Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Raphaël Guerreiro
Geburtsdatum 22.12.1993
Alter 32
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2963
1853
71-
3--
1--

Raphaël Guerreiro [13]

16.06.2016 - 11:05 Uhr
Raphaël Guerreiro [13] |#501
10.07.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von DerMoe

Zitat von magicdavid

Zitat von Clinter

Zitat von Zock2887

Zitat von Gunner_Gun

Hoffentlich kommt er als Europameister nach hause Cool

Nicht, dass er noch abhebt. Könnte sein, dass der Titel zu früh kommt.

Wieso das denn? Da scheint er mir auch der völlig falsche Typ zu sein um da dann "abzuheben".

Außerdem können wir einen, der mal was gewonnen hat, durchaus gebrauchen...

Das stimmt. So Leute wie Weidenfeller oder Durm die nie was gewonnen haben brgingen uns nämlich nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von magicdavid am 10.07.2016 um 10:15 Uhr bearbeitet
Raphaël Guerreiro [13] |#502
10.07.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von magicdavid
Zitat von DerMoe

Zitat von magicdavid

Zitat von Clinter

Zitat von Zock2887

Zitat von Gunner_Gun

Wieso das denn? Da scheint er mir auch der völlig falsche Typ zu sein um da dann "abzuheben".

Das stimmt. So Leute wie Weidenfeller oder Durm die nie was gewonnen haben brgingen uns nämlich nicht weiter.

Jetzt muss ich noch heraus finden, wo du genau die Ironie versteckt hast.

Weil sie bringen uns ja wirklich nicht weiter trotz des WM Titel

Und guerreiro bringt uns nur weiter wenn er den em Titel gewinnt?daumen-hoch
Moe hat doch vollkommen recht, wir haben genug Leute in der Gruppe die schon Titel gewonnen haben.
Raphaël Guerreiro [13] |#503
10.07.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von DerMoe
Das stimmt. So Leute wie Weidenfeller oder Durm die nie was gewonnen haben bringen uns nämlich nicht weiter.

Weidenfeller hat mit Borussia Dortmund zwischen 2011 und 2012 drei Titel gewonnen.
Raphaël Guerreiro [13] |#504
10.07.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Larsino_14
Zitat von magicdavid

Zitat von DerMoe

Zitat von magicdavid

Zitat von Clinter

Zitat von Zock2887

Zitat von Gunner_Gun

Moe hat doch vollkommen recht, wir haben genug Leute in der Gruppe die schon Titel gewonnen haben.

Klar hat er grundsätzlich recht.
Aber schwachsinnig ist es zu behaupten, er käme ohne Hunger und mit Arroganz nach Dortmund, wenn er Gewinnen würde.
Die Leute, die sowas behaupten, sollen einfach sagen, dass sie Frankreich den Titel wünschen und gut ist
Raphaël Guerreiro [13] |#505
10.07.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von halbgott
Zitat von DerMoe

Das stimmt. So Leute wie Weidenfeller oder Durm die nie was gewonnen haben bringen uns nämlich nicht weiter.

Weidenfeller hat mit Borussia Dortmund zwischen 2011 und 2012 drei Titel gewonnen.

*hust* Ironie

•     •     •

// insert random smart statement here //
Raphaël Guerreiro [13] |#506
10.07.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von magicdavid
Zitat von Larsino_14

Zitat von magicdavid

Zitat von DerMoe

Zitat von magicdavid

Zitat von Clinter

Zitat von Zock2887

Zitat von Gunner_Gun

Klar hat er grundsätzlich recht.
Aber schwachsinnig ist es zu behaupten, er käme ohne Hunger und mit Arroganz nach Dortmund, wenn er Gewinnen würde.
Die Leute, die sowas behaupten, sollen einfach sagen, dass sie Frankreich den Titel wünschen und gut ist

Das hab ich aus dem post von moe nicht rausgelesen. Mir ging es eigentlich nur darum das wir genug Spieler haben die schon Titel geholt haben und es jetzt nicht entscheidend ist das wir unbedingt einen guerreiro brauchen der em Sieger geworden ist. Denn ob er gewinnt oder nicht entscheidet nicht über seinen Einfluss den er bei uns haben wird.
Davon ab ist es mit relativ egal ob Frankreich oder Portugal das Ding holt, hege für keinen von beiden Sympathien oder antiphatien.
Raphaël Guerreiro [13] |#507
10.07.2016 - 16:39 Uhr
Ich wollte damit eigentlich aussagen, dass Titel genau gar nichts besagen.
Götze hat in jedem Profijahr die deutsche Meisterschaft geholt, ist Weltmeister geworden und und und. Trotzdem gilt er bisher als gescheitertes Talent. Die Weltmeister Durm, Weidenfeller und Großkreutz sortieren wir Stück für Stück aus. Genauso wie viele Spieler, die mit uns Meister geworden sind.

Guerreiro bringt uns entweder aufgrund seiner Qualitäten weiter oder nicht. Der Ausgang des Finals wird da keine entscheidende Rolle spielen.
Raphaël Guerreiro [13] |#508
10.07.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von DerMoe
Ich wollte damit eigentlich aussagen, dass Titel genau gar nichts besagen.
Götze hat in jedem Profijahr die deutsche Meisterschaft geholt, ist Weltmeister geworden und und und. Trotzdem gilt er bisher als gescheitertes Talent. Die Weltmeister Durm, Weidenfeller und Großkreutz sortieren wir Stück für Stück aus. Genauso wie viele Spieler, die mit uns Meister geworden sind.

Guerreiro bringt uns entweder aufgrund seiner Qualitäten weiter oder nicht. Der Ausgang des Finals wird da keine entscheidende Rolle spielen.

Ich will ja eigentlich nicht den Klugscheißer spielen und es ist auch Off-Topic. Aber Götze wurde nicht im jedem Profijahr deutscher Meister, 2013 wurde er mit Dortmund nur Vizemeister.

•     •     •

Fußball I Basketball I Eishockey

Borussia Dortmund I Phoenix Hagen I Anaheim Ducks

Marco Reus I David Bell I Teemu Selänne

Raphaël Guerreiro [13] |#509
10.07.2016 - 19:45 Uhr
Raphael in der Startelf.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Raphaël Guerreiro [13] |#510
10.07.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von Clinter
Raphael in der Startelf.

War zu erwarten nach seinen letzten Auftritten.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.