FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5541
18.05.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Saturas

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Saturas

Moin Moin,
die Sommerpause nervt mich jetzt schon, weil die einfach viel zu lang ist.

Wow das ging schnell. Immerhin sind noch die ganzen Finalspiele (Dfb-Pokal, EL und CL) und dann kommt noch die EM und Olympia. Ich finde die ungeraden Jahre viel schlimmer!!

Aber hey mir geht die Sommerpause auch auf den Sack. Von mir aus könnte die Bundesliga ruhig durchspielen oder die NFL-Saison schon im Juni anfangen!

Ich muss sagen, dass dieses Turnier mich aktuell noch weniger interessiert, als 2014 die WM, wobei die Sendezeiten dieses Jahr besser sind.

Ja geht mir auch so. Ist aber jedes Jahr das Gleiche: Wenn die EM/WM erstmal läuft guckt man doch jedes Spiel...

Unfassbar wie das Schalke Forum hier von Glubb Fans überrant wird.grins

Ja komisch! ... und wo sind die ganzen Schalker hin?
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5542
18.05.2016 - 08:40 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5543
18.05.2016 - 11:04 Uhr
Ach datt bringt doch nix, ich werde mich wohl wieder exmatrikulieren müssen.
So gehe ich doch nur euch und mir selbst ständig auf den Geist.
Ich hab mir das ganze WE für die Hausarbeit freigehalten und nix geschafft, stattdessen das Forum meines Vetrauen tyrannisiert. Für heute vormittag habe ich alle Termine gecancelt um wenigstens die Gliederung zu schreiben und jetzt wieder nix sad

Ich komm so einfach nicht zu potte, weil ich auch irgendwie mit dem Thema überfodert bin bzw. der Darstellung einer solchen Arbeit nicht klar komme. 8-12 Seiten Hausarbeit, das kann doch nicht so schwer sein??

Entweder ich besorg mir nen Ghostwriter oder gib den Scheiß dran auch wenn ich mich damit in der Firma megamäßig zum Affen mache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 18.05.2016 um 11:10 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5544
18.05.2016 - 11:21 Uhr
hättest trotzdem nicht dieses Juwel aus dem zitatethread löschen müssen
fühle mich ziemlich benutzt.
feels gehen raus an Larsson.

warst doch du oder? war ein glubberer
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5545
18.05.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von SpaceBoy94

Hab ich nur gelöscht weil im Post nicht alles angezeigt wurde und Larssons Post nicht zu sehen war. So war das Zitat unvollständig und auch nicht mehr lustig. Keine Ahnung warum das nicht richtig angezeigt wurde. Hab da nicht so viel Ahnung von. Ehmm verstehst du was ich mein!?
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5546
18.05.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von SpaceBoy94

Hab ich nur gelöscht weil im Post nicht alles angezeigt wurde und Larssons Post nicht zu sehen war. So war das Zitat unvollständig und auch nicht mehr lustig. Keine Ahnung warum das nicht richtig angezeigt wurde. Hab da nicht so viel Ahnung von. Ehmm verstehst du was ich mein!?

U got Transfermarked
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5547
18.05.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von SpaceBoy94

U got Transfermarked

Ab einer bestimmten Anzahl an zitierten Usern werden die oberen Zitate bzw. User nicht mehr angezeigt. Tut mir leid, dass du es nicht in den Zitatthread geschafft hast. Vielleicht beim nächsten mal! zwinker
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5548
18.05.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Ich hab mir das ganze WE für die Hausarbeit freigehalten und nix geschafft, stattdessen das Forum meines Vetrauen tyrannisiert. Für heute vormittag habe ich alle Termine gecancelt um wenigstens die Gliederung zu schreiben und jetzt wieder nix sad

Ich komm so einfach nicht zu potte, weil ich auch irgendwie mit dem Thema überfodert bin bzw. der Darstellung einer solchen Arbeit nicht klar komme. 8-12 Seiten Hausarbeit, das kann doch nicht so schwer sein??

Entweder ich besorg mir nen Ghostwriter oder gib den Scheiß dran auch wenn ich mich damit in der Firma megamäßig zum Affen mache.

du hast das sog. "socke-syndrom".

symptome:
wichtiges unizeug vor der brust und daher den ganzen tag auf tm.de am rumpimmel. sieht man daran, dass gefühlt jeder zweite beitrag in jedem thread heute von dir ist. grins

Frag mal den Doc, ob er dir helfen kann. vielleicht mit nem blau-weißen schein.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5549
18.05.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Sgt_Salty

du hast das sog. "socke-syndrom".

symptome:
wichtiges unizeug vor der brust und daher den ganzen tag auf tm.de am rumpimmel. sieht man daran, dass gefühlt jeder zweite beitrag in jedem thread heute von dir ist. grins

Frag mal den Doc, ob er dir helfen kann. vielleicht mit nem blau-weißen schein.

Jetzt wo ich weiß, dass es einen Namen hat, gehts mir besser, dann gibts doch da sicherlich auch was von Ratiopharm stark

•     •     •

=)
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5550
18.05.2016 - 14:18 Uhr
Wie erwähnt, das ganze ist nichts ungewöhnliches für Studenten.
Wenn Du der Meinung bist schlicht überfordert zu sein und dich nicht in der Lage siehst eine solche Hausarbeit zu schreiben, dann macht es tatsächlich keinen Sinn.
Wenn Du schlicht der Auffassung bist, Du benötigst mehr Antrieb, dann gibt es da genügend Methoden das zu unterstützen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.