| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
20.01.2026 - 14:17 Uhr
Zitat von Raulinho7
Ich war von ihm am Samstag auch wirklich beeindruckt. Schaut man sich die Spiele der letzten Saison von ihm an, war er ein Stürmer mit guten Anlagen und bereits im Zweiersturm mit Haugen recht wichtig für uns. Allerdings gab es da noch viel Licht und Schatten.
Nun vergleicht ihn mal, nachdem er aus der Verletzung zurückgekommen ist und bereits viel agiler und drahtiger wirkte mit dem Ryan vom Samstag, der teilweise nur von 2-3 Mann gestoppt werden konnte. Solch einen Leistungssprung habe ich selten bei einem Spieler bei uns gesehen. Da bin ich ehrlich. Wenn man jetzt auch noch seine Leistungen im ganzen Kontext mit den Gerüchten und zweifelsfrei auch Gesprächen mit möglichen neuen Vereinen betrachtet, finde ich das schon recht erstaunlich. Das Ganze scheint ihn eher noch zu beflügeln statt zu lähmen. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt. Ich gehe nicht von einem Wechsel im Winter Transferfenster aus.
Ich war von ihm am Samstag auch wirklich beeindruckt. Schaut man sich die Spiele der letzten Saison von ihm an, war er ein Stürmer mit guten Anlagen und bereits im Zweiersturm mit Haugen recht wichtig für uns. Allerdings gab es da noch viel Licht und Schatten.
Nun vergleicht ihn mal, nachdem er aus der Verletzung zurückgekommen ist und bereits viel agiler und drahtiger wirkte mit dem Ryan vom Samstag, der teilweise nur von 2-3 Mann gestoppt werden konnte. Solch einen Leistungssprung habe ich selten bei einem Spieler bei uns gesehen. Da bin ich ehrlich. Wenn man jetzt auch noch seine Leistungen im ganzen Kontext mit den Gerüchten und zweifelsfrei auch Gesprächen mit möglichen neuen Vereinen betrachtet, finde ich das schon recht erstaunlich. Das Ganze scheint ihn eher noch zu beflügeln statt zu lähmen. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt. Ich gehe nicht von einem Wechsel im Winter Transferfenster aus.
Deiner Beschreibung kann ich absolut zustimmen.
Als ich ihn das erste Mal wirklich wahrgenommen habe, ich glaube es war das Auswärtsspiel in Dresden, da geriet er bei einem Konter in ein Laufduell, welches es so gnadenlos verloren hat, so dass ich dachte, mein Gott ist der langsam und sehr schmächtig auch noch.
Und jetzt kommt er nach der Verletzung so bärenstark zurück, dass man denken könnte, er hat irgendeinen Zaubertrunk zu sich genommen, der ihn in eine andere Dimension katapultiert hat.
Nix mehr mit langsam, sondern scheinbar unerschöpflich, was seine Kraft angeht und immer Zug zum Tor.
Und glaubt es mir, ich konnte mich kürzlich das zweite Mal etwas länger mit ihm unterhalten, er ist so ein netter und zurückhaltender Typ, der einem einfach sympathisch sein muss.
Der wird seinen Weg machen und wenn der jetzt schon im Winter zu einem anderen Verein führen wird, dann wünsche ich ihm nur das allerbeste und uns, dass @Draven_afdfch richtig liegt und AS für Ersatz sorgen wird.
20.01.2026 - 14:19 Uhr
Ryan wirkt sehr motiviert und denke er ist mit an Bord, jetzt noch alles für den Aufstieg zu geben und dann im Sommer zu wechseln. Allerdings ist das als Spieler psychologisch schon ein Brett, falls da jetzt tatsächlich gerade Angebote mit deutlich höherem Gehalt und sportlich besserer Liga reinflattern. Da muss er schon ordentlich Selbstvertrauen mitbringen, dass er auch im Sommer noch solche oder bessere Angebote bekommen wird. Aber wenn er ein "Großer" werden will sollte er das auch haben.
20.01.2026 - 16:06 Uhr
5 Millionen fordern, eine Weiterverkaufsklausel mit einbauen. Wenn das jemand bezahlt, kann man ihn ziehen lassen.
Wir sind auch ohne Naderi stark. Ein Sturmduo Holten, Vogelsammer und ein Hummel hinten dran, machen mir keine Angst.
Wir sind auch ohne Naderi stark. Ein Sturmduo Holten, Vogelsammer und ein Hummel hinten dran, machen mir keine Angst.
20.01.2026 - 17:25 Uhr
Bin ich persönlich anderer Meinung. Naderi kann der Unterschiedsspieler werden der den Schlüssel zum Aufstieg mit sichbringt. Dieses Paket können die anderen nicht mal zusammen liefern. Ich hoffe alle bewahren einen kühlen Kopf und haben den Fokus auf das hier und jetzt.
Ich vertraue da völlig AS.
Ich vertraue da völlig AS.
20.01.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von Camaro626
5 Millionen fordern, eine Weiterverkaufsklausel mit einbauen. Wenn das jemand bezahlt, kann man ihn ziehen lassen.
Angst macht mir dieses Trio auch nicht, aber wenn Naderi geht und kein Ersatz geholt wird, denn schreibe ich persönlich den Aufstieg ab. Voglsammer, so ehrlich müssen wir sein, wird uns nicht nach oben schießen, Hummel hat bisher aus bekannten Gründen nur Ansätze gezeigt und Holten schätze ich zwar, wie die beiden anderen auch, aber auch er ist wohl kein wirklicher Goalgetter.
Sollte Naderi jedoch tatsächlich noch gehen, dann werden wir nachlegen, was mit der Ablöse doch wohl auch möglich sein muss. Alles andere wäre höchst fahrlässig!
20.01.2026 - 18:45 Uhr
Ich finde man kann ihn nicht ziehen lassen. Ryan ist unser zuverlässigster Stürmer und hat wichtige Tore erzielt. Zuletzt brauchte er auch nicht mehr allzu viele Chancen für ein Tor. Dieses Jahr aufzusteigen ist das große Ziel- Wir haben eine eingespielte Mannschaft und die Konkurrenz strauchelte zuletzt etwas, da ist niemand mega konstant außer vielleicht Verl. Lässt man Ryan jetzt gehen, steht in den Sternen wie sich das auf unsere Offensive auswirkt.
Zumal er ja auch im Sommer noch Marktwert hat. Egal ob wir aufsteigen oder nicht, im Sommer muss er gehen dürfen. Und als Aufsteiger wird ihm das dann niemand krumm nehmen. Auch Ryan hat ja für 4 Jahre unterschrieben, da muss er sich dann wenigstens noch ein halbes Jahr bekennen. So schätze ich ihn aber tatsächlich auch ein.
Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt- Voglsammer und Holten waren okay, aber sind keine Goalgetter. Naderi ist einfach so wichtig für unser Spiel und hat auch neben dem Torabschluss einfach für diese Liga unfassbare Qualitäten mit dem Rücken zum Tor, aber auch in der Torvorbereitung.
Zumal er ja auch im Sommer noch Marktwert hat. Egal ob wir aufsteigen oder nicht, im Sommer muss er gehen dürfen. Und als Aufsteiger wird ihm das dann niemand krumm nehmen. Auch Ryan hat ja für 4 Jahre unterschrieben, da muss er sich dann wenigstens noch ein halbes Jahr bekennen. So schätze ich ihn aber tatsächlich auch ein.
Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt- Voglsammer und Holten waren okay, aber sind keine Goalgetter. Naderi ist einfach so wichtig für unser Spiel und hat auch neben dem Torabschluss einfach für diese Liga unfassbare Qualitäten mit dem Rücken zum Tor, aber auch in der Torvorbereitung.
20.01.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Camaro626
Wenn alles gut gelaufen ist, dann hat Amir dafür gesrogt, dass der Vertrag bereits unterschrieben ist. Ryan uns im Sommer verlässt und er bei uns frei aufspielen kann und die Chance hat als Aufstiegsheld zu gehen.
20.01.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von Sinti
Wenn alles gut gelaufen ist, dann hat Amir dafür gesrogt, dass der Vertrag bereits unterschrieben ist. Ryan uns im Sommer verlässt und er bei uns frei aufspielen kann und die Chance hat als Aufstiegsheld zu gehen.
Zitat von Camaro626

