| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
07.07.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Gunner_Gun
Vom Talent her kann Schmelzer nicht mal annähernd mit Guerreiro mithalten. Bestätigt Guerreiro seine Leistung von der EM ist Schmelzer definitiv auf der Bank.
Vom Talent her kann Schmelzer nicht mal annähernd mit Guerreiro mithalten. Bestätigt Guerreiro seine Leistung von der EM ist Schmelzer definitiv auf der Bank.
"Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er dich Katze erwischt"
Wenn Technik alleine entscheidend wäre, würde man zb Trochwowski oder Marin bei ner (sehr) Guten Mannschaft sehen.
Er bringt nicht nur Technik mit, sonst würde er bei uns kein Land sehen. Ich hoffe das er sich gut ins Gefüge der Mannschaft eingliedern und in TT System möglichst optimal passt.
Sollte das passieren hat er sehr gute Chancen links gesetzt zu sein.
Weil ichs gerade noch loswerden will: Dieses "Fanboy" und "Jünger"-Gerede ist ja fast so peinlich als wie wenn man zb "Gutmensch" benutzt. Ziemlich arme und unkreative Nummer mMn. und hält mich zb oft von einer Reaktion ab...
Da sich die einige User so ein Fuchs sind und andere Meinungen nicht tolerieren, ist das hier teils sehr schwierig zu lesen, außer man hat Lust sich durch x-Anfeindungen in den Threads durchzuquälen.
07.07.2016 - 19:13 Uhr
07.07.2016 - 19:14 Uhr
Exakt. Damit wollte er wohl nicht mehr auf die 14 warten. Oder ob die 14 von Leitner demnächst anderweitig vergeben wird? Ein Schelm.
07.07.2016 - 19:26 Uhr
07.07.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von bornius
An welche 14 denkst du?
Zitat von Zocker7
Exakt. Damit wollte er wohl nicht mehr auf die 14 warten. Oder ob die 14 von Leitner demnächst anderweitig vergeben wird? Ein Schelm.

An welche 14 denkst du?
Ging mir um Schürrle. Aber erstens hat die Nummer aktuell Leitner und zweitens geht's hier um Guerreiro. Sollte auch nur ein kleiner Gag sein.
07.07.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von stanleebuddha
Solange Reus noch nicht 100% fit ist, werden wir eh die Variante mit beiden auf der linken Seite sehen.
Solange Reus noch nicht 100% fit ist, werden wir eh die Variante mit beiden auf der linken Seite sehen.
Glaubst du wirklich, dass Guerreiro für die linke offensive Außenbahn besser ist als ein Spezialist wie Dembele? Ich würde das stark bezweifeln.
07.07.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Glaubst du wirklich, dass Guerreiro für die linke offensive Außenbahn besser ist als ein Spezialist wie Dembele? Ich würde das stark bezweifeln.
Zitat von stanleebuddha
Kommt wohl stark auf den Gegner an. Aber ich würde auch eher mit einem Dembele, Castro, Schürrle rechnen.
Dass Tuchel auch mal einen AV auf LA/RA stellt, ist aber nichts neues. Das hat selbst Klopp zu seinen Anfangszeiten gemacht. Wir konnten das letzte Saison ab und zu bei Durm sehen.
07.07.2016 - 19:43 Uhr
Also eigentlich hätte ich Guerreiro gern mit der 3 oder von mir aus auch mit der 2 gesehen. Die beide Nummern gibt es bei uns quasi schon länger nicht mehr.
07.07.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Zitat von stanleebuddha
Guerreiro ist kein Spezialist? Er hat wohl ca. 50% seiner Profispiele als Linksaußen gemacht. Dann ist er aber auch kein Linksverteidiger-Spezialist.
Ansonsten kommt es sicherlich auf diverse Faktoren an und Tuchel wechselt gerne Personal und Formation.
07.07.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Guerreiro ist kein Spezialist? Er hat wohl ca. 50% seiner Profispiele als Linksaußen gemacht. Dann ist er aber auch kein Linksverteidiger-Spezialist.
Ansonsten kommt es sicherlich auf diverse Faktoren an und Tuchel wechselt gerne Personal und Formation.
Zitat von Zockerkaiser
Zitat von stanleebuddha
Die Frage ist, spielen wir nächste Saison überhaupt noch mit einem klassischen LV in einem 4-5-1 System oder überwiegend in einem fluiden 3-5-2 / 3-6-1 System. Da stellt sich dann diese Frage gar nicht mehr wirklich in der Form. Als linker IV in einer 3-Kette kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal