Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#161
28.03.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von physsus:
Der Ausfall wiegt schwer. Das Foul war sehr ungluecklich und kam so immer passieren. Keine Schuld von Kuba. Deulich schlimmer war das Foul von Owomoyela an Hubnik, welches nicht mit einer gelben Karte geahndet wurde. Owomoyela ist spaeter noch durch Ellbogenchecks aufgefallen. Da hat Wagner ganz schlecht ausgesehen. Gestern passte eben alles beim Schirigespann :/:

Seh ich genauso.

Ich war mehr als verwundert, dass Owomoyela für das Foul keine gelbe karte bekommen hat.

Und zur Aktion: Ist dumm gelaufen und war extrem unglücklich. Man sieht ja auch, dass Kuba ausrutscht.

Gute Besserung.
Roman Hubnik |#162
28.03.2010 - 22:25 Uhr
damit fällt unser derzeit bester IV für den rest der saison aus.

ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die beine. es wäre übrigens klasse, wenn wir ihn über die saison hinaus halten könnten. die in moskau müssen topverteidiger haben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass er dort nicht gespielt hat. ein durchweg starker defensivspieler (mit gelegentlichen offensivvorstößen á la lucio :p).
Roman Hubnik |#163
28.03.2010 - 22:41 Uhr
Schade, schade also haben sich die bösen Vorahnungen leider Gottes bewahrheitet. Nun ist unser Innenverteidger Nummer 1 auch noch verletztet, momentan mag uns der Fußballgott nicht sonderlich.

Hoffentlich können wir diesen Ausfall im Kollektiv etwas auffangen. :(

Bengttson oder Steve werden es dennoch schwer haben, die Last ist nicht unerheblich.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Roman Hubnik |#164
29.03.2010 - 12:02 Uhr
Mit ihm hätte man den idealen Ersatz für AF...

Er ist ein Grund mehr, warum wir erstklassig bleiben müssen. Erstaunlich, wie schnell er sich heir eingelebt hat und Leistung gebracht hat... Großes Lob an Funkel und Preetz für den Transfer!
Roman Hubnik |#165
29.03.2010 - 19:55 Uhr
Wirklich momentan so ziemlich der schlimmstmögliche Ausfall der passieren konnte. Denke zwar auch, dass Kuba keine Absicht zu unterstellen ist, davon kann aber weder Roman noch Hertha gesamt sich was kaufen. Bleibt zu hoffen, dass SvB seine ordentliche Form seiner letzten Spiele konserviert hat.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Roman Hubnik |#166
30.03.2010 - 14:44 Uhr
Gute Besserung an Hubnik.

Für mich sah das ausn Stadion so aus als wenn Kuba den Ball hinterher sprintete und dann beim merken das er nichtmehr rankam wegrutschte und dann voll reinrutschte. Sah natürlich sehr übel aus und dementsprechend auch die Verletzung. Die Gelbe Karte war sicherlich auch Dunkelgelb, aber es war sicherlich keine Absicht und ich denke deshalb hat der Schiri auf Gelb entschieden.

Man sah auch an Kubas Reaktion das er feststellte dass das Mist war.

•     •     •

-----------------------------------

"Amokpressing. Mit Amokpressing eine Saison bestreiten. Das erinnert fast schon an die DDR Zeiten, als man Sportler für den Sieg kaputtgemacht hat."
Roman Hubnik |#167
30.03.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Wirklich momentan so ziemlich der schlimmstmögliche Ausfall der passieren konnte. Denke zwar auch, dass Kuba keine Absicht zu unterstellen ist, davon kann aber weder Roman noch Hertha gesamt sich was kaufen. Bleibt zu hoffen, dass SvB seine ordentliche Form seiner letzten Spiele konserviert hat.

Ich fand die Leistungen von Hubnik auch recht stark, aber eigentlich ist die IV-Position neben der DM Position die einzige bei der man einen Ausfall vernünftig kompensieren kann, viel Schlimmer wäre doch ein Ausfall von z.B. Ramos, Kobi oder, Gott bewahre, Drobny.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Roman Hubnik |#168
31.03.2010 - 13:44 Uhr
Du hast natürlich recht, Drobny, davon wollen wir gar nicht reden...Das wäre ein Alptraum. Kobi ist wichtig, aber nicht sooo wichtig wie eben Hubnik oder auch Ramos. Was ich im Allgemeinen meinte war, dass uns jetzt ein Stück einer in den letzten Spielen zumindest gut stehenden und auch so spielenden Truppe fehlt. Zusammen mit dem Nackenschlag durch das nicht gegebene Tor gegen Dortmund habe ich die Angst, dass jetzt hinten die Stabilität leiden könnte. SvB hat in der Hinrunde nicht schlechter als Arne gespielt, aber so sicher wie Hubnik ist er nicht gewesen. Und gerade diese Position wird gut besetzt sein müssen, bei dem Restprogramm was noch auf uns wartet...Mit Ausnahme von Poldi vielleicht ;)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Roman Hubnik |#169
16.04.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat
Erfreuliche Nachrichten gibt es hingegen von Roman Hubnik zu berichten: Der Tscheche macht täglich Fortschritte bei seinem Reha-Training, nachdem er am 30.03.2010 erfolgreich am rechten Knie operiert worden war.

Quelle: http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6841&cHash=a63db59f78

Kann er jetzt schon ohne Krücken pinkeln oder wie äußert sich das?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Roman Hubnik |#170
02.05.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Marcoko:
Wie siehts mit der Kaufoption bei Hubnik aus? Gilt die auch für die 2. Bundesliga?

Und wieviel verdient er so im Moment?

Das fragen wir uns derzeit alle... Er wäre zwar eigentlich zu schade für die 2. Liga, aber sollte er es sich vorstellen können, würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken die Ablöse für ihn überweisen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.