FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5581
19.05.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von prollister

Guten Morgen!
Will sich keiner meiner Probleme annehmen?grins

Was ist denn dein Problem?

Hab gestern hier mal ein paar dargestellt. Tat aber auch so ganz gut, dass runter zu schreiben.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5582
19.05.2016 - 09:02 Uhr
Morgen Leute,

heute vor 15 Jahren.......
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5583
19.05.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Saturas

Zitat von prollister

Guten Morgen!
Will sich keiner meiner Probleme annehmen?grins

Was ist denn dein Problem?

Hab gestern hier mal ein paar dargestellt. Tat aber auch so ganz gut, dass runter zu schreiben.

Ich kann nicht immer alles lesen, besonders am Handy, aber als Wirtschaftsingenieur im 2ten Master Semester kann ich mitfühlen.

Ich stehe jeden morgen um 6:30 Uhr auf und am Wochenende meist so gegen 7:30-8:00 egal was am abend war.
Auch in den Ferien stehe ich so um 7:30 auf, mache mich fertig, also waschen, zähne putzen etc. Danach kann man immernoch mal schlafen gehen, aber so hab ich rythmus und bekomme was vom Tag geschafft.

Und so tief Phasen... puhh
Da hat mir immer geholfen mal Fußball spielen zu gehen oder joggen. Was kurzes und intensives wonach man sich gut fühlt.
Und natürlich Leute suchen, die einen auch mal mitziehen, wenn man zu faul wird.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5584
19.05.2016 - 09:10 Uhr
Moin zusammen.
Moin Schalke.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5585
19.05.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von Reezer
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Socke04

Zitat von nutellatoast

Berufswahl ist bei mir gerade auch so ein Thema. Gegen Heidel komme ich mir in Sachen Beruf jetzt vor wie ein Feigling. augen-zuhalten Seht ihr das auch so?

Am Ende des Tages gibt es keinen Highscore - mach was dir Spaß macht und scheu das Risiko nicht - weitere Tipps dann bitte dem Kalender mit motivierenden Sprüchen entnehmen.

"Am Ende des Tages gibt es keinen Highscore!"

Das ist ein Kalenderspruch?
Den Kalender will ich auch haben zwinker

Der ist in der Tat nicht schlecht! Lachend

Ich finde das mit dem Risiko ist von jedem selbst abhängig, manch einer ist mit weniger zufrieden, manch einer braucht mehr im Job -und manche sind wirklich nie "zufrieden".

Bei mir im Büro beispielsweise haben wir eine bunte Truppe

Ich kann nachvollziehen das Heidel nochmal was anderes machen will und denke es ist manchmal richtig seinem Instinkt zu folgen.
Wenn man das für sich selbst aber nicht so sieht ist das auch vollkommen okay, wichtig ist immer das man zufrieden ist in seinem Job, manch einer brauch da Konstanz, manch einer eben Abwechslung.

Danke für eure Antworten. Bestimmt viel Wahrheit in euren Kalenderweisheiten. Ist bei mir halt ähnlich wie bei Heidel, dass ich gern etwas machen würde von dem viele sagen, dass sie das an meiner Stelle so nicht machen würden. Spannend, spannend! Wozu ich mich wohl durchringen werde?

•     •     •

=)
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5586
19.05.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von nutellatoast
Ist bei mir halt ähnlich wie bei Heidel, dass ich gern etwas machen würde von dem viele sagen, dass sie das an meiner Stelle so nicht machen würden.

Geh mit Larsson ins Bett!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5587
19.05.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von Socke04

Zitat von nutellatoast

Ist bei mir halt ähnlich wie bei Heidel, dass ich gern etwas machen würde von dem viele sagen, dass sie das an meiner Stelle so nicht machen würden.

Das wäre Larssons großer Traum, endlich entjungfert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steffinjo am 19.05.2016 um 11:03 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5588
19.05.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von steffinjo
Zitat von Socke04

Zitat von nutellatoast

Das wäre Larssons großer Traum, endlich entjungfert werden.

Dieser Karriereschritt kommt dann vielleicht doch noch ein wenig zu früh. (Man beachte die Doppeldeutigkeit Küssend )

•     •     •

=)
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5589
19.05.2016 - 12:02 Uhr
Moin,

eine Überlegung zu den Relegationsspielen des FCN: Wir haben zwar jetzt einen frischen Glubberer-Thread, ich fände es aber angemessener wenn wir nicht da hinein rund um diese Spiele posten, sondern direkt in den Spieltagsthread des FCN-Forums - das zeigt noch eher die Zusammengehörigkeit... Daher wäre ich da eher für eine temporäre Verlinkung im Eingangspost auf den/die STT dort.

@nutellatoast : Eine Amoureske mit larsson wäre für dich sicher ein KarriereSCHNITT... - man beachte die Eindeutigkeit...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5590
19.05.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Sisyphos04

Moin,

eine Überlegung zu den Relegationsspielen des FCN: Wir haben zwar jetzt einen frischen Glubberer-Thread, ich fände es aber angemessener wenn wir nicht da hinein rund um diese Spiele posten, sondern direkt in den Spieltagsthread des FCN-Forums - das zeigt noch eher die Zusammengehörigkeit... Daher wäre ich da eher für eine temporäre Verlinkung im Eingangspost auf den/die STT dort.

..

Gute Idee!

Ah, sind ja Franken, dann lautet es natürlich:

Die Idee, nicht ganz schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 19.05.2016 um 12:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.