| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
06.07.2016 - 19:51 Uhr
Raphael wie erwartet wieder in der Startelf.
06.07.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von Clinter
Solang er wirklich richtig fit ist, freu ich mich. Endlich wieder einen Borussen sehen.
06.07.2016 - 20:17 Uhr
Guerreiro wird heute rasieren, habe ich im Urin
.
.
06.07.2016 - 20:22 Uhr
Hat er dann Bale auf seiner Seite?
06.07.2016 - 20:29 Uhr
Freue mich schon richtig darauf, ihn gleich spielen zu sehen. Werde Portugal und ihm die Daumen drücken. Wäre doch top, wenn er noch Selbstvertrauen tankt und als Finalist oder Europameister in Dortmund erscheint.
06.07.2016 - 20:33 Uhr
Ist ja jetzt ein Zwiespalt. Einerseits will ich natürlich Guerreiro so erfolgreich wie möglich sehen, andererseits sympathisiere ich klar mehr mit Wales
06.07.2016 - 20:53 Uhr
Hoffentlich nimmt er die 15 als Rückennummer, damit die besudelte Nummer schnell wieder gereinigt wird.
06.07.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Behre88
Ist ja jetzt ein Zwiespalt. Einerseits will ich natürlich Guerreiro so erfolgreich wie möglich sehen, andererseits sympathisiere ich klar mehr mit Wales

Ja ich bin auch ganz klar für Wales. Außerdem ist er dann fitter beim Saisonstart
06.07.2016 - 21:50 Uhr
Also wenn der keinen Rasierer zur 2. Hälfte mitnimmt rasiert der heute gar nichts.
Einige unglücklich Aktionen und im Gegensatz zur rechten Seite wo Nani und Sanches sich ständig anbieten, ist die linke Seite kaum besetzt. Ronaldo bietet sich meistens nicht Mals als Kombinationspartner an. Undankbar irgendwie.
Trotzdem: super interessanter Kicker mit guter Technik. Bin gespannt wo er sich bei uns wieder findet.
06.07.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von boesel11
Hat mehr oder weniger "Pech", dass er meist Bale auf seiner Seite vorfindet. Obwohl er defensiv wohl noch am besten gegen ihn ausschaut.
Man kann bis jetzt ganz zufrieden sein mit ihm in dem Spiel. Man sollte keine Wunderdinge erwarten.
Zitat von Behre88
Also wenn der keinen Rasierer zur 2. Hälfte mitnimmt rasiert der heute gar nichts.
Einige unglücklich Aktionen und im Gegensatz zur rechten Seite wo Nani und Sanches sich ständig anbieten, ist die linke Seite kaum besetzt. Ronaldo bietet sich meistens nicht Mals als Kombinationspartner an. Undankbar irgendwie.
Trotzdem: super interessanter Kicker mit guter Technik. Bin gespannt wo er sich bei uns wieder findet.
Hat mehr oder weniger "Pech", dass er meist Bale auf seiner Seite vorfindet. Obwohl er defensiv wohl noch am besten gegen ihn ausschaut.
Man kann bis jetzt ganz zufrieden sein mit ihm in dem Spiel. Man sollte keine Wunderdinge erwarten.

Ja sehe ich auch so. Die Kritik war dann auch eher an seine Mitspieler gerichtet, die sich kaum anbieten. Er ist wenigstens noch aktiv.
Btw: Top Flanke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal