessenten die er eben auch nur aus der Presse hat

Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass er Paderborn gerne machen würde (was ja auch bekannt war glaub ich), aber eben sich mit allem anderen nicht befasst hat bisher, weil nichts spruchreifes dabei war.

Insgesamt ist er aber echt einer feiner Kerl, und es ist ihm eben vor allem wichtig Fussball zu spielen. Tatsächlich glaube ich, dass in Paderborn sogar die Chance dazu da wäre. Sein Traum ist irgendwann England vielleicht mal, da aber PL

Dennoch würde ich sagen, dass da noch nichts fix ist, deswegen denke ich es gibt keinen Zusammenhang zum Termin von Brinkmann mit dem AR
Ryan Naderi [20] |#426
08.01.2026 - 09:28 Uhr
https://www.fch.de/files/pdf/Mitgliederwesen/Satzung%20F.C.%20Hansa%20Rostock%20e.V.%20Stand%202022%20Mai%202025.pdf

Zustimmungsbedürftig sind ferner der Erwerb, die Veräußerung und Belastung von Grundstücken
und grundstücksgleichen Rechten sowie sämtliche Verträge, die im Falle der Nichtzugehörigkeit zur 1. Liga (Bundesligazugehörigkeit) der Lizenzmannschaft eine Zahlungspflicht von mehr als 500.000,00 Euro begründen.

Leider funktioniert die Quellenoption nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 08.01.2026 um 09:29 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#427
20.01.2026 - 13:20 Uhr
Erstmal zum letzten Spiel, geiles Tor. Viel beeindruckender aber wirklich sein unermüdlicher Einsatz. Es ist zu spüren, wie viel Respekt die Verteidiger vor ihm haben und dass er oft nur durch Fouls zu stoppen ist.

Ich kann nur empfehlen, mal in den aktuellen 4zu3 Podcast ab Minute 39 reinzuhören. Keine Ahnung, ob Straßburger sich als wissender darstellt als er wirklich ist. Wenn er Recht hat, dann gibt es wohl wirklich schon Angebote aus ganz anderen Sphären als der dritten Liga. Schon verrückt. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er sich in der Championship und perspektivisch Premier League durchsetzen könnten. Er bringt den Körper, Kampfgeist und die technische Veranlagung dafür mit.
Ryan Naderi [20] |#428
20.01.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Kogge97
Erstmal zum letzten Spiel, geiles Tor. Viel beeindruckender aber wirklich sein unermüdlicher Einsatz. Es ist zu spüren, wie viel Respekt die Verteidiger vor ihm haben und dass er oft nur durch Fouls zu stoppen ist.

Ich kann nur empfehlen, mal in den aktuellen 4zu3 Podcast ab Minute 39 reinzuhören. Keine Ahnung, ob Straßburger sich als wissender darstellt als er wirklich ist. Wenn er Recht hat, dann gibt es wohl wirklich schon Angebote aus ganz anderen Sphären als der dritten Liga. Schon verrückt. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er sich in der Championship und perspektivisch Premier League durchsetzen könnten. Er bringt den Körper, Kampfgeist und die technische Veranlagung dafür mit.

Absolut, er ist für den englischen Fußball gemacht. Sollte es von da Interesse geben, sollte bei uns die Kasse klingeln.
Straßburger weiß viel. Der hat auch den Abgang von Lobinger zwei Wochen vorher prognostiziert.
Ich hoffe das Amir und Brinkmann Ryan klar machen, das wenn er diese Saison bei uns noch richtig performt, er im Sommer noch ganz andere Möglichkeiten hat Geld zu verdienen. Jedes weitere Spiel mit ähnlicher Performance macht ihn teurer und wertvoller und somit hat erauch in Gehaltsfragen ganz andere Möglichkeiten.
Er muss spielen für seine Entwicklung, diese Möglichkeit hat er hier. Sich im Winter irgendwo reinzuspielen ist schwer, das hat er auch bei uns gezeigt. Er scheint ein sensibler Junge zu sein der Vertrauen braucht. Im Sommer ist eine Luftveränderung deutlich einfacher, dazu kommt auch für Hansa das ein Nachfolger zu finden im Sommer auch einfacher ist und man dann auch weiß in welcher Liga man unterwegs ist.
Ich kann mir aber vorstellen das es zum Ende des Transferfensters Angebote geben wird die jenseits von gut und böse sind und selbst Amir ins Grübeln bringt. Denn es braucht nur eine schwerere Verletzung und Hansa und Naderi gucken in die Röhre.
Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen. Sollte Naderi gehen wird Amir "Ersatz" in der Hinterhand haben. Da bin ich mir sicher.
Ryan Naderi [20] |#429
20.01.2026 - 14:00 Uhr
Ich war von ihm am Samstag auch wirklich beeindruckt. Schaut man sich die Spiele der letzten Saison von ihm an, war er ein Stürmer mit guten Anlagen und bereits im Zweiersturm mit Haugen recht wichtig für uns. Allerdings gab es da noch viel Licht und Schatten.
Nun vergleicht ihn mal, nachdem er aus der Verletzung zurückgekommen ist und bereits viel agiler und drahtiger wirkte mit dem Ryan vom Samstag, der teilweise nur von 2-3 Mann gestoppt werden konnte. Solch einen Leistungssprung habe ich selten bei einem Spieler bei uns gesehen. Da bin ich ehrlich. Wenn man jetzt auch noch seine Leistungen im ganzen Kontext mit den Gerüchten und zweifelsfrei auch Gesprächen mit möglichen neuen Vereinen betrachtet, finde ich das schon recht erstaunlich. Das Ganze scheint ihn eher noch zu beflügeln statt zu lähmen. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt. Ich gehe nicht von einem Wechsel im Winter Transferfenster aus.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Ryan Naderi [20] |#430
20.01.2026 - 14:09 Uhr
Würde einen Transfer auch kategorisch ausschließen. Ohne ihn würde ich das Thema Aufstieg abhaken und alleine die TV Gelder sind in der 2. Liga sind rund 8 Mio € höher als in der Dritten.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.