Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Raphaël Guerreiro
Geburtsdatum 22.12.1993
Alter 32
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2963
1853
71-
3--
1--

Raphaël Guerreiro [13]

16.06.2016 - 11:05 Uhr
Raphaël Guerreiro [13] |#381
06.07.2016 - 19:51 Uhr
Raphael wie erwartet wieder in der Startelf.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Raphaël Guerreiro [13] |#382
06.07.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von Clinter
Raphael wie erwartet wieder in der Startelf.

Solang er wirklich richtig fit ist, freu ich mich. Endlich wieder einen Borussen sehen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Raphaël Guerreiro [13] |#383
06.07.2016 - 20:17 Uhr
Guerreiro wird heute rasieren, habe ich im Urin smile.

•     •     •

Borussia Dortmund
Raphaël Guerreiro [13] |#384
06.07.2016 - 20:22 Uhr
Hat er dann Bale auf seiner Seite?

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Raphaël Guerreiro [13] |#385
06.07.2016 - 20:29 Uhr
Freue mich schon richtig darauf, ihn gleich spielen zu sehen. Werde Portugal und ihm die Daumen drücken. Wäre doch top, wenn er noch Selbstvertrauen tankt und als Finalist oder Europameister in Dortmund erscheint. smile

•     •     •

DFB-POKAL-FINALE 2012:

"5:2! Dortmund schießt Bayern aus dem Stadion"
Raphaël Guerreiro [13] |#386
06.07.2016 - 20:33 Uhr
Ist ja jetzt ein Zwiespalt. Einerseits will ich natürlich Guerreiro so erfolgreich wie möglich sehen, andererseits sympathisiere ich klar mehr mit Wales schief

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Raphaël Guerreiro [13] |#387
06.07.2016 - 20:53 Uhr
Hoffentlich nimmt er die 15 als Rückennummer, damit die besudelte Nummer schnell wieder gereinigt wird.
Raphaël Guerreiro [13] |#388
06.07.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Behre88
Ist ja jetzt ein Zwiespalt. Einerseits will ich natürlich Guerreiro so erfolgreich wie möglich sehen, andererseits sympathisiere ich klar mehr mit Wales schief

Ja ich bin auch ganz klar für Wales. Außerdem ist er dann fitter beim Saisonstart ugly
Raphaël Guerreiro [13] |#389
06.07.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von Gunner_Gun

Also wenn der keinen Rasierer zur 2. Hälfte mitnimmt rasiert der heute gar nichts. zwinker

Einige unglücklich Aktionen und im Gegensatz zur rechten Seite wo Nani und Sanches sich ständig anbieten, ist die linke Seite kaum besetzt. Ronaldo bietet sich meistens nicht Mals als Kombinationspartner an. Undankbar irgendwie.
Trotzdem: super interessanter Kicker mit guter Technik. Bin gespannt wo er sich bei uns wieder findet.

•     •     •

Raphaël Guerreiro [13] |#390
06.07.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von boesel11
Zitat von Behre88

Zitat von Gunner_Gun

Also wenn der keinen Rasierer zur 2. Hälfte mitnimmt rasiert der heute gar nichts. zwinker

Einige unglücklich Aktionen und im Gegensatz zur rechten Seite wo Nani und Sanches sich ständig anbieten, ist die linke Seite kaum besetzt. Ronaldo bietet sich meistens nicht Mals als Kombinationspartner an. Undankbar irgendwie.
Trotzdem: super interessanter Kicker mit guter Technik. Bin gespannt wo er sich bei uns wieder findet.

Hat mehr oder weniger "Pech", dass er meist Bale auf seiner Seite vorfindet. Obwohl er defensiv wohl noch am besten gegen ihn ausschaut.
Man kann bis jetzt ganz zufrieden sein mit ihm in dem Spiel. Man sollte keine Wunderdinge erwarten. smile

Ja sehe ich auch so. Die Kritik war dann auch eher an seine Mitspieler gerichtet, die sich kaum anbieten. Er ist wenigstens noch aktiv.
Btw: Top Flanke stark

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.