| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
30.06.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von Zocker7
Guerreiro bisher der einzige Neuzugang, der sich noch keine Nummer genommen hat.
Guerreiro bisher der einzige Neuzugang, der sich noch keine Nummer genommen hat.
Bartra und Dembele sind die Einzigen die ihre Nummer haben! Die anderen Vier haben noch keine! Oder hab ich was verpasst?
30.06.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von BlackCreed
Bartra und Dembele sind die Einzigen die ihre Nummer haben! Die anderen Vier haben noch keine! Oder hab ich was verpasst?
Du kannst von den anderen alle Nummern im Shop einsehen.
30.06.2016 - 22:17 Uhr
30.06.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von BlackCreed

30.06.2016 - 22:20 Uhr
30.06.2016 - 22:21 Uhr
30.06.2016 - 23:52 Uhr
Warum hat stand er heute eigentlich nicht einmal im Kader ?
30.06.2016 - 23:52 Uhr
01.07.2016 - 08:44 Uhr
Hoffentlich spielt er im Halbfinale wieder. Auch ein Bayer sagt (ein Kollege als neutraler Fan), dass unser deutlich besser spielt.
01.07.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Spidermini
Hoffentlich spielt er im Halbfinale wieder. Auch ein Bayer sagt (ein Kollege als neutraler Fan), dass unser deutlich besser spielt.
Also von mir aus, soll er sich ruhig mal schön für den Rest der EM schonen, dass er sich bloß nicht schlimmer verletzt und fit bei uns ins Training einsteigt. Ich kann verstehen, dass man ihn gerne spielen sehen will. Aber ein fitter Spieler bei uns ist mir dann doch lieber, der vom ersten Spiel an eingreifen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal