FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Rene Rydlewicz [Manager]

28.02.2009 - 15:49 Uhr
Rene Rydlewicz [Manager] |#691
23.04.2010 - 21:06 Uhr
Ich wollte an der Stelle das wirklich gut formulierte Halbzeitinterview hervorheben :-) Ich glaub Rene hat nen Trainer :-) (und ne neue Frisur)
Rene Rydlewicz [Manager] |#692
24.04.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich wollte an der Stelle das wirklich gut formulierte Halbzeitinterview hervorheben :-) Ich glaub Rene hat nen Trainer :-) (und ne neue Frisur)

Irgendwie sahen die Haare richtig komisch aus. :ugly

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Rene Rydlewicz [Manager] |#693
24.04.2010 - 15:24 Uhr
Wo war überhaupt seine Brille? :)
Rene Rydlewicz [Manager] |#694
24.04.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Karsten Lehmann? ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.04.2010 um 15:26 Uhr bearbeitet
Rene Rydlewicz [Manager] |#695
24.04.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Ja die steht ihm wirklich gut. Auch wenn vorne bis hinten, so mittig, halb links und halb rechts ;) nur noch wenig Haare übrig sind. Aber egal.

Nein, ich finde ihn zur Zeit ganz putzig, so garnicht Jango-mäßig. Hat was. Obs reicht. Mal sehen. ;) Sprachlich tatsächlich "etwas" verbessert. Weiter so. :cool
Rene Rydlewicz [Manager] |#696
24.04.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:

Karsten Lehmann? ;)

Ist der Friseur? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Rene Rydlewicz [Manager] |#697
24.04.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:

Karsten Lehmann? ;)

Ist der Friseur? :D

Das auch. :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Rene Rydlewicz [Manager] |#698
24.04.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Das verstehe ich bis heute nicht! :/: :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Rene Rydlewicz [Manager] |#699
15.05.2010 - 06:57 Uhr
Zitat von STBRostocker:
Zitat von Paule77:
Jo was ist nun mit Rydle . Bin da eigentlich 2 geteilt . Sehe ihn gar nicht soooo als Hauptschuldigen wie viele hier . Könnte mich ihn gut mit Beinlich als Gespann vorstellen .

Aber was ist, wenn der von Rene` zusammengestellte Kader eiknfach nicht besser ist?

Er wird sich diese Frage nicht stellen, denn er macht seiner Überzeugung nach keine Fehler. Der Aufsichtsrat sollte aber zumindest mal darüber nachdenken. Denn es scheint nun der zweite Trainer von dem Rene` überzeugt war/ist an dieser Mannschaft zu zerbrechen.

Was ist, wenn das eingesparte Trainingslager eine Mitschuld an der Talfahrt nach Rückrundenstart hat? Rene` wird sich diese Frage nicht stellen, denn es war seine Entscheidung und er macht seiner Überzeugung nach keine Fehler.

Was ist, wenn der Schwachpunkt auf der linken Abwehrseite durch das Behalten von Oszipka nicht vorhanden wäre? Oszipka spielt beim Aufstiegskandidaten St. Pauli eine tolle Saison und bereitet regelmäßig Tore vor. Dahle`n konnte mich da nicht überzeugen. Rene` wird sich diese Frage nicht stellen, denn seiner Überzeugung nach macht er keine Fehler.

Was ist, wenn die Qualitätseinschätzungen über Kern, Schied, Neitzel und Johannsson bei den Vertragsverlängerungen bzw. bei den Verpflichtungen falsch waren und Hansa ein echtes Stürmerproblem hat? Rene` wird sich diese Frage nicht stellen, denn seiner Überzeugung nach macht er keine Fehler.

Was ist, wenn die Qualitätseinschätzungen vüber Dannilson, Schröder und Schlitte bei den Verpflichtungen nicht richtig waren und alle nicht besser als schlechter Zweitligaschnitt sind? Rene` wird sich die Frage nicht stellen, denn seiner Überzeugung nach macht er keine Fehler?

Warum behauptet Rene` , dass die Mannschaft der letzten Saison nicht zusammenmpasste und deshalb die Runderneuerung notwendig war und das das mit der jetzige Mannschaft erreicht wurde? Auf dem Platz konnte man während der gesamten Saison kaum etwas davon sehen. Es gab am Anfang der Saison Spiele in denen tatsächlich Fußball gespieltt wurde, aber selbst da war dann entweder die Abwehr löchrig oder der Sturm versagte. Woher nimmt Rene` also die Überzeugung, für Qualität gesorgt zu haben?

Ist es vielleicht einfach nur maßlose Selbstüberschätzung seiner Arbeitskraft? Vielleicht taugt Rene` trotz allen Bemühens einfach qualitativ nicht zu einem Manager eines Zweitligisten. Auch diese Frage wird er sich nicht stellen, denn von sich überzeugt ist er mehr als von allen anderen.

Rydlewicz trägt die entscheidende Verantwortung für diese Situation. Er konnte weder in der Sommer- noch in der Winterpause einen anständigen Testspielgegner organisieren. Er verzichtete auch in der Winterpause auf ein Trainingslager, weshalb die Mannschaft ihre Form in den Spielen der Rückrunde finden musste, was nicht glückte.

Seine Wintereinkäufe als selbsternannte Vorgriffe auf die neue Saison, ohne Vertrag für die dritte Liga, unterstrichen dann nochmals seine Überforderung. Für einen Danielsson Ablöse zu bezahlen ist peinlich. Nicht einmal gegen einen Drittligisten traut er sich Zweikämpfe zu und seine Pässe kommen fast nie an.

Langfristige Verträge gab Rydlewicz fast nur den Ladenhütern unter den Spielern. Während er die Stammelf öffentlich aufforderte erst einmal Leistungen zu zeigen verlängerte er mit den Reservespielern zumeist um drei Jahre.
Das Carnell Oszipka ersetzen kann war ebenfalls eine desaströse Fehleinschätzung. Nach hinten war Carnell stets Unsicherheitsfaktor und nach vorne eín Totalausfall.

Grabow und Schlünz im Vorstand waren Sarg und Deckel. Und dann kam Rydlewicz und haute die Nägel rein. Wenn man keine Führungspersönlichkeiten, keine Personen mit Sachverstand und keine Netzwerker in der Führungsebene hat entwickelt sich ein Unternehmen zwangsläufig in die Richtung Hansas der letzten drei Jahre.

Der Schaden welcher durch diese drei angerichtet wurde ist nie mehr gutzumachen. Scham werden alle drei dennoch nicht empfinden, denn sie haben nicht nur fehlende Klasse, nein, sie haben auch keinen Anstand und richteten deshalb in der Vergangenheit ihre Handlungen nach persönlichen Machterhaltsinteressen und nicht nach den Interessen des Vereins aus.
Rene Rydlewicz [Manager] |#700
15.05.2010 - 07:19 Uhr
Ich glaube innerlich ist er am meisten froh wenn er den Posten los ist!Ich sehe ihn eher im Nachwuchsbereich das dürften eher seine Stärken sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.