Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
07.02.2010 - 17:53 Uhr
Die Abwehr steht insgesamt gut. Letztendlich war dr entscheidende Mann an Freitag aber Drobny.
Das man gegen Bremen nicht auf 0 spielt ist ja wohl klar. Dafür sind die offensiv viel zu stark! Also sollte Bremen auch nicht unbedingt herangezogen werden um zu beurteilen ob die Abwehr nun gut oder schlecht ist.
Auch Gladbach hat 3 Dinger von Bremen bekommen. Haben aber eben selber 4 geschossen.
Und gerade das erste Bremer Tor war ja eher glücklich (wenn auch verdient), Marin fällt der Ball ja förmlich vor den Fuss.
Insgesamt steht die Abwehr aber solide und in meinen Augenm gibt es keinen Grund dort was zu verändern. Überhaupt verstehe ich nach wie vor nicht wozu wir Hubnik brauchen
Das man gegen Bremen nicht auf 0 spielt ist ja wohl klar. Dafür sind die offensiv viel zu stark! Also sollte Bremen auch nicht unbedingt herangezogen werden um zu beurteilen ob die Abwehr nun gut oder schlecht ist.
Auch Gladbach hat 3 Dinger von Bremen bekommen. Haben aber eben selber 4 geschossen.
Und gerade das erste Bremer Tor war ja eher glücklich (wenn auch verdient), Marin fällt der Ball ja förmlich vor den Fuss.
Insgesamt steht die Abwehr aber solide und in meinen Augenm gibt es keinen Grund dort was zu verändern. Überhaupt verstehe ich nach wie vor nicht wozu wir Hubnik brauchen
07.02.2010 - 18:01 Uhr
Es ist schon erstaunlich wie man sich die Spiele schön reden kann, gegen Gladbach und Bochum kann man am Ende auch nur froh sein das es zu Null ausgeht, inklusive Aluminiumtreffer und abgewehrtem Elfmeter.
Gegen Bremen können schön vor dem, zugegeben glücklichen, Treffer mehrfach Tore für Werder fallen. Wiederum dank Drobny und Pfosten stand es so lange 0-0.
Ob man Hubnik bringen muss oder sollte oder nicht, ist nicht mal das entscheidende. Man sollte nur nicht so tun als wäre das was in der Abwehr passiert so toll.
Gegen Bremen können schön vor dem, zugegeben glücklichen, Treffer mehrfach Tore für Werder fallen. Wiederum dank Drobny und Pfosten stand es so lange 0-0.
Ob man Hubnik bringen muss oder sollte oder nicht, ist nicht mal das entscheidende. Man sollte nur nicht so tun als wäre das was in der Abwehr passiert so toll.
13.02.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Man hat heute glaub ich ganz gut gesehen was er kann. Die Mainzer haben zwar nicht viel gefahr ausgeübt aber er hat heute dennoch ein starkes Debüt gemacht. In der Verfassung ist er sicherlich stärker als der Simunic DIESER Saison.
Zweikämpfe gewonnen : 11/12 92% :o
Pässe zum Mitspieler : 45/58 78%
Er ist heute das einzige was mir ein "wenig" Freude macht.
Gute Leistung, sehr kopfballstark.
Könnte Friedrich damit zum Rechtsverteidiger machen!
Man hat heute glaub ich ganz gut gesehen was er kann. Die Mainzer haben zwar nicht viel gefahr ausgeübt aber er hat heute dennoch ein starkes Debüt gemacht. In der Verfassung ist er sicherlich stärker als der Simunic DIESER Saison.
Zweikämpfe gewonnen : 11/12 92% :o
Pässe zum Mitspieler : 45/58 78%
Er ist heute das einzige was mir ein "wenig" Freude macht.
13.02.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von bluedream:
Ja fand ich auch, sein Stellungsspiel stimmte zumeist, von seiner Kopfballstärke hat man nicht immer etwas gesehen, aber das kommt vielleicht noch. Er sollte sich, wie ein- zweimal heute, öfter nach vorn einschalten, da liegt wohl Potenzial.
Der Satz müsste aber lauten "MÜSSTE Friedrich damit zum Rechtsverteidiger machen"
Ja fand ich auch, sein Stellungsspiel stimmte zumeist, von seiner Kopfballstärke hat man nicht immer etwas gesehen, aber das kommt vielleicht noch. Er sollte sich, wie ein- zweimal heute, öfter nach vorn einschalten, da liegt wohl Potenzial.
Der Satz müsste aber lauten "MÜSSTE Friedrich damit zum Rechtsverteidiger machen"
14.02.2010 - 10:33 Uhr
1. Post lesen.
14.02.2010 - 10:48 Uhr
Hubnik hat mir super gefallen und das gezeigt, was ich in der Hinrunde eigentlich von einem Bengtsson erwartet hätte. Ich denke nicht, dass Rasmus schwächer ist, allerdings ist er damals in einer miesen Phase ins Team gekommen, in der Hubnik wohl auch schlecht ausgesehen hätte. Naja, auf jeden Fall Daumen hoch für Hubnik.
15.02.2010 - 17:14 Uhr
ich bin mir sicher die option hat nur gültigkeit für die 1.e liga genau wie bei kobiashvili
15.02.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von HamburgerFan:
.. Gekas.
Bitte im HSV-Forum den Post-Counter pushen. Danke für dein Verständnis!
.. Gekas.
Bitte im HSV-Forum den Post-Counter pushen. Danke für dein Verständnis!
15.02.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von HamburgerFan:
.. Gekas.
Scusa? :rolleyes
.. Gekas.
Scusa? :rolleyes
16.02.2010 - 16:56 Uhr
Ist Hubnik eigendlich für die EL spielberechtigt?
Er hat ja für Sparta Prag vier Gruppenspiele bestritten.
Er hat ja für Sparta Prag vier Gruppenspiele bestritten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.