Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
20.05.2016 - 05:15 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
20.05.2016 - 05:19 Uhr
Moin Mania,
Moin zusammen,
Glück auf.
Moin zusammen,
Glück auf.
20.05.2016 - 06:40 Uhr
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Schalke!
Moin Steffi,
Moin Schalke!
20.05.2016 - 06:50 Uhr
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Schalke.
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Schalke.
20.05.2016 - 07:14 Uhr
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Mani,
Moin Schalke!
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Mani,
Moin Schalke!
20.05.2016 - 07:51 Uhr
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Mani,
Moin blauer,
Moin Schalke!
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Mani,
Moin blauer,
Moin Schalke!
20.05.2016 - 07:59 Uhr
Moin Mania,
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Mani,
Moin blauer,
Moin Melgore,
Moin Schalke!
Moin Steffi,
Moin Sgt.,
Moin Mani,
Moin blauer,
Moin Melgore,
Moin Schalke!
20.05.2016 - 08:38 Uhr
moinsen zusammen...
ich finds ja faszinierend was da im eSport Thread abgeht. Scheint ja wirklich ein übergreifendes Thema zu sein wenn man sieht das da auch ne Menge "auswärtige" posten... Ich check zwar nur die Hälfte, aber werde weiterhin ein treuer Leser dieses Threads sein...
ich finds ja faszinierend was da im eSport Thread abgeht. Scheint ja wirklich ein übergreifendes Thema zu sein wenn man sieht das da auch ne Menge "auswärtige" posten... Ich check zwar nur die Hälfte, aber werde weiterhin ein treuer Leser dieses Threads sein...
20.05.2016 - 08:40 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.
Moin, Schalke.
20.05.2016 - 13:23 Uhr
@BWG
Da hast du dir ja den richtigen Kandidaten im ToQ Thread raus gesucht
Das Problem kenne ich:
Ich habe mal auf Facebook ein Bild gepostet mit einer ernsthaften Anfrage. Ein Kommentar, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte sondern einfach nur verwirrend war, habe ich gelöscht, da er alles durcheinander gebracht hat. Da war Polen dann aber offen!
Was mir einfällt ihn zu zensieren und das hat ja Ausmaße der 30er - 40er Jahre angenommen!
Das hättest du wohl besser in den Plauderer verschieben sollen, gerade weil er ja heißt "Sei Fährmann" :P die Diskussion über Respektlosigkeit hätte man hier ganz gut klar stellen können ^^
Da hast du dir ja den richtigen Kandidaten im ToQ Thread raus gesucht
Das Problem kenne ich:
Ich habe mal auf Facebook ein Bild gepostet mit einer ernsthaften Anfrage. Ein Kommentar, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hatte sondern einfach nur verwirrend war, habe ich gelöscht, da er alles durcheinander gebracht hat. Da war Polen dann aber offen!
Was mir einfällt ihn zu zensieren und das hat ja Ausmaße der 30er - 40er Jahre angenommen!
Das hättest du wohl besser in den Plauderer verschieben sollen, gerade weil er ja heißt "Sei Fährmann" :P die Diskussion über Respektlosigkeit hätte man hier ganz gut klar stellen können ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.