Rene Rydlewicz [Manager]
28.02.2009 - 15:49 Uhr
27.05.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Gustaw:
So ist es, nicht Dinge haben Schuld sondern Menschen. So einfach ist das.
Ich kann mich erinnern, dass Schlünz den Karren übernehmen sollte und wenig Bockwurst hatte das sinkende Schiff aufzuhalten. Jugendarbeit ist da viel dankbarer, meinte er.........
Für mich hat er beweisen, dass er kein Vorstand ist.
Ende
Was ist denn das für eine Logik!?
Weil Schlünz nicht die Qualifikation hat, den Verein zu führen, soll man seine erfolgreiche Arbeit in der Nachwuchsakademie beenden??
Ich bitte euch...
So ist es, nicht Dinge haben Schuld sondern Menschen. So einfach ist das.
Ich kann mich erinnern, dass Schlünz den Karren übernehmen sollte und wenig Bockwurst hatte das sinkende Schiff aufzuhalten. Jugendarbeit ist da viel dankbarer, meinte er.........
Für mich hat er beweisen, dass er kein Vorstand ist.
Ende
Was ist denn das für eine Logik!?
Weil Schlünz nicht die Qualifikation hat, den Verein zu führen, soll man seine erfolgreiche Arbeit in der Nachwuchsakademie beenden??
Ich bitte euch...
27.05.2010 - 16:51 Uhr
er hat einfach erkannt,dass er das nicht kann.seine stärken sind andere.
das hätten auch andere leute erkennen müssen.
wie ein rydlewitz.er kann das auch nicht.gemacht hat er das dennoch.
man muss solchen leuten dankbar sein,die sich selbst einschätzen können,was sie können,was sie gut können und was ebend nicht.
aber im vorstand müßte er ja dennoch nicht sitzen.jugendarbeit kann man auch anders koordinieren.
das hätten auch andere leute erkennen müssen.
wie ein rydlewitz.er kann das auch nicht.gemacht hat er das dennoch.
man muss solchen leuten dankbar sein,die sich selbst einschätzen können,was sie können,was sie gut können und was ebend nicht.
aber im vorstand müßte er ja dennoch nicht sitzen.jugendarbeit kann man auch anders koordinieren.
27.05.2010 - 19:13 Uhr
Genau so isses!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.