Oder er hat es noch mehr drauf und hat einen Vertrag mit ihm aufgesetzt bei dem er im Nichtaufstieg gehen darf oder bei Aufstieg eine deutliche Anpassung seiner Konditionen hier hat und er mit uns 2. Liga spielen kann. Man darf ja noch träumen😅
Ich bleibe dabei, Naderi jetzt abzugeben würde unsere Chancen auf einen Aufstieg deutlich senken.
20.01.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von HansaTH
Oder er hat es noch mehr drauf und hat einen Vertrag mit ihm aufgesetzt bei dem er im Nichtaufstieg gehen darf oder bei Aufstieg eine deutliche Anpassung seiner Konditionen hier hat und er mit uns 2. Liga spielen kann. Man darf ja noch träumen😅
Ich bleibe dabei, Naderi jetzt abzugeben würde unsere Chancen auf einen Aufstieg deutlich senken.
Zitat von Sinti
Zitat von Camaro626

Das stimmt wohl, aber er garantiert uns auch nicht den Aufstieg und im schlimmsten Fall müssen wir auch nächste Saison einen 3.Liga Kader stellen. Dafür braucht es auch Geld. Ab einer bestimmten Summe muss man wirtschaftlich Denken und Handeln.
20.01.2026 - 22:27 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Das stimmt wohl, aber er garantiert uns auch nicht den Aufstieg und im schlimmsten Fall müssen wir auch nächste Saison einen 3.Liga Kader stellen. Dafür braucht es auch Geld. Ab einer bestimmten Summe muss man wirtschaftlich Denken und Handeln.
Zitat von HansaTH
Zitat von Sinti
Zitat von Camaro626

Mag sein, das Geld bekommen wir aber auch im Sommer für ihn (ja sofern er fit bleibt) falls wir nicht aufsteigen sollten. Es ist halt ein Pokerspiel, indem Ryan aus meiner Sicht das Ass ist welches wir nicht so schnell aus der Hand geben dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland