Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
28.03.2010 - 12:55 Uhr
Es gibt für einen Unterschied, ob das Faul in einen normalen Zweikampf begannen wird, oder man mit x Metern Anlauf in den Mann reinrutscht. Es war ja gestern nicht so, dass auch Hubnik den Ball ergrätschen wollte. Er konnte sich den Ball erlaufen. Blaszczykowski nicht.
Wenn zum Beispiel Barrios frei auf das Tor zugegangen wäre und Drobny wäre so zum Ball gegangen und nur eine Gelbe Karte bekommen, dann würde sicher die Diskussion anders geführt werden.
Wenn zum Beispiel Barrios frei auf das Tor zugegangen wäre und Drobny wäre so zum Ball gegangen und nur eine Gelbe Karte bekommen, dann würde sicher die Diskussion anders geführt werden.
28.03.2010 - 12:58 Uhr
Das darf nicht wahr sein. Hubnik war gerade richtig gut drauf und nun Saisonaus. :(
Aber ich hoffe mal, dass das Spiel gestern gegen den BVB nicht sein letztes im Trikot der Hertha war auch wenn ich davon ausgehe, dass er nicht mit in Liga 2 geht. :/:
Aber ich hoffe mal, dass das Spiel gestern gegen den BVB nicht sein letztes im Trikot der Hertha war auch wenn ich davon ausgehe, dass er nicht mit in Liga 2 geht. :/:
28.03.2010 - 13:00 Uhr
Natürlich, weil es eine Notbremse gewesen wäre. Was für ein Vergleich...
Und wer entscheidet, ob es ein normaler Zweikampf war oder ein brutaler? Eine Ethik-Komission?
Ich bleibe dabei, das ist ausgemachter Unsinn.
Und wer entscheidet, ob es ein normaler Zweikampf war oder ein brutaler? Eine Ethik-Komission?
28.03.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von Hoover:
Stell' dir einfach kurz die Frage wie du empfinden, reagieren oder hier schreiben würdest wenn Kuba o.A. durch so eine Aktion für den Rest der Saison ausfallen würde...
Stell' dir einfach kurz die Frage wie du empfinden, reagieren oder hier schreiben würdest wenn Kuba o.A. durch so eine Aktion für den Rest der Saison ausfallen würde...
28.03.2010 - 13:09 Uhr
Ich würde mich ärgern, aber nicht sinnbefreite Vorschläge wie den von adailton machen.
Und auch nicht irgendwelche absolut nicht vergleichbaren Situationen konstruieren.
Man muss nicht für alles auf Teufel komm raus einen Schuldigen suchen, auch wenn es vielleicht einfacher ist.
Und auch nicht irgendwelche absolut nicht vergleichbaren Situationen konstruieren.
Man muss nicht für alles auf Teufel komm raus einen Schuldigen suchen, auch wenn es vielleicht einfacher ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoover am 28.03.2010 um 13:09 Uhr bearbeitet
28.03.2010 - 15:17 Uhr
Gute Besserung Roman, vielleicht bleibst du uns trotzdem erhalten. :(
http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagzeilen/kurz-gemeldet/Hertha-Verteidiger-Hubnik-Innenmeniskus-Abriss;art326,376571
http://www.ka-news.de/nachrichten/schlagzeilen/kurz-gemeldet/Hertha-Verteidiger-Hubnik-Innenmeniskus-Abriss;art326,376571
28.03.2010 - 16:07 Uhr
Der Ausfall wiegt schwer. Das Foul war sehr ungluecklich und kam so immer passieren. Keine Schuld von Kuba. Deulich schlimmer war das Foul von Owomoyela an Hubnik, welches nicht mit einer gelben Karte geahndet wurde. Owomoyela ist spaeter noch durch Ellbogenchecks aufgefallen. Da hat Wagner ganz schlecht ausgesehen. Gestern passte eben alles beim Schirigespann :/:
28.03.2010 - 16:18 Uhr
Das mit Hubnik ist natürlich fatal. Ich denke er war unser bester IV. Was mich etwas mutiger stimmt ist das halt jetzt unser zweitbester Iv wohl wieder ran darf.
Hoffe Steve kann die entstandene Lücke schließen.
28.03.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Das mit Hubnik ist natürlich fatal. Ich denke er war unser bester IV. Was mich etwas mutiger stimmt ist das halt jetzt unser zweitbester Iv wohl wieder ran darf.
Steve ist ein guter IV mit dem grossen Manko der Luftueberlegenheit. 1.90Meter kannst du eben nicht antrainieren wie Rehagel einst sagte. Mir waere ein grosser Spieler da hinten drin lieber als Friedrich und von Bergen, aber jetzt haben wir sowieso keine Wahl mehr.
Steve ist ein guter IV mit dem grossen Manko der Luftueberlegenheit. 1.90Meter kannst du eben nicht antrainieren wie Rehagel einst sagte. Mir waere ein grosser Spieler da hinten drin lieber als Friedrich und von Bergen, aber jetzt haben wir sowieso keine Wahl mehr.
28.03.2010 - 17:40 Uhr
Hier ist noch ein Fundstück zur Verletzung von Roman:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/saison-aus-fuer-hertha-huene-hubnik-article786722.html
Ich würde mich auch freuen, wenn er nach überstandener Verletzung bei Hertha bliebe....egal in welcher Liga Hertha dann spielt.
Naja, dass müssen die Vereine unter sich und/oder mit dem Spieler ausmachen.
Nu denk ich mal wird SvB wieder spielen. Ist ja auch kein schlechter, kam nur an RH nicht vorbei.
Aber SvB möchte ja noch zur WM!?
Nu' kann er Hitzfeld noch zeigen was er kann.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/saison-aus-fuer-hertha-huene-hubnik-article786722.html
Ich würde mich auch freuen, wenn er nach überstandener Verletzung bei Hertha bliebe....egal in welcher Liga Hertha dann spielt.
Naja, dass müssen die Vereine unter sich und/oder mit dem Spieler ausmachen.
Nu denk ich mal wird SvB wieder spielen. Ist ja auch kein schlechter, kam nur an RH nicht vorbei.
Aber SvB möchte ja noch zur WM!?
Nu' kann er Hitzfeld noch zeigen was er kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.