Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
09.05.2010 - 23:31 Uhr
Sollte es stimmen, dass er bleibt...ist meine Freude riesig. Genau ihn brauchen wir nächstes Jahr am allermeisten.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und nutzt die Vorbereitung entsprechend.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und nutzt die Vorbereitung entsprechend.
09.05.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von HerthaKsc:
Er ist ein großer, erfahrener Spieler der wenn er länger in Berlin bleibt zur Führungsperson heranwachsen kann.
Schon passiert.
Er wird der neue Abwehrchef
Er ist ein großer, erfahrener Spieler der wenn er länger in Berlin bleibt zur Führungsperson heranwachsen kann.
Schon passiert.
Er wird der neue Abwehrchef
10.05.2010 - 00:38 Uhr
Sieht ja tatsächlich so aus, als wenn Hubnik bleiben würde. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!
Klasse Sache jedenfalls, wenn man der Berichterstattung glauben darf.
Klasse Sache jedenfalls, wenn man der Berichterstattung glauben darf.
10.05.2010 - 09:06 Uhr
geil geil geil. ich freue mich wahnsinnig, dass er bei uuns bleibt. er drüfte einer der größte stützen in unserem team sein. jetzt stellt sich nur noch die frage, wer nächste saison an seiner seite stehen wird. svb, bengtsson, peicji oder ein neuer?
ps: auch scheint er mir die vernünftigste lösung als kapitän zu sein, sollte svb gehen.
ps: auch scheint er mir die vernünftigste lösung als kapitän zu sein, sollte svb gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 10.05.2010 um 09:19 Uhr bearbeitet
10.05.2010 - 09:22 Uhr
Wow..wenn das so weitergeht...dann freu ich mich mehr über die 2. Liga als wenn wir normal in der ersten geblieben wären!
Genau richtig, wie hier ausgemistet wird!
10.05.2010 - 09:22 Uhr
Wow..wenn das so weitergeht...dann freu ich mich mehr über die 2. Liga als wenn wir normal in der ersten geblieben wären!
10.05.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von Nosebear:
Genau richtig, wie hier ausgemistet wird!Naja, von ausmisten kann im Moment noch nicht die Rede sein. Bislang bleiben so ziemlich alle außer Arne Friedrich. Sogar Drobnys Verbleib ist ja laut BLÖD wieder im Bereich des Möglichen...
Genau richtig, wie hier ausgemistet wird!Naja, von ausmisten kann im Moment noch nicht die Rede sein. Bislang bleiben so ziemlich alle außer Arne Friedrich. Sogar Drobnys Verbleib ist ja laut BLÖD wieder im Bereich des Möglichen...
10.05.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Nosebear:
Warum soll der gehen?
Aber Janker, Wichniarek, Pejci können noch weg...dann bin ich zufrieden!
Zitat von Nosebear:
Warum soll der gehen?
Aber Janker, Wichniarek, Pejci können noch weg...dann bin ich zufrieden!
10.05.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von Lenny89:
geil geil geil. ich freue mich wahnsinnig, dass er bei uuns bleibt. .
Quelle?
Quelle?
10.05.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Lenny89:
Quelle?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/10/manager-michael-preetz/die-ersten-zweitliga-fakten.html
Zitat
• Alles klar mit Roman Hubnik (25)! Der Tscheche wird neuer Abwehr-Chef für Arne Friedrich in der 2. Liga, ihm liegt ein Vertrag bis 2013 vor.
Hubnik: „Mein Berater hat mit Hertha geredet. Von meiner Seite aus ist alles klar, ich bleibe in Berlin. Ich fühle mich hier wohl und will das auch zurückgeben.“
Preetz („Ja, wir wollen Roman behalten“) zieht für den Leihspieler von FK Moskau die Kaufoption. Allerdings versucht er noch, die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio etwas zu drücken.
Zitat von Lenny89:
Quelle?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/10/manager-michael-preetz/die-ersten-zweitliga-fakten.html
Zitat
• Alles klar mit Roman Hubnik (25)! Der Tscheche wird neuer Abwehr-Chef für Arne Friedrich in der 2. Liga, ihm liegt ein Vertrag bis 2013 vor.
Hubnik: „Mein Berater hat mit Hertha geredet. Von meiner Seite aus ist alles klar, ich bleibe in Berlin. Ich fühle mich hier wohl und will das auch zurückgeben.“
Preetz („Ja, wir wollen Roman behalten“) zieht für den Leihspieler von FK Moskau die Kaufoption. Allerdings versucht er noch, die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio etwas zu drücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.