Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
27.03.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von Dimi727:
Was hat Hubnik jetzt? Knie verdreht oder was? :(
Hoffentlich nichts schlimmes! Er ist wirklich bärenstrak. Muss ehrlich sagen das ich nach seiner Verletzung damit gerechnet habe das wir jetzt eine Packung kriegen.
Was hat Hubnik jetzt? Knie verdreht oder was? :(
Hoffentlich nichts schlimmes! Er ist wirklich bärenstrak. Muss ehrlich sagen das ich nach seiner Verletzung damit gerechnet habe das wir jetzt eine Packung kriegen.
27.03.2010 - 22:40 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/erstebundesliga/news/art470,376265
Hier hab ich ein "Fundstück" zur Verletzung....
Gute und baldige Besserung, Roman
Hier hab ich ein "Fundstück" zur Verletzung....
Gute und baldige Besserung, Roman
27.03.2010 - 23:29 Uhr
Einen sehr starken Spieler haben wir uns da geangelt. Hubnik würde alles mitrbingen um dauerhaft eine Position in unserer IV zu besetzen und hervorragend auszufüllen.
Schade, dass er nun verletzt ist. Zwar sehe ich die Chancen bei null, doch es wäre natürlich toll, einen solchen Spieler in der zeiten Liga bei uns zu haben.
Schade, dass er nun verletzt ist. Zwar sehe ich die Chancen bei null, doch es wäre natürlich toll, einen solchen Spieler in der zeiten Liga bei uns zu haben.
28.03.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Einen sehr starken Spieler haben wir uns da geangelt. Hubnik würde alles mitrbingen um dauerhaft eine Position in unserer IV zu besetzen und hervorragend auszufüllen.
Sehe ich genauso.
Hat heute mal wieder sehr gut gespielt. Wie er mit Friedrich Barrios und den zuletzt sehr starken Zidan aus dem Spiel genommen hat war bärenstark. Hubnik bestreitet sehr gute Zweikämpfe, ist ein Hohheit in der Luft und ist sehr ruhig am Ball. Dafür dass er erst seit Winter bei uns ist und auf der vakanten Innenverteiger-Position spielt hat er sich sehr gut eingelebt und angepasst. Momentan ganz klar Innenverteidiger Nummer 1.
Aber solch ein Mann, mit seinen starken Fähigkeiten gehört für mich nicht in Liga 2. Deshalb kann der Herthafan wie immer nur hoffen.
Sehe ich genauso.
Hat heute mal wieder sehr gut gespielt. Wie er mit Friedrich Barrios und den zuletzt sehr starken Zidan aus dem Spiel genommen hat war bärenstark. Hubnik bestreitet sehr gute Zweikämpfe, ist ein Hohheit in der Luft und ist sehr ruhig am Ball. Dafür dass er erst seit Winter bei uns ist und auf der vakanten Innenverteiger-Position spielt hat er sich sehr gut eingelebt und angepasst. Momentan ganz klar Innenverteidiger Nummer 1.
Aber solch ein Mann, mit seinen starken Fähigkeiten gehört für mich nicht in Liga 2. Deshalb kann der Herthafan wie immer nur hoffen.
28.03.2010 - 11:45 Uhr
Saison-Aus für Herthas Hubnik
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/03/28/10-hertha-verletzt.html
:/:
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/03/28/10-hertha-verletzt.html
:/:
28.03.2010 - 12:02 Uhr
Zitat
„Der rutscht da ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann rein“, schimpft Arne Friedrich später.
Das war in meinen Augen eine unglückliche Aktion und beileibe keine Absicht.
Das er jetzt die Saison ausfällt ist wirklich bitter und tut mir leid für ihn und für die Hertha. Denn er war/ist wirklich ein Qualitätsgewinn in der Innenverteidigung.
„Der rutscht da ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann rein“, schimpft Arne Friedrich später.
Das war in meinen Augen eine unglückliche Aktion und beileibe keine Absicht.
Das er jetzt die Saison ausfällt ist wirklich bitter und tut mir leid für ihn und für die Hertha. Denn er war/ist wirklich ein Qualitätsgewinn in der Innenverteidigung.
28.03.2010 - 12:06 Uhr
Weiß jemand, ob Hubnik für die nächste Saison verpflichtet werden soll, unabhängig, in welcher Liga sie spielen? Ich halte sehr viel von Hubnik und hoffe, dass er bleibt.
Aber wird er sich womöglich die 2. Liga antun?
Aber wird er sich womöglich die 2. Liga antun?
28.03.2010 - 12:44 Uhr
Na ja, ich will den Spieler keine Absicht unterstellen, dass er vorsätzlich Hubnik verletzten wollte. Aber wenn Jemand so zum Ball und in den Mann geht, muss man damit rechnen dass es Verletzte gibt. Machen wir uns nichts vor, hätte Hubnik durchgezogen, dann würde eurer Spieler erst wieder zur Winterpause in das Training einsteigen.
In Spanien gib oder gab es eine Regel, in der Spieler so lange gesperrt werden wie der verletzte Spieler ausfällt. Denke man sollte über diese Regel diskutieren.
In Spanien gib oder gab es eine Regel, in der Spieler so lange gesperrt werden wie der verletzte Spieler ausfällt. Denke man sollte über diese Regel diskutieren.
28.03.2010 - 12:49 Uhr
Völliger Schwachsinn diese Regel. Auch bei relativ normalen Zweikämpfen können Kreuzbandrisse entstehen. Das war nun wirklich kein überhartes Foul von Kuba, da hatte Hubnik einfach Pech.
28.03.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Hoover:
Völliger Schwachsinn diese Regel. Auch bei relativ normalen Zweikämpfen können Kreuzbandrisse entstehen. Das war nun wirklich kein überhartes Foul von Kuba, da hatte Hubnik einfach Pech.
Richtig - war ein blöder Zusammenprall mehr nicht. Schade um unseren besten Abwehrspieler :-(
Der wird uns fehlen.
Gute Ausleihe von Preetz. Gerade auch wegen ihm, sollte die Klasse gehalten werden um die Kaufoption ziehen zu können.
Richtig - war ein blöder Zusammenprall mehr nicht. Schade um unseren besten Abwehrspieler :-(
Der wird uns fehlen.
Gute Ausleihe von Preetz. Gerade auch wegen ihm, sollte die Klasse gehalten werden um die Kaufoption ziehen zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.