Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
20.05.2016 - 14:04 Uhr
Ich find das recht amüsant was grade im ToQ abgeht:
Diskussionen über Meinungsfreiheit, Robin Hood, Don Quijote, die magische Doppelspitze Gomez und Hunterlaar, User werden deformiert, Babos Schrumpelklöten ... herrlich, da ist für jeden was dabei
Diskussionen über Meinungsfreiheit, Robin Hood, Don Quijote, die magische Doppelspitze Gomez und Hunterlaar, User werden deformiert, Babos Schrumpelklöten ... herrlich, da ist für jeden was dabei
20.05.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von Sebow
@BWG
Da hast du dir ja den richtigen Kandidaten im ToQ Thread raus gesucht
Das Problem kenne ich:
Ich habe mal auf Facebook ein Bild gepostet mit einer ernsthaften Anfrage. Ein Kommentar, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte sondern einfach nur verwirrend war, habe ich gelöscht, da er alles durcheinander gebracht hat. Da war Polen dann aber offen!
Was mir einfällt ihn zu zensieren und das hat ja Ausmaße der 30er - 40er Jahre angenommen!
Das hättest du wohl besser in den Plauderer verschieben sollen, gerade weil er ja heißt "Sei Fährmann" :P die Diskussion über Respektlosigkeit hätte man hier ganz gut klar stellen können ^^
@BWG
Da hast du dir ja den richtigen Kandidaten im ToQ Thread raus gesucht
Das Problem kenne ich:
Ich habe mal auf Facebook ein Bild gepostet mit einer ernsthaften Anfrage. Ein Kommentar, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte sondern einfach nur verwirrend war, habe ich gelöscht, da er alles durcheinander gebracht hat. Da war Polen dann aber offen!
Was mir einfällt ihn zu zensieren und das hat ja Ausmaße der 30er - 40er Jahre angenommen!
Das hättest du wohl besser in den Plauderer verschieben sollen, gerade weil er ja heißt "Sei Fährmann" :P die Diskussion über Respektlosigkeit hätte man hier ganz gut klar stellen können ^^
Ich kann Beiträge nicht verschieben, beim nächsten OT-Beitrag hätte ich allerdings reagiert.
Da jedoch das Posting mir schon verriet, dass da jemand noch nicht so medial erfahrenes dort schrieb, habe ich das auch anders eingeordnet als wenn es ein notorischer Troll gewesen wäre.
20.05.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von H_Larsson
Find die neueren Yung Lean Sachen gar nicht mehr so gut. Leider.
Bin Montag auf LGoony & Crack Ignaz Konzert. Juicy Gay ist als Support dabei. Wird lit.
Zitat von SpaceBoy94
Gibt es ein geileres Lied als Stars Align vom Yung Lean? Ich glaube nicht, nein. Danke.
Gibt es ein geileres Lied als Stars Align vom Yung Lean? Ich glaube nicht, nein. Danke.
Find die neueren Yung Lean Sachen gar nicht mehr so gut. Leider.
Bin Montag auf LGoony & Crack Ignaz Konzert. Juicy Gay ist als Support dabei. Wird lit.
Finde das Tape nicht sooo toll. Oida Wow und Alles natürlich Banger, aber da fand ich Grape wesentlich besser, aber das wird Goony schwer toppen können.
Kenne den Goon noch von seinen alten Namen als er noch unter Katzenshizzl aktiv war, der Lone...oder die Jungs mit Charakter...nur mal paar Namen unter die man ihn wohl nicht kennt...
Naa, sein unnötiger Beef mit der Cosmo Gang, die einfach nochmal besser als er sind, war einfach total behindert von ihm.
