FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5611
19.05.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von BWG

aus eSport:

Zitat von 1904Schalkemania

Dann hoffen wir mal, du hast deinen Provisionssatz ordentlich verhandelt?

Ich bin einmal gönnerhaft und gebe dir von den doch erheblichen Einnahmesteigerungen die Hälfte ab, ach was sage ich, alles. Ist schon überwiesen.

Das kann und werde ich natürlich nicht annehmen.

Dann spende bitte die volle Summe.
Besonders hilfsbedürftig und angemessen wäre ein Borussenfond.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5612
19.05.2016 - 21:33 Uhr
Gibt es ein geileres Lied als Stars Align vom Yung Lean? Ich glaube nicht, nein. Danke.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5613
19.05.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Gibt es ein geileres Lied als Stars Align vom Yung Lean? Ich glaube nicht, nein. Danke.

The Decline von NofX.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5614
20.05.2016 - 00:49 Uhr
@BWG

Ist es tatsächlich angedacht für die Spieltage der eSport Mannschaft eigene STT zu öffnen? Das würde ich fast etwas unnötig finden. Wenn wir das in dem einem Thread gebündelt halten wäre dem Hauptgeschäft Fussek hier im Forum wohl mehr geholfen mMn.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5615
20.05.2016 - 01:54 Uhr
Zitat von SpaceBoy94

Find die neueren Yung Lean Sachen gar nicht mehr so gut. Leider.

Bin Montag auf LGoony & Crack Ignaz Konzert. Juicy Gay ist als Support dabei. Wird lit.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5616
20.05.2016 - 02:21 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von SpaceBoy94

Bin Montag auf LGoony & Crack Ignaz Konzert. Juicy Gay ist als Support dabei. Wird lit.

Juicy Gay ist 1 Gott.

Sace Sace ist in meinen Augen der Sommerhit des Jahres.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5617
20.05.2016 - 02:31 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von H_Larsson

Zitat von SpaceBoy94

Juicy Gay ist 1 Gott.

Juicy Gay muss man auf jeden Fall ahnen.
Ich find ja "Im Grunde Genommen" echt fett https://soundcloud.com/juicygay-1/juicy-gay-im-grunde-genommen

•     •     •

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5618
20.05.2016 - 02:55 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Frechinho

Zitat von H_Larsson

Zitat von SpaceBoy94

Juicy Gay ist 1 Gott.

Ich find ja "Im Grunde Genommen" echt fett https://soundcloud.com/juicygay-1/juicy-gay-im-grunde-genommen

Wünsche dir viel Spaß dort und ich erwarte ne Review.

Dieses kann/muss man ahnen zeigt mal wieder wie diese MBeezy-Lingo von so vielen Menschen übernommen wurde. Einfach cooltung

•     •     •

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5619
20.05.2016 - 04:16 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von H_Larsson

Zitat von Frechinho

Zitat von H_Larsson

Zitat von SpaceBoy94

Juicy Gay ist 1 Gott.

Dieses kann/muss man ahnen zeigt mal wieder wie diese MBeezy-Lingo von so vielen Menschen übernommen wurde. Einfach cooltung

Danke. Wirst du bekommen.

Why SL Know Plug hat meine Sprache definitiv beeinflusst. Bzw. das ganze Twitter-Zeug. Du willst mich IRL nicht mit meinen Freunden reden hören. grins
Wobei es letzten Herbst noch schlimmer war als jetzt.

•     •     •

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5620
20.05.2016 - 04:49 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Frechinho

Zitat von H_Larsson

Zitat von Frechinho

Zitat von H_Larsson

Zitat von SpaceBoy94

Juicy Gay ist 1 Gott.

Danke. Wirst du bekommen.

Why SL Know Plug hat meine Sprache definitiv beeinflusst. Bzw. das ganze Twitter-Zeug. Du willst mich IRL nicht mit meinen Freunden reden hören. grins
Wobei es letzten Herbst noch schlimmer war als jetzt.

Bei mir ähnlich.

Die Menschen schauen ziemlich verdutzt wenn man Ausdrücke wie "Whigger", "Lubitz schallern" oder auch "Broderinnen" verwendet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.