FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5591
19.05.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von Sisyphos04

Moin,

eine Überlegung zu den Relegationsspielen des FCN: Wir haben zwar jetzt einen frischen Glubberer-Thread, ich fände es aber angemessener wenn wir nicht da hinein rund um diese Spiele posten, sondern direkt in den Spieltagsthread des FCN-Forums - das zeigt noch eher die Zusammengehörigkeit... Daher wäre ich da eher für eine temporäre Verlinkung im Eingangspost auf den/die STT dort.

..

Gute Idee!

Ah, sind ja Franken, dann lautet es natürlich:

Die Idee, nicht ganz schlecht.

Jetzt, wo wir einen Rheinhessen als Manager haben, sollte uns das so ziemlich egal sein.
Man muss Gott für alles danken, auch für Franken.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5592
19.05.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von BWG

Zitat von Sisyphos04

Moin,

eine Überlegung zu den Relegationsspielen des FCN: Wir haben zwar jetzt einen frischen Glubberer-Thread, ich fände es aber angemessener wenn wir nicht da hinein rund um diese Spiele posten, sondern direkt in den Spieltagsthread des FCN-Forums - das zeigt noch eher die Zusammengehörigkeit... Daher wäre ich da eher für eine temporäre Verlinkung im Eingangspost auf den/die STT dort.

..

Gute Idee!

Jetzt, wo wir einen Rheinhessen als Manager haben, sollte uns das so ziemlich egal sein.

Du hast mich gerufen?

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5593
19.05.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Klendathu

Zitat von BWG

Zitat von Sisyphos04

Moin,

..

Gute Idee!

Du hast mich gerufen?

War klar, dass du das wieder nicht verstehst.
Na dann nochmal: Man muss mir für alles danken, auch für Franken.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5594
19.05.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Klendathu

Zitat von BWG

Zitat von Sisyphos04

Moin,

..

Gute Idee!

Du hast mich gerufen?

War klar, dass du das wieder nicht verstehst.
Na dann nochmal: Man muss mir für alles danken, auch für Franken.

Aaaahhh, er sprach von einem unwichtigen Nebengott, nicht von mir.
Drücke er sich in Zukunft doch ein wenig genauer aus.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5595
19.05.2016 - 17:48 Uhr
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5596
19.05.2016 - 17:52 Uhr
So Feierabend!!
Sieh da, was brachte mir der werte DHL-Bote, welcher die Pakete in meiner Abwesenheit dank kleiner Weihnachtsaufmerksamkeit beim Wunschnachbarn abgibt !?
Trarara.... Die 1980er Pressung "Sandinista!" von the Clash als 3erLP-Set.
Läuft gut bei nem lecker Käffchen während mir die seichte Frühlingssonne ins Gesicht lacht.
Ach schön smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 19.05.2016 um 17:55 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5597
19.05.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
So Feierabend!!
Sieh da, was brachte mir der werte DHL-Bote, welcher die Pakete in meiner Abwesenheit dank kleiner Weihnachtsaufmerksamkeit beim Wunschnachbarn abgibt !?
Läuft gut bei nem lecker Käffchen während mir die seichte Frühlingssonne ins Gesicht lacht.
Ach schön smile

Watt...??? Bei dir läuft The Clash beim "Käffchen"? - Nicht mal einen Ansatz von Pogo in den Gliedern? - Scheint rein gar nix mehr zu laufen bei dir... du im Helene-Fischer-Modul-eine-Endverwendung-Findender... tung

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5598
19.05.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Sgt_Salty

So Feierabend!!
Ach schön smile

Watt...??? Bei dir läuft The Clash beim "Käffchen"? - Nicht mal einen Ansatz von Pogo in den Gliedern? - Scheint rein gar nix mehr zu laufen bei dir... du im Helene-Fischer-Modul-eine-Endverwendung-Findender... tung

Ne du für Pogo bin ich mittlerweile zu alt!
Aber zu meiner Entlastung: Letztens hab ich mir die hier nochmal gegeben Cool
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5599
19.05.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Sgt_Salty

So Feierabend!!
Ach schön smile

Ich erinnere mich noch an einem Abend an der Theke, bei dem klassischer Punk-Rock gelegentlich von nervtötendem Metal und... naja, Manias Musik unterbrochen wurde.
Clash zum Kaffee, Exploited zum Tee und beim Bier die Becks-Pistols!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5600
19.05.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Sisyphos04

Zitat von Sgt_Salty

So Feierabend!!
Ach schön smile

Ich erinnere mich noch an einem Abend an der Theke, bei dem klassischer Punk-Rock gelegentlich von nervtötendem Metal und... naja, Manias Musik unterbrochen wurde.

Manias Musik?
Das stell ich mir ungefähr so vor grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.