Beim neuen Lean-Tape finde ich tatsächlich die Bonustracks am besten, ey
Sippin,, u.a...nice
an Gho$ttown kommt aber natürlich nichts dran
e: im "swag-rap" in deutschland ist es halt noch wie früher
Cosmo Gang (insbesondere Modee) & Prinz Harry/Harry Quintana > alles andere
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 20.05.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 14:16 Uhr
Dieses Dingen hier aus dem TmQ, muss richtig gestellt werden
Wenn wir hier lediglich eine Diktatur hätten, hätten wir ja noch geradezu paradiesische freiheitliche Verhältnisse.
Unser Kim Jong-un hier, pflegt doch wirklich eher die Nordkoreanische Variante der Demokratie.
Zitat von falkone
Hier herrscht nunmal Diktatur. Ich habe auch gerade ein Schmähgedicht über BWGs Schrumpelklöten verfasst, das umgehend gelöscht wurde.
Zitat von Imstalker
Ich glaub ich habe das mit der Meinungsfreiheit schon ganz gut verstanden. Ich habe doch auch niemandes Beitrag gelöscht sondern kritisiert. Und Kritik ist doch wohl was ganz anderes. Einen Beitrag zu löschen, ist in meinen Augen Zensur. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich das ganze hier ein bisschen übertrieben habe. Es war von meiner Seite auch nicht als Angriff auf dich gemeint sondern als Kritik generell.
Ich glaub ich habe das mit der Meinungsfreiheit schon ganz gut verstanden. Ich habe doch auch niemandes Beitrag gelöscht sondern kritisiert. Und Kritik ist doch wohl was ganz anderes. Einen Beitrag zu löschen, ist in meinen Augen Zensur. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich das ganze hier ein bisschen übertrieben habe. Es war von meiner Seite auch nicht als Angriff auf dich gemeint sondern als Kritik generell.
Hier herrscht nunmal Diktatur. Ich habe auch gerade ein Schmähgedicht über BWGs Schrumpelklöten verfasst, das umgehend gelöscht wurde.
Wenn wir hier lediglich eine Diktatur hätten, hätten wir ja noch geradezu paradiesische freiheitliche Verhältnisse.
Unser Kim Jong-un hier, pflegt doch wirklich eher die Nordkoreanische Variante der Demokratie.
20.05.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Nordkoreanische Variante? Ich bitte dich. Man kann es auch übertreiben.
Das wäre doch Chaos pur!
20.05.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von BWG
Das wäre doch Chaos pur!
Das wäre doch Chaos pur!
Dafür wärst du der knuffigste Diktator der Welt
20.05.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von BWG
Das wäre doch Chaos pur!
Das wäre doch Chaos pur!

Siehste Mania, es wirkt doch.
20.05.2016 - 14:28 Uhr
Kerr', immer diese politischen Debatten hier... - muss jetzt jede niedere Pöbelei in den weltpolitischen Kontext gestellt werden?
Und alles zu recht, hättest du es in einen Kontext eingordnet, dass diese Schmähungen eigentlich die Überschreitung einer roten Linie wären und gelöscht gehörten, dann wäre es selbstverständlich nicht gelöscht worden. Außer es wäre OffTopic, denn wer wird sich hier wohl schon für die Klöten von Rotröcken interessieren... außer larsson, aber der ist sowieso Special-Interest und für den gibt es doch Tausende von Internetressourcen, wo er genau das kranke Zeug bekommt, das er will...
Zitat von falkone
Zitat von Imstalker
Und alles zu recht, hättest du es in einen Kontext eingordnet, dass diese Schmähungen eigentlich die Überschreitung einer roten Linie wären und gelöscht gehörten, dann wäre es selbstverständlich nicht gelöscht worden. Außer es wäre OffTopic, denn wer wird sich hier wohl schon für die Klöten von Rotröcken interessieren... außer larsson, aber der ist sowieso Special-Interest und für den gibt es doch Tausende von Internetressourcen, wo er genau das kranke Zeug bekommt, das er will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 20.05.2016 um 14:37 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 16:36 Uhr
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.
20.05.2016 - 17:54 Uhr
Feierabend und Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.