| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
06.07.2016 - 22:19 Uhr
auch am zweiten Tor ist er entscheidend beteiligt
06.07.2016 - 22:26 Uhr
LV des turniers müsste er ja fast sicher haben
06.07.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von Gunner_Gun
Hector, er hat das Spiel gegen Italien entschieden
06.07.2016 - 22:41 Uhr
Sorry aber das ist wäre ein Witz. Auch wenn das von dir ironisch gemeint war, es wäre nich verwunderlich wenn am Ende tatsächlich Hector als LV in der besten Elf stehen würde.
Aber wenn man sich ehrlich ist, Guerreiro wäre es einfach hochverdient, auch wenn er 2 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst hat, der Junge war einfach der beste LV
Man wie ich mich freue das wir den eingetütet haben, nach der EM wäre der wohl nichtmehr zum haben gewesen und die Ablöse nochmals deutlich teurer.
06.07.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von fb_striker
Sorry aber das ist wäre ein Witz. Auch wenn das von dir ironisch gemeint war, es wäre nich verwunderlich wenn am Ende tatsächlich Hector als LV in der besten Elf stehen würde.
Aber wenn man sich ehrlich ist, Guerreiro wäre es einfach hochverdient, auch wenn er 2 Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst hat, der Junge war einfach der beste LV
Man wie ich mich freue das wir den eingetütet haben, nach der EM wäre der wohl nichtmehr zum haben gewesen und die Ablöse nochmals deutlich teurer.
Bisher kann man auf jeden Fall sagen, dass man die besten Transfers gemacht hat. Mor und Guerreiro haben überzeugt bei der EM und man war mit beiden klar. Dembele braucht man auch nichts zu sagen. Unglaublich stark, dass man ihn bekommen hat. Dazu Rode und Bartra, das hat alles Hand und Fuß.
06.07.2016 - 22:58 Uhr
Starke 2. Hälfte. Das 1:0 mit ner sehenswerten Flanke vorbereitet und auch beim 2. Tor war er beteiligt. Er gehört zweifelsohne zu den stärksten LV's des Tuniers, wir können echt froh sein, dass wir ihn schon vor der EM verpflichtet haben.
Top Transfer.
Top Transfer.
06.07.2016 - 23:14 Uhr
Da muss man sich immer die Frage stellen , wäre er euch auch aufgefallen(bester lv der em, wenn es nach einigen Usern geht) , wenn er nicht zu uns wechseln würde? Und wir noch nicht mal Interesse hätten ?
06.07.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von Pienaar10
Da muss man sich immer die Frage stellen , wäre er euch auch aufgefallen(bester lv der em, wenn es nach einigen Usern geht) , wenn er nicht zu uns wechseln würde? Und wir noch nicht mal Interesse hätten ?
Muss man die Frage verstehen? Weil wir hier nicht jeden guten EM-Teilnehmer per Einzelkritik preisen, sondern natürlich vor allem auf die Dortmunder schauen?
Und jetzt?
06.07.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von Pienaar10
Er wäre aufgefallen, würde 30 Millionen+ kosten und Watze oder Zorc hätten sich anhören dürfen wie man blind sie sind weil sie den übersehen haben als er noch günstig war.
06.07.2016 - 23:33 Uhr
Mir ist es sowas von egal, ob er nun der beste LV des Turniers ist oder nicht. Ich bin einfach nur sowas von verdammt froh, dass wir ihn vor der EM verpflichten konnten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal