| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
28.06.2016 - 22:31 Uhr
Er hat auch im portugiesischen Fernsehen auf mir nicht verständlichen französisch es bestätig. Es wurde übersetzt, so dass ich es auch verstehen konnte. Er sagte er konzentriere sich jetzt auf die EM, ist froh spielen zu dürfen und nachdem Turnier freut er sich auf die neue Herausforderung in Dortmund. Mehr sagte er nicht, doch er ist mit dem Kopf in Dortmund.
28.06.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Iceblock
Bis zum 1.07. ist er ja noch bei Lorient unter Vertrag. Warum es bei den anderen nicht so ist, weiß ich nicht.
Zitat von Borsigplatz
Das ändert aber nichts daran, dass Lorient ihn weiter auf der Homepage führt. Und ja, andere Transfers wurden berücksichtigt.
Das ändert aber nichts daran, dass Lorient ihn weiter auf der Homepage führt. Und ja, andere Transfers wurden berücksichtigt.
Bis zum 1.07. ist er ja noch bei Lorient unter Vertrag. Warum es bei den anderen nicht so ist, weiß ich nicht.
Hummels und Gündogan werden bei uns auch noch geführt.
28.06.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von Sousa
Er hat auch im portugiesischen Fernsehen auf mir nicht verständlichen französisch es bestätig. Es wurde übersetzt, so dass ich es auch verstehen konnte. Er sagte er konzentriere sich jetzt auf die EM, ist froh spielen zu dürfen und nachdem Turnier freut er sich auf die neue Herausforderung in Dortmund. Mehr sagte er nicht, doch er ist mit dem Kopf in Dortmund.

Also sollte er zumindest nächste Saison hier spielen.
28.06.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von Hajnal30
Sagt übrigens nichts, die haben da noch alle Spieler drin, die wechseln. Zumindest die Abgänge die auf TM stehen.
Edit: @Borsigplatz: Sicher, dass alle Transfers drin sind?
Laut TM wechseln z.b. Mulumba und Gakpa, die stehen da aber auch noch im Kader auf deren Seite? Oder gibt's ne extra Seite für den 16/17 Kader?
Zitat von Borsigplatz
Guerreiro wird auf dr Homepage des FC Lorient auch als Spieler für die Saison 2016/17 aufgeführt. Eine Meldung bezüglich eines Wechsels gab es nicht. Sehr seltsam.
Zitat von wombatzmampf
In der Tat merkwürdig. Der BVB haut solche Meldungen doch nur raus, wenn die Unterschrift trocken ist. Ist die Originalquelle denn vertrauenswürdig?
Wirkt fast so, als möchte jemand nach den sehr ordentlichen Leistungen des Spielers bei der EM noch die ein oder andere Mark rauspressen. Vlt. gabs ja wirklich einen Formfehler oder sowas?
Zitat von Clinter
"Lorient president insists no deal for Raphaël Guerreiro despite Borussia Dortmund announcement."
http://www.squawka.com/news/lorient-president-insists-no-deal-for-raphael-guerreiro-despite-borussia-dortmund-announcement/710997
Das kann ich mir eig. unter keinen Umständen vorstellen. Man würde doch nie einen Transfer als fix vermelden, wenn da mit Lorient nicht alles bereits geklärt wäre...
"Lorient president insists no deal for Raphaël Guerreiro despite Borussia Dortmund announcement."
http://www.squawka.com/news/lorient-president-insists-no-deal-for-raphael-guerreiro-despite-borussia-dortmund-announcement/710997
Das kann ich mir eig. unter keinen Umständen vorstellen. Man würde doch nie einen Transfer als fix vermelden, wenn da mit Lorient nicht alles bereits geklärt wäre...
In der Tat merkwürdig. Der BVB haut solche Meldungen doch nur raus, wenn die Unterschrift trocken ist. Ist die Originalquelle denn vertrauenswürdig?
Wirkt fast so, als möchte jemand nach den sehr ordentlichen Leistungen des Spielers bei der EM noch die ein oder andere Mark rauspressen. Vlt. gabs ja wirklich einen Formfehler oder sowas?
Guerreiro wird auf dr Homepage des FC Lorient auch als Spieler für die Saison 2016/17 aufgeführt. Eine Meldung bezüglich eines Wechsels gab es nicht. Sehr seltsam.
Sagt übrigens nichts, die haben da noch alle Spieler drin, die wechseln. Zumindest die Abgänge die auf TM stehen.
Edit: @Borsigplatz: Sicher, dass alle Transfers drin sind?
Laut TM wechseln z.b. Mulumba und Gakpa, die stehen da aber auch noch im Kader auf deren Seite? Oder gibt's ne extra Seite für den 16/17 Kader?
Mulumba und Gapka werden beide nicht aufgeführt, Neuzugänge wie Cafu dafür schon. Ich habe das schon überprüft und es ist auch nicht zu vergleichen mit dem BVB, weil diese die Kaderumstellung erst am 1.7. machen.
Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass das Ding durch ist. Wollte es nur erwähnen.
28.06.2016 - 22:48 Uhr
Squwaka News
Heutzutage kann eine Meldung der Squwaka News manche Leute schon verunsichern.
Heutzutage kann eine Meldung der Squwaka News manche Leute schon verunsichern.
30.06.2016 - 00:05 Uhr
Kicker: Guerreiro droht gegen Polen auszufallen. Er laboriert an einer Wadenprellung und verpasste das Abschlusstraining. #BVB
Schade, hät ihn gern ein weiteres Mal spielen gesehen, ist auch ne arge Schwächung für Portugal, Eliseu hat mich im Spiel gegen die Ungarn überhaupt nicht überzeugt.
Schade, hät ihn gern ein weiteres Mal spielen gesehen, ist auch ne arge Schwächung für Portugal, Eliseu hat mich im Spiel gegen die Ungarn überhaupt nicht überzeugt.
30.06.2016 - 00:16 Uhr
Och ne, hab mich schon auf Guerreiro gefreut.
30.06.2016 - 00:17 Uhr
Der Junge soll heil zum BVB kommen der Rest ist egal..
30.06.2016 - 00:21 Uhr
Naja, so ganz egal ist mir das nicht. Wenn Portugal ein erfolgreiches Turnier spielt, kann das für so einen jungen Spieler ein sehr wichtiger Grundstein für eine erfolgreiche Karriere sein. So sehe ich das jedenfalls.
Aber auf der anderen Seite möchte ich auch, dass er zum Trainingsauftakt gesund bei uns ankommt - Teufelskreis.
30.06.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von MR1708
Naja, so ganz egal ist mir das nicht. Wenn Portugal ein erfolgreiches Turnier spielt, kann das für so einen jungen Spieler ein sehr wichtiger Grundstein für eine erfolgreiche Karriere sein. So sehe ich das jedenfalls.
Aber auf der anderen Seite möchte ich auch, dass er zum Trainingsauftakt gesund bei uns ankommt - Teufelskreis.

Für Kuba wäre ein Ausfall Raphaels positiv, das wäre ansonsten dessen direkter Gegenspieler. Kuba hat die Eigenwerbung nötiger, ergo wäre dieser Ausfall nicht verkehrt. Pro Polen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal