FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5631
20.05.2016 - 14:04 Uhr
Ich find das recht amüsant was grade im ToQ abgeht:
Diskussionen über Meinungsfreiheit, Robin Hood, Don Quijote, die magische Doppelspitze Gomez und Hunterlaar, User werden deformiert, Babos Schrumpelklöten ... herrlich, da ist für jeden was dabei tongue
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5632
20.05.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von Sebow
@BWG

Da hast du dir ja den richtigen Kandidaten im ToQ Thread raus gesucht grins

Das Problem kenne ich:

Ich habe mal auf Facebook ein Bild gepostet mit einer ernsthaften Anfrage. Ein Kommentar, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte sondern einfach nur verwirrend war, habe ich gelöscht, da er alles durcheinander gebracht hat. Da war Polen dann aber offen! grins

Was mir einfällt ihn zu zensieren und das hat ja Ausmaße der 30er - 40er Jahre angenommen! grins grins grins

Das hättest du wohl besser in den Plauderer verschieben sollen, gerade weil er ja heißt "Sei Fährmann" :P die Diskussion über Respektlosigkeit hätte man hier ganz gut klar stellen können ^^

Ich kann Beiträge nicht verschieben, beim nächsten OT-Beitrag hätte ich allerdings reagiert.
Da jedoch das Posting mir schon verriet, dass da jemand noch nicht so medial erfahrenes dort schrieb, habe ich das auch anders eingeordnet als wenn es ein notorischer Troll gewesen wäre.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5633
20.05.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von H_Larsson

Zitat von SpaceBoy94

Gibt es ein geileres Lied als Stars Align vom Yung Lean? Ich glaube nicht, nein. Danke.

Find die neueren Yung Lean Sachen gar nicht mehr so gut. Leider.

Bin Montag auf LGoony & Crack Ignaz Konzert. Juicy Gay ist als Support dabei. Wird lit.

Finde das Tape nicht sooo toll. Oida Wow und Alles natürlich Banger, aber da fand ich Grape wesentlich besser, aber das wird Goony schwer toppen können.

Kenne den Goon noch von seinen alten Namen als er noch unter Katzenshizzl aktiv war, der Lone...oder die Jungs mit Charakter...nur mal paar Namen unter die man ihn wohl nicht kennt...
Naa, sein unnötiger Beef mit der Cosmo Gang, die einfach nochmal besser als er sind, war einfach total behindert von ihm.

Beim neuen Lean-Tape finde ich tatsächlich die Bonustracks am besten, ey grins
Sippin,, u.a...nice
an Gho$ttown kommt aber natürlich nichts dran

e: im "swag-rap" in deutschland ist es halt noch wie früher

Cosmo Gang (insbesondere Modee) & Prinz Harry/Harry Quintana > alles andere
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 20.05.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5634
20.05.2016 - 14:16 Uhr
Dieses Dingen hier aus dem TmQ, muss richtig gestellt werden

Zitat von falkone
Zitat von Imstalker

Ich glaub ich habe das mit der Meinungsfreiheit schon ganz gut verstanden. Ich habe doch auch niemandes Beitrag gelöscht sondern kritisiert. Und Kritik ist doch wohl was ganz anderes. Einen Beitrag zu löschen, ist in meinen Augen Zensur. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich das ganze hier ein bisschen übertrieben habe. Es war von meiner Seite auch nicht als Angriff auf dich gemeint sondern als Kritik generell.

Hier herrscht nunmal Diktatur. Ich habe auch gerade ein Schmähgedicht über BWGs Schrumpelklöten verfasst, das umgehend gelöscht wurde.

Wenn wir hier lediglich eine Diktatur hätten, hätten wir ja noch geradezu paradiesische freiheitliche Verhältnisse.
Unser Kim Jong-un hier, pflegt doch wirklich eher die Nordkoreanische Variante der Demokratie.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5635
20.05.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania

Wenn wir hier lediglich eine Diktatur hätten, hätten wir ja noch geradezu paradiesische freiheitliche Verhältnisse.
Unser Kim Jong-un hier, pflegt doch wirklich eher die Nordkoreanische Variante der Demokratie.

Nordkoreanische Variante? Ich bitte dich. Man kann es auch übertreiben.

Das wäre doch Chaos pur!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5636
20.05.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von BWG

Das wäre doch Chaos pur!

Dafür wärst du der knuffigste Diktator der Welt Küssend
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5637
20.05.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von BWG

Das wäre doch Chaos pur!

Dafür wärst du der knuffigste Diktator der Welt Küssend

Siehste Mania, es wirkt doch. tongue
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5638
20.05.2016 - 14:28 Uhr
Kerr', immer diese politischen Debatten hier... - muss jetzt jede niedere Pöbelei in den weltpolitischen Kontext gestellt werden?

Zitat von falkone

Zitat von Imstalker

Ich glaub ich habe das mit der Meinungsfreiheit schon ganz gut verstanden. Ich habe doch auch niemandes Beitrag gelöscht sondern kritisiert. Und Kritik ist doch wohl was ganz anderes. Einen Beitrag zu löschen, ist in meinen Augen Zensur. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich das ganze hier ein bisschen übertrieben habe. Es war von meiner Seite auch nicht als Angriff auf dich gemeint sondern als Kritik generell.

Hier herrscht nunmal Diktatur. Ich habe auch gerade ein Schmähgedicht über BWGs Schrumpelklöten verfasst, das umgehend gelöscht wurde.

Und alles zu recht, hättest du es in einen Kontext eingordnet, dass diese Schmähungen eigentlich die Überschreitung einer roten Linie wären und gelöscht gehörten, dann wäre es selbstverständlich nicht gelöscht worden. Außer es wäre OffTopic, denn wer wird sich hier wohl schon für die Klöten von Rotröcken interessieren... außer larsson, aber der ist sowieso Special-Interest und für den gibt es doch Tausende von Internetressourcen, wo er genau das kranke Zeug bekommt, das er will...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 20.05.2016 um 14:37 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5639
20.05.2016 - 16:36 Uhr
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5640
20.05.2016 - 17:54 Uhr
Feierabend und Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.