FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5531
18.05.2016 - 07:13 Uhr
Moin Steffi,
Moin 1196,
Moin Mania,
Moin Klen,
Moin Maniac,
Moin Melgore,

Moin Schalke!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5532
18.05.2016 - 07:34 Uhr
Moin in die Runde und Glück Auf.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5533
18.05.2016 - 07:36 Uhr
Moin Moin,
die Sommerpause nervt mich jetzt schon, weil die einfach viel zu lang ist.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5534
18.05.2016 - 07:38 Uhr
Zitat von Saturas
Moin Moin,

Die Ursache liegt darin, du bist es gewohnt, mit sehr kurzen Dingen zu hantieren.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5535
18.05.2016 - 07:42 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Saturas

Moin Moin,

Die Ursache liegt darin, du bist es gewohnt, mit sehr kurzen Dingen zu hantieren.

Bei Lucky Luke wars eine Qualität, schneller schießen zu können, als sein Schatten.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5536
18.05.2016 - 07:42 Uhr
Zitat von Saturas
Moin Moin,

Wow das ging schnell. Immerhin sind noch die ganzen Finalspiele (Dfb-Pokal, EL und CL) und dann kommt noch die EM und Olympia. Ich finde die ungeraden Jahre viel schlimmer!!

Aber hey mir geht die Sommerpause auch auf den Sack. Von mir aus könnte die Bundesliga ruhig durchspielen oder die NFL-Saison schon im Juni anfangen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5537
18.05.2016 - 07:46 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Saturas

Moin Moin,

Wow das ging schnell. Immerhin sind noch die ganzen Finalspiele (Dfb-Pokal, EL und CL) und dann kommt noch die EM und Olympia. Ich finde die ungeraden Jahre viel schlimmer!!

Aber hey mir geht die Sommerpause auch auf den Sack. Von mir aus könnte die Bundesliga ruhig durchspielen oder die NFL-Saison schon im Juni anfangen!

Was mich bei dir wundert, dass du hier derart viel Zeit zum Rumpimmeln hast, um es mal mit Nappis Worten zu sagen.
Hast nicht noch ein Forumtreffen auf deiner Terrasse zu planen und zu organisieren?
Ich denke ja! Also, ran an den Speck.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5538
18.05.2016 - 07:47 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Saturas

Moin Moin,

Ganz ehrlich, die WM oder EM sind doch nur Ferienprogramm, damit man sich als Schalke Fan vor sehnsucht nicht von der Arena stürzt.
Ich muss sagen, dass dieses Turnier mich aktuell noch weniger interessiert, als 2014 die WM, wobei die Sendezeiten dieses Jahr besser sind.

•     •     •

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5539
18.05.2016 - 08:03 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Saturas

Moin Moin,

Ganz ehrlich, die WM oder EM sind doch nur Ferienprogramm, damit man sich als Schalke Fan vor sehnsucht nicht von der Arena stürzt.
Ich muss sagen, dass dieses Turnier mich aktuell noch weniger interessiert, als 2014 die WM, wobei die Sendezeiten dieses Jahr besser sind.

Ja geht mir auch so. Ist aber jedes Jahr das Gleiche: Wenn die EM/WM erstmal läuft guckt man doch jedes Spiel...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5540
18.05.2016 - 08:08 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Saturas

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Saturas

Moin Moin,

Ja geht mir auch so. Ist aber jedes Jahr das Gleiche: Wenn die EM/WM erstmal läuft guckt man doch jedes Spiel...

Das ist bei mir nicht so. Beispielsweise von Deutschland habe ich nur das Finale und ein Gruppenspiel gesehen. Da finde ich aktuell am ehesten Frankreich und England spannend, weil das ganz neue Teams sind und ich besonders die Engländer schlecht einschätzen kann, aber die Mannschaft für überschätzt halte.

Unfassbar wie das Schalke Forum hier von Glubb Fans überrant wird.grